BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Scharia in Europa einführen

Erstellt von Styria, 28.08.2010, 16:23 Uhr · 129 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Du stellst als Muslim weltliche Gesetze über die göttlichen Allahs? Interessant. Mohamed s.a.sh würde sich im Grabe umdrehen.
    wo stellt man welchtliche gesetze über die gesetze gottes, aber wenn man in einem fremden land lebt dann hat man die gesetze dort zu respektieren, wenn sie nicht gegen die eigene religion verstoßen. Wo verstoße ich gegen meine religion wenn ich z.b. die gesetze in österreich befolge, nirgends. Mit dir darüber zu diskutieren hat keinen sinn, weil du hier nur auf provokation bist und hoffst dass irgendeiner von uns einen beitrag schreibt, wo du wieder sagen kannst, ja seht die fanatischen muslime, nur hat zu deinem pech eben die mehrheit von uns hier keine probleme sich an die gesetze des jeweiligen landes indem man lebt zu halten.

    Und auch in großbritannien wird es wohl eher so sein, dass die scharia nur in dem maße zur geltung kommt wenn sie nicht gegen die gesetze großbritanniens oder die dort geltenden menschenrechte verstoßen, also wo liegt dein problem?

    wenn dort einer ein schariagericht aufsucht dann kann dir das doch scheissegal sein.

  2. #62
    Milo7
    Wird bei einem gültigen Scharia- Gericht dem Dieb die Hand abgehackt , wenn er etwas stiehlt, ja oder nein ?

  3. #63

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    jez mal ernsthaft, die moslems wollen selbst nicht mal die scharia obwohl es zum islam gehört... aber dennoch verteidigen sie alles was islamisch ist, also auch die scharia..

  4. #64
    Fan Noli
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also herrscht hier doch keine religions freiheit?
    Herrscht hier Meinungsfreiheit? Darf ich sagen was ich will?

    Ein absolutes Recht/Freiheit ist nur möglich, wenn es entweder nur 1 Recht/Freiheit geben würde oder dieses 1 ohne Kompromiss über alle anderen gestellt werden würde. In der Demokratie gibt es weder die Religionsfreiheit als einziges Recht, noch steht die Religionsfreiheit über allen anderen Rechten/Freiheiten. Sonst wäre es ja dann auch kein demokratischer Staat, sondern ein theokratischer Staat. Insofern könnte man deine Frage mit einer Gegenfrage kurz beantworten, leben wir in einem demokratischen Staat?

  5. #65
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Warum so kommpliziert?

    Wenn die Möglichkeit bestehen würde, sollte man die umfassende gesetzgebende Scharia für Muslime in Europa einführen können wenn Muslime dies wünschen?

    Was denken Muslime darüber? Würdet ihr eu h dies wünschen?

  6. #66

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Herrscht hier Meinungsfreiheit? Darf ich sagen was ich will?

    Ein absolutes Recht/Freiheit ist nur möglich, wenn es entweder nur 1 Recht/Freiheit geben würde oder dieses 1 ohne Kompromiss über alle anderen gestellt werden würde. In der Demokratie gibt es weder die Religionsfreiheit als einziges Recht, noch steht die Religionsfreiheit über allen anderen Rechte/Freiheiten. Sonst wäre es ja dann auch kein demokratischer Staat, sondern ein theokratischer Staat. Insofern könnte man deine Frage mit einer Gegenfrage kurz beantworten, leben wir in einem demokratischen Staat?
    alles klar ich verstehe, aber dann ist es falsch zu behaupten das in so einem land religionsfreiheit herrscht, denn das tut es sicherlich nicht.

  7. #67
    Bushido
    An alle Moslems!

    Warum schreibt ihr hier rein? Warum schreibt ihr mit diesen hund?

    Soll er sich doch sein Thrad in den arsch stecken!

    Das müssen wir bei jeden Thread vvon ihm machen, einfach ignorieren, weil der kleine hund eh nicht anderes macht als zu versuchen den heiligen Islam falsch dazustellen..

    Also scheisst doch auf ihn wie ich!

  8. #68
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    alles klar ich verstehe, aber dann ist es falsch zu behaupten das in so einem land religionsfreiheit herrscht, denn das tut es sicherlich nicht.
    Sag mir welche Religion verboten ist? Selbst Scientology ist in DE erlaubt.

  9. #69
    Fan Noli
    Zum Thema:

    Das ist ein Desinformations-Thread. Diese "Gerichte" existieren in legaler Form garnicht. So gesehen kann jeder seine eigen Rechtssprechung an den Mannn bringen, legal wird sie deswegen noch lange nicht. Wir könnten insofern dann auch von Gerichten iregendwelcher Gangs reden usw.

  10. #70
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    An alle Moslems!

    Warum schreibt ihr hier rein? Warum schreibt ihr mit diesen hund?

    Soll er sich doch sein Thrad in den arsch stecken!

    Das müssen wir bei jeden Thread vvon ihm machen, einfach ignorieren, weil der kleine hund eh nicht anderes macht als zu versuchen den heiligen Islam falsch dazustellen..

    Also scheisst doch auf ihn wie ich!
    Interessant deine sachlichen Argumente

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scherbengericht wieder einführen?
    Von Friedrich der Große im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:50
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen
    Von BeZZo im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 03:52
  4. Bosančica im Schulunterricht einführen?
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:32