BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Scharia in Europa einführen

Erstellt von Styria, 28.08.2010, 16:23 Uhr · 129 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So gesehen (wie du) könnte man von überhaupt keiner Freiheit sprechen, weil uneingeschränkt keine existiert.
    Richtig sonst wäre es Anarchie

  2. #82

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    So gesehen (wie du) könnte man von überhaupt keiner Freiheit sprechen, weil uneingeschränkt keine existiert.
    also ich find komisch dass das christentum in deutschland nicht eingeschränkt wird aber dafür der islam.

  3. #83
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Was die haben können ist ein gratis Kamelritt nach Mekka.

  4. #84
    Theodisk
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    ich weis nicht was ihr unter religions freiheit versteht, ich jedenfalls verstehe darunter das man seine religion voll ausleben kann ohne einschränkungen.

    der islam in deutschland bzw. europa wird eingeschränkt in dem die scharia nicht erlaubt wird.

    sowas ist keine echte religionsfreiheit, also ist die religionsfreiheit eher eine illusion
    Wenn die einen unter einer Religion leiden, ist es für diese keine Freiheit mehr.

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also ich find komisch dass das christentum in deutschland nicht eingeschränkt wird aber dafür der islam.
    Das Christentum hat keine Gesetzessprechung, die äquivalent zur Scharia ist. Ergo, braucht sich die Politik auch nicht groß einzumischen, weil es nix einzumischen gibt.

  6. #86
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Interessante Argumente von euch,aber welcher Muslim kann mir meine Frage beantworten.

  7. #87

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wenn die einen unter einer Religion leiden, ist es für diese keine Freiheit mehr.
    wer leidet unter welcher religion?

    bitte präziser formulieren ^^

  8. #88
    Fan Noli
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    also ich find komisch dass das christentum in deutschland nicht eingeschränkt wird aber dafür der islam.
    Lauf mal durch die Strassen und überleg mal das 90 Prozent der Bevölkerung Christen sind und frag dich mal wo ein Christ auffällt.Und mach das gleiche mit dem Augenmerk auf Moslems. Und dann frage mal, wer hier meint eine Extrawurscht spielen zu müssen.

  9. #89
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat keine Gesetzessprechung, die äquivalent zur Scharia ist. Ergo, braucht sich die Politik auch nicht groß einzumischen, weil es nix einzumischen gibt.
    Das Christentrum hat sich schlichtweg angepasst, wieso kann es der Islam nicht einfach auch.

  10. #90
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Das Christentrum hat sich schlichtweg angepasst, wieso kann es der Islam nicht einfach auch.
    Dann hast du den Islam nicht verstanden. Während das Christentum sowie auch andere Religionen spirituell sind, erhebt der Islam Anspruch auf das gesamte Leben eines Gläubigen. Dh. auf die Religion, Gesellschaft, Recht, Kultur Wissenschaft und Politik.

Ähnliche Themen

  1. Scherbengericht wieder einführen?
    Von Friedrich der Große im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 21:50
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Libysche Rebellen wollen islamisches Scharia-Recht einführen
    Von BeZZo im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 03:52
  4. Bosančica im Schulunterricht einführen?
    Von McChevap im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 17:32