BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr? (Begründung bitte abgeben)

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 41,67%
  • Nein

    14 58,33%
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 303

An die Scharia-Befürworter: Würdet ihr in einem Gottesstaat auswandern?

Erstellt von Ilan, 26.03.2012, 12:55 Uhr · 302 Antworten · 14.434 Aufrufe

  1. #71
    leylak
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du mich gefragt hast, deine Posts lese ich nur sehr selten.
    Schau dir die vorherigen Seiten an,bist an
    Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen

  2. #72
    Ego
    Leute, die die Scharia befürworten, sind geistig behinderte Wesen, die eine richtige Tracht Prügel verdienen.

    Menschen für Ehebruch hinrichten lassen. Sagt mir, was daran normal ist ?

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Leute, die die Scharia befürworten, sind geistig behinderte Wesen, die eine richtige Tracht Prügel verdienen.

    Menschen für Ehebruch hinrichten lassen. Sagt mir, was daran normal ist ?
    menschen die ehebruch begehen, sag mir was daran normal ist.

  4. #74
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Aber wenn wir von der westlichen Welt sprechen, dann ist meistens die Rede von Mittel- und Westeuropa und Amerika. Der Balkan gehört zu Südosteuropa.
    Eure Glaubsbrüder aus Afghanistan, Pakistan, Iran usw. flüchten aber nach Griechenland und nicht zu eurem "Balkan".




    Hippokrates

  5. #75
    leylak
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Leute, die die Scharia befürworten, sind geistig behinderte Wesen, die eine richtige Tracht Prügel verdienen.

    Menschen für Ehebruch hinrichten lassen. Sagt mir, was daran normal ist ?
    Einerseits Gewalt befürworten andererseits anprangern.

    Manometer,was für'n Affenzirkus.

    Auch Behinderte sind Lebewesen,ja sogar Menschen,die ein Recht auf Existenz haben:smash2:

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Ich würde niemals in einem Gottesstaat leben wollen. Da dürfen die frauen nicht mal bus fahren das ist doch wirklich blöd was für regeln die haben.

  7. #77
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eure Glaubsbrüder aus Afghanistan, Pakistan, Iran usw. flüchten aber nach Griechenland und nicht zu eurem "Balkan".




    Hippokrates
    liegt daran, weil ihr näher an asien und afrika seid

  8. #78
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Naja,nimm's net persönlich,man kann halt immer wieder dazulernen

    Geographie ist nicht nur deine Schwäche
    Ich habe dir gerne geholfen. Nun weisst du auch, dass Griechenland ein europäisches Land ist.




    Hippokrates

  9. #79
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Leute, die die Scharia befürworten, sind geistig behinderte Wesen, die eine richtige Tracht Prügel verdienen.

    Menschen für Ehebruch hinrichten lassen. Sagt mir, was daran normal ist ?
    Das ist nicht nur islamisch. Das alte Testament will ähnliches.
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals in einem Gottesstaat leben wollen. Da dürfen die frauen nicht mal bus fahren das ist doch wirklich blöd was für regeln die haben.
    Ist es nicht. Aber du findest ein ganzes Rechtssystem scheisse und dein Argument
    ist das Gesetz?
    Hey in Utah bekommst du drei jahre Gefängnis für Fehlgeburten.
    Scheiss Demokratie

    Eure Glaubsbrüder aus Afghanistan, Pakistan, Iran usw. flüchten aber nach Griechenland und nicht zu eurem "Balkan".




    Hippokrates
    Wieviele von denen gab es in Europa bevor die NATO intervenierte?

  10. #80
    leylak
    [QUOTE=hippokrates;3174607]Ich habe dir gerne geholfen. Nun weisst du auch, dass Griechenland ein europäisches Land ist.


    Meine Güte:smash2:

    Solltest Politik und Geographie eigentlich voneinander trennen können

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Mit Kapitalismuskritik zum Gottesstaat
    Von PokerFace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 13:36
  3. Einer der größte Befürworter...
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 12:23