BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Scharia in Europa einführen

Erstellt von Styria, 28.08.2010, 16:23 Uhr · 129 Antworten · 5.720 Aufrufe

  1. #51
    Shan De Lin
    nö entweder oder zwei verschiedene rechtssysteme in einem land, sind schwachsinn.

    und ich glaub kaum dass in großbrittanien das so gehandhabt wird.

  2. #52
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Dann hat er den Koran nicht verstanden und ist ein kufar (ungläbiger)
    sorry ist aber so. Nachzulesen in Fatwas der Al azhar universtät in Kairo
    Wer bist du und viele andere schon das du jemanden für einen Ungläubigen erklärst, das hat nur Gott zu bestimmen.

  3. #53
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ???
    Frag Styria, der wird dir interessante Texte posten natürlich nicht mit erklärung.

  4. #54

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wäre voll BaaaaaaaaaaBaaaaaaaaaaa

  5. #55
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nö entweder oder zwei verschiedene rechtssysteme in einem land, sind schwachsinn.

    und ich glaub kaum dass in großbrittanien das so gehandhabt wird.
    In Nigeria oder Indonesien werden auch 2 Rechtssysteme verwendet. Warum nicht auch in Europa? Damit würde man den gläbigen Muslimen sehr weit entgegen kommen

  6. #56
    Theodisk
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In Nigeria oder Indonesien werden auch 2 Rechtssysteme verwendet. Warum nicht auch in Europa? Damit würde man den gläbigen Muslimen sehr weit entgegen kommen
    Die einen an das Rechtssystem und die anderen and dieses? Ich denke das führt langfristig zu gesellschaftlichen Problemen.

  7. #57
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Wer bist du und viele andere schon das du jemanden für einen Ungläubigen erklärst, das hat nur Gott zu bestimmen.
    Das passiert schon lange innerhalb eurer ummah
    werden bei euch nicht einzelne Gruppen als ungläubige bezeichnet?
    Lesen lesen mein Freund

  8. #58

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    In Nigeria oder Indonesien werden auch 2 Rechtssysteme verwendet. Warum nicht auch in Europa? Damit würde man den gläbigen Muslimen sehr weit entgegen kommen
    Will man das?

  9. #59

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nachdem es in grossbritanien bereits 84 gerichtshöfe gibt,in welchen für das zivilrecht nach der scharia geurteilt wird, denke ich das dies auch in allen anderen europäischen staaten erlaubt werden sollte.

    Ich gehe sogar noch weiter und würde auch noch das strafrecht nach der scharia einführen.

    Damit würde für unsere muslimischen mitbürger ein weiterer schritt für die religionsfreiheit endlich erfüllt werden. Wie denkt ihr darüber?
    Jebote Babo sta na to da kazem ? ?

  10. #60
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die einen an das Rechtssystem und die anderen and dieses? Ich denke das führt langfristig zu gesellschaftlichen Problemen.
    Warum? Innerhalb der ummah gilt die Scharia, außerhalb unser bisheriges Recht. Alle sind zufrieden

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scherbengericht wieder einführen?
    Von Friedrich der Große im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:50
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen
    Von BeZZo im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 03:52
  4. Bosančica im Schulunterricht einführen?
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:32