BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Die Scharia als Instrument zur Unterdrückung von Muslimen in Griechenland

Erstellt von ooops, 02.04.2009, 01:05 Uhr · 62 Antworten · 3.507 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    was findest du an der sharia so toll? die steinigungen?
    mit sharia wird es bestimmt keinen fritzl mehr geben.

  2. #52

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass ich Muslime hasse? hä?
    dann halt terroristen

  3. #53
    Vincent Vega
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    mit sharia wird es bestimmt keinen fritzl mehr geben.

    quelle: "gegen den strom"
    Erklärte uns gestern ein Geistlicher aus Bahrein, wie man seine Frau richtig schlägt ohne den Koran zu beleidigen, so beschäftigt sich dieser Geistliche aus Quatar bei einer Freitagspredigt mit der Frage, welchen Typ Frau man womit schlägt.

    Die Übersetzung:
    Wir müssen wissen, daß das Schlagen (der Ehefrau) eine Bestrafung im islamischen Gesetz ist.
    Niemand sollte das verleugnen, weil es vom Erschaffer der Menschen erlaubt wurde und weil man beim Kauf eines Autos oder eines Elektrogerätes eine Bedienungsanleitung erhält, die erklärt, wie man es benützt. Der Erschaffer der Menschen hat diese Bedienungsanleitung (den Koran) heruntergeschickt, um den Menschen zu zeigen, welche Mittel er wählen soll.
    Wir sollten uns vor den Nationen der Erde, die alle noch in der Unwissenheit leben, nicht schämen, zuzugeben, daß diese Schläge Teil unseres religiösen Gesetzes sind.
    Wir müssen die Unwissenden der Islamischen Nation, die dem Westen gefolgt sind, darin erinnern, daß der Westen die wunderbare Art dieses Verses anerkennt.
    Es gibt drei Arten von Frauen, mit denen man ohne Schläge nicht leben kann.
    (Der Koran sagt): “und schlagt sie”. Dieser Vers ist von wundersamer Art.
    Es gibt 3 Arten von Frauen, mit denen ein Mann nur leben kann, wenn er eine Rute auf seiner Schulter trägt.
    Der erste Typ Frau ist eine Frau, die so erzogen wurde: Ihre Eltern sagen ihr “Geh zur Schule” und sie geht nicht- also schlagen sie sie. “Iss” - “Ich will nicht” - sie schlagen sie. So hat sie sich an die Schläge, mit denen sie aufgezogen wurde, gewöhnt. Wir beten, daß Allah ihrem Ehemann später helfen wird. Er wird mit ihr nur zurechtkommen, wenn er sie schlägt.
    Der zweite Typ Frau ist eine Frau, die ihren Mann herablassend behandelt und ihn ignoriert. Auch bei ihr wird nur die Rute helfen.
    Der dritte Typ Frau ist eine verwirrte Frau, die ihrem Mann nur gehorchen wird, wenn er sie unterdrückt, schlägt,Zwang gegen sie anwendet und sie mit seiner Stimme überwältigt.


  4. #54
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    erstens, mich interessiert Religion garnicht, für mich gibt es Menschen und keine Religionen. das was aber der Staat tut (vor allem die Trennung der Gesellschaft Bzw der Minderheiten) in christlich und nicht-christlich (Bzw Moslems) finde ich als erstes total Schwachsinn (auch wenn du jetzt mit der Begründung "Lausanne-Vetrag" rüber kommst)

    ausserdem wir leben in einer Modernen Welt Bzw Europa und nicht in Byzanz deswegen solch eine Kategorisierung für mich ist unzulässig in "good old Europe"
    wobei was hat Europa in Griechenland zu melden? Europa ist ja eine "griechische Erfindung" (wie schon fast alles auf dieser Welt)

    der Balkanmensch sagte mir mal in einer Diskussion, um irgendwelche innerliche griechische Angelegeheiten zu verstehen, gehört vieles an routine Selbstverständlichkeit, und ich sage jetzt, umso mehr ich mich in innen-Griechische "Selbstverständlichkeiten" vertiefe, umsomehr sehe ich wie wiel viel Ungerechtigkeit in Griechenland gibt, selbst in dem Land wo Demokrtaie erst erfunden wurde.

    P.S: deine Begrüngung Verallgemeinung = Rassismus war echt super ....sowas nennt man aber Vorurteil kleiner.
    Was dich intressiert, intressiert wiederrum mich nicht.
    Man erlaubt den Muslimen die Scharia, ein Bestandteil dessen an was sie glauben, wer sagt uns aber ob sie überhaupt angewendet wird? Huh? Hast du irgentwo einen Fall indem ein Moslem in Griechenland gesteinigt wurde, ausgepeitscht wurde oder so einen Kram?

    Diese innergriechische Scheisse brauchst du nicht, dieser Staat ist Scheisse und das braucht auch kein Grieche zu leugnen, dieser Staat ist so scheisse wie der Rest aller Balkanstaaten

    zu deiner PS: Kann mich nicht mehr dran erinnern, wird aber sicher wieder sinnvoller gewesen sein als dein "POGROM"

  5. #55
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ach das ist deine Erklärung für Hetze, super gemacht Junge
    Eine Hetze ist ein Pogrom (in deinem sinnverständnis) huh?

  6. #56

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Eine Hetze ist ein Pogrom (in deinem sinnverständnis) huh?

    huh-huh-Junge Massenausschreitungen....

  7. #57
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    quelle: "gegen den strom"
    Erklärte uns gestern ein Geistlicher aus Bahrein, wie man seine Frau richtig schlägt ohne den Koran zu beleidigen, so beschäftigt sich dieser Geistliche aus Quatar bei einer Freitagspredigt mit der Frage, welchen Typ Frau man womit schlägt.


    Die Übersetzung:
    Wir müssen wissen, daß das Schlagen (der Ehefrau) eine Bestrafung im islamischen Gesetz ist.
    Niemand sollte das verleugnen, weil es vom Erschaffer der Menschen erlaubt wurde und weil man beim Kauf eines Autos oder eines Elektrogerätes eine Bedienungsanleitung erhält, die erklärt, wie man es benützt. Der Erschaffer der Menschen hat diese Bedienungsanleitung (den Koran) heruntergeschickt, um den Menschen zu zeigen, welche Mittel er wählen soll.
    Wir sollten uns vor den Nationen der Erde, die alle noch in der Unwissenheit leben, nicht schämen, zuzugeben, daß diese Schläge Teil unseres religiösen Gesetzes sind.
    Wir müssen die Unwissenden der Islamischen Nation, die dem Westen gefolgt sind, darin erinnern, daß der Westen die wunderbare Art dieses Verses anerkennt.
    Es gibt drei Arten von Frauen, mit denen man ohne Schläge nicht leben kann.
    (Der Koran sagt): “und schlagt sie”. Dieser Vers ist von wundersamer Art.
    Es gibt 3 Arten von Frauen, mit denen ein Mann nur leben kann, wenn er eine Rute auf seiner Schulter trägt.
    Der erste Typ Frau ist eine Frau, die so erzogen wurde: Ihre Eltern sagen ihr “Geh zur Schule” und sie geht nicht- also schlagen sie sie. “Iss” - “Ich will nicht” - sie schlagen sie. So hat sie sich an die Schläge, mit denen sie aufgezogen wurde, gewöhnt. Wir beten, daß Allah ihrem Ehemann später helfen wird. Er wird mit ihr nur zurechtkommen, wenn er sie schlägt.
    Der zweite Typ Frau ist eine Frau, die ihren Mann herablassend behandelt und ihn ignoriert. Auch bei ihr wird nur die Rute helfen.
    Der dritte Typ Frau ist eine verwirrte Frau, die ihrem Mann nur gehorchen wird, wenn er sie unterdrückt, schlägt,Zwang gegen sie anwendet und sie mit seiner Stimme überwältigt.

    so gehört es sich auch...der mann hat absolut recht...mein mann wird mit mir auch nicht anders fertigwerden können, ist so bei uns, ich finde das jetzt halb so schlimm, schließlich bin ich auch gewalttätig und werde meinem ehemann desöfteren eins mit der bratpfanne über den kopf geben

  8. #58

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    jawohl
    aber nur wenn er blöd tut

  9. #59
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    jawohl
    aber nur wenn er blöd tut
    nicht ganz...ich hab extreme stimmungsschwankungen, kann auch sein dass er mal eins kassiert obwohl er nichts gemacht hat.

  10. #60
    Avatar von Dolenjec

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die evangelische allianz sagt das also soso...wieso wundert mich das nicht
    Kannst Du nur Sprüche reißen oder auch nur einen einzigen der Punkte widerlegen?
    Das einzige rhetorische Mittel hier bei mangelnden Argumenten scheint die Verunglimpfung der Quelle und gleichzeitiger Missachtung des Geschriebenen zu sein.

    Wahrscheinlich soll auch ich mich wie Herr Schäuble von denen über den Islam beraten lassen, die mutmaßlich islamistische Terroristen unterstützen. Das wäre dann für Dich klar, oder?
    Und vermutlich soll ich Drogendealer fragen, ob sie was Schädliches für die Gesellschaft tun, oder?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument?
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:43
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Spielt Ihr ein Instrument?
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:27
  4. Wer von euch spielt ein instrument?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 12:50
  5. Wie heisst dieses Instrument?
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 19:21