BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Scharia in Europa einführen

Erstellt von Styria, 28.08.2010, 16:23 Uhr · 129 Antworten · 5.721 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ist warum man sich ernsthaft mit dieser frage auseinandersetzt?

ich finde das ich eine schande und ein schlag ins geschieht gegenüber 300 jahre langer aufklärung und humanismus!
    Weil viele Muslime das wollen und von manchen Politikern unterstützt wird.

Also von mir aus sollten muslime in Europa nach der Scharia abgeurteilt werden dürfen wenn die Mehrheit es so will.

Mačak
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nein danke, denn nach neuem scharia-recht werden schwule doch gesteinigt, oder nicht?
    Diese Gesetze zur Todesstrafe kommen aber selbst im Iran nicht mehr häufig zur Anwendung eher Gefängnis. Es gab mal welche die gehängt wurden, aber mittlerweile doch eher Gefängnis. Hab mal darüber was gelesen..

Interessant wie sich wahre Muslime wie dzeko,capo etc. sich bei einem so interessanten Thema dezent im Hintergrund halten.

Ein Schelm wer böses denkt

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oh ok...anscheinend doch, aber gut wir verstehen ja unter Scharia gleich immer Todesstrafe...was aber nicht stimmt check ich auch erst jetzt

In westlichen Industriestaaten sowie in sonstigen nicht islamisch geprägten Ländern der Welt kann die Schari’a – vermittelt über das jeweilige Internationale Privatrecht des Landes – Rechtswirkung entfalten. Allerdings findet die Geltung etwa in Deutschland ihre Grenzen im Ordre public: so werden Normen, die mit rechtlichen Grundvorstellungen unvereinbar sind, nicht angewendet. In Großbritannien wird die Schari’a nicht von den staatlichen Gerichten angewendet, allerdings gibt es in bestimmten Fällen religiöse Schiedsgerichte, die auf freiwilliger Basis von den Parteien angerufen werden können. Dabei kommt die Schari’a zur Anwendung, soweit sie nicht gegen Common Law verstößt.
    @Styria, was soll daran so schlimm sein ?

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant wie sich wahre Muslime wie dzeko,capo etc. sich bei einem so interessanten Thema dezent im Hintergrund halten.

Ein Schelm wer böses denkt
    Du bist doch dumm, und was ist daran interessant in einem Balkanforum über sowas zu reden, genug Energie verschwndet hier um mit DIR oder einen anderen hier ernsthafte Gespräche zu führen.

Wer Threads mit einem Hintergedanken wie du ihn hat aufmacht darf nicht viel erwarten von mir zumindest.

Ich akzeptiere die Deutschen Gesetze und Gerichte, ich pöser pöser Islamist.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du bist doch dumm, und was ist daran interessant in einem Balkanforum über sowas zu reden, genug Energie verschwndet hier um mit DIR oder einen anderen hier ernsthafte Gespräche zu führen.

Wer Threads mit einem Hintergedanken wie du ihn hat aufmacht darf nicht viel erwarten von mir zumindest.

Ich akzeptiere die Deutschen Gesetze und Gerichte, ich pöser pöser Islamist.
    Du stellst als Muslim weltliche Gesetze über die göttlichen Allahs? Interessant. Mohamed s.a.sh würde sich im Grabe umdrehen.

Kelebek

Du stellst als Muslim weltliche Gesetze über die göttlichen Allahs? Interessant. Mohamed s.a.sh würde sich im Grabe umdrehen.
    dzeko ist halt ein guter muslim ^^

Oh je, komm jetzt poste doch nochmal wie ein Muslim sich im Hause des Feindes benehmen sollte und vergiss dabei nicht die eine erklärung dazu zu posten wie ich sie gemacht habe damit deine PI scheisse hier nicht mehr zieht.

Ein Muslim soll auch die euren Gesetze befolgen wen er hier lebt.

Aber das kann dir doch scheissegal sein wen Muslime freiwillig so ein Gericht aufsuchen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh je, komm jetzt poste doch nochmal wie ein Muslim sich im Hause des Feindes benehmen sollte und vergiss dabei nicht die eine erklärung dazu zu posten wie ich sie gemacht habe damit deine PI scheisse hier nicht mehr zieht.

Ein Muslim soll auch die euren Gesetze befolgen wen er hier lebt.

Aber das kann dir doch scheissegal sein wen Muslime freiwillig so ein Gericht aufsuchen.
    ???

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte