BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.410 Aufrufe

  1. #101
    Babsi
    Wie manche hier austicken ...

  2. #102
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Wie manche hier austicken ...
    Geb dir mal das Danke ohne jetzt den ganzen Mist durchgelesen zu haben.

  3. #103
    Theodisk
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    In england stehst du in der Schlange an der Kasse auch mal paar minuten länger weil der Kassierer mal schnell betet....
    Und dieses Verbotsplakat find ich nicht so schlimm, es wird darauf hingewiesen, dass in diesem Gebiet eben solche Sachen nicht gerne gesehen werden.
    Hat was mit Respekt zu tun.

    Und ich nehme an dass das englische Staatsbürger sind, also auch ihr gutes Recht sowas durchzusetzen.

    Wir haben hier auch schilder

    KINDER VERBOTEN, SPIELEN VERBOTEN etc...was ich weitaus schlimmer finde als die paar verbote in diesem Viertel.
    Sorry, aber wenn ich gebürtiger Brite wäre, würde ich mir das Recht heraus nehmen überall herumlaufen zu dürfen wie ich will, in einem freien Land. Was jeder privat in seiner Wohnung treibt, ist seine Sache.

    Die Muslime in England gehen eindeutig zu weit. Das betrifft nicht mehr die pure Religionsfreiheit. Sie fangen krass ausgedrückt schon an, einen Substaat aufgehen zu lassen. In baldiger Zukunft werden die Muslime dort mehr Macht haben, als den Briten lieb ist, wenn man dem kein Riegel vorschiebt.

  4. #104
    Ego
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich gebürtiger Brite wäre, würde ich mir das Recht heraus nehmen überall herumlaufen zu dürfen wie ich will, in einem freien Land. Was jeder privat in seiner Wohnung treibt, ist seine Sache.

    Die Muslime in England gehen eindeutig zu weit. Das betrifft nicht mehr die pure Religionsfreiheit. Sie fangen krass ausgedrückt schon an, einen Substaat aufgehen zu lassen. In baldiger Zukunft werden die Muslime dort mehr Macht haben, als den Briten lieb ist, wenn man dem kein Riegel vorschiebt.

    /sign

  5. #105
    Makani
    Scharia auf der ganzen Welt!

  6. #106
    Theodisk
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Scharia auf der ganzen Welt!
    Nur über meine Leiche.

  7. #107

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    scheiss auf England.

  8. #108
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    das rothaarige milchbubi da oben ist sicher ein britischer staatsbürger, offensichtlich scheinen die briten das sogar zu unterstützen

  9. #109
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das rothaarige milchbubi da oben ist sicher ein britischer staatsbürger, offensichtlich scheinen die briten das sogar zu unterstützen
    Ire!

  10. #110
    Ego
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Scharia auf der ganzen Welt!
    Scharia in dein' Arsch.

    Verwarnung bitte.

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38