BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Die Scharia als Instrument zur Unterdrückung von Muslimen in Griechenland

Erstellt von ooops, 02.04.2009, 01:05 Uhr · 62 Antworten · 3.511 Aufrufe

  1. #61
    Leila
    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    quelle: "gegen den strom"
    Erklärte uns gestern ein Geistlicher aus Bahrein, wie man seine Frau richtig schlägt ohne den Koran zu beleidigen, so beschäftigt sich dieser Geistliche aus Quatar bei einer Freitagspredigt mit der Frage, welchen Typ Frau man womit schlägt.


    Die Übersetzung:
    Wir müssen wissen, daß das Schlagen (der Ehefrau) eine Bestrafung im islamischen Gesetz ist.
    Niemand sollte das verleugnen, weil es vom Erschaffer der Menschen erlaubt wurde und weil man beim Kauf eines Autos oder eines Elektrogerätes eine Bedienungsanleitung erhält, die erklärt, wie man es benützt. Der Erschaffer der Menschen hat diese Bedienungsanleitung (den Koran) heruntergeschickt, um den Menschen zu zeigen, welche Mittel er wählen soll.
    Wir sollten uns vor den Nationen der Erde, die alle noch in der Unwissenheit leben, nicht schämen, zuzugeben, daß diese Schläge Teil unseres religiösen Gesetzes sind.
    Wir müssen die Unwissenden der Islamischen Nation, die dem Westen gefolgt sind, darin erinnern, daß der Westen die wunderbare Art dieses Verses anerkennt.
    Es gibt drei Arten von Frauen, mit denen man ohne Schläge nicht leben kann.
    (Der Koran sagt): “und schlagt sie”. Dieser Vers ist von wundersamer Art.
    Es gibt 3 Arten von Frauen, mit denen ein Mann nur leben kann, wenn er eine Rute auf seiner Schulter trägt.
    Der erste Typ Frau ist eine Frau, die so erzogen wurde: Ihre Eltern sagen ihr “Geh zur Schule” und sie geht nicht- also schlagen sie sie. “Iss” - “Ich will nicht” - sie schlagen sie. So hat sie sich an die Schläge, mit denen sie aufgezogen wurde, gewöhnt. Wir beten, daß Allah ihrem Ehemann später helfen wird. Er wird mit ihr nur zurechtkommen, wenn er sie schlägt.
    Der zweite Typ Frau ist eine Frau, die ihren Mann herablassend behandelt und ihn ignoriert. Auch bei ihr wird nur die Rute helfen.
    Der dritte Typ Frau ist eine verwirrte Frau, die ihrem Mann nur gehorchen wird, wenn er sie unterdrückt, schlägt,Zwang gegen sie anwendet und sie mit seiner Stimme überwältigt.


  2. #62

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    es sind gute bis sehr gute, ja sogar vorzüglich vorzeigbare Länder, hier erneut:

    - Islamische republik Iran
    - Islamische Republik Afghanistan
    - Islamische Republik Pakistan

    Ergänzung, der Beschützer des Islam und der Scharia:

    - Saudi Arabien

    Ergänzung Nr. 2:

    - Sudan

    In diesen Ländern muß das Leben vorbildlich sein,
    die Gerechtigkeit und das Gerechtigkeitsempfinden atemberaubend,
    ein Beispiel für alle auf dieser Welt Lebenden.
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    die evangelische allianz sagt das also soso...wieso wundert mich das nicht


    zum thema: ich finds völlig schwachsinnig zwei verschiedene rechtssysteme in einem staat zu haben, zumal es sicher nicht in jeder muslimischen familie griechenlands einen islamischen juristen geben wird der sich damit auskennen wird, wie wollen die das denn in die praxis umsetzen.
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    ... einen islamischen Juristen ...

    Solon, hilf
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja stell dir vor zu jedem rechtssystem (egal ob besagtes rechtssystem für dich nun prmitiv ist oder nicht) gibt es leute die sich damit auskennen...nenn sie wie du willst, juristen, gelehrte, dorfälteste :...bleibt dir überlassen.


    ich bitte diese Übersicht mir zu gestatten ...
    Hat was in sich ...

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln



    als Ergänzung zum Thema SHARIA ...

    Permalink:
    Sharia - Steinigung

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Spielt ihr ein Instrument?
    Von Zmaj im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 14:43
  2. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  3. Spielt Ihr ein Instrument?
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:27
  4. Wer von euch spielt ein instrument?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 12:50
  5. Wie heisst dieses Instrument?
    Von Zurich im Forum Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 19:21