BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.430 Aufrufe

  1. #121
    Makani
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Nur über meine Leiche.
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Scharia in dein' Arsch.

    Verwarnung bitte.
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann hast du als Kampflesbe aber schlechte Karten.
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    Wo bleibt meine Verwarnung.

    Hab gesagt, dass die Scharia in Hany's Arsch gehört.
    Mission erfolgt, ihr regt euch sinnlos auf.

  2. #122
    Sezai
    Zitat Zitat von GibDanielDankes Beitrag anzeigen
    In was für einer Zeit leben wir, dass man die Scharia will ?
    In der Steinigung/Peitschenhiebe gutgeheißen werden.

    Das ist lächerlich.

    Laaaahaaang lebe die Scharia!

  3. #123
    Pitbull
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Dann hast du als Kampflesbe aber schlechte Karten.
    du dummer fick nennst sie lesbe ist klar gaylord ist klar

  4. #124

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich gebürtiger Brite wäre, würde ich mir das Recht heraus nehmen überall herumlaufen zu dürfen wie ich will, in einem freien Land. Was jeder privat in seiner Wohnung treibt, ist seine Sache.

    Die Muslime in England gehen eindeutig zu weit. Das betrifft nicht mehr die pure Religionsfreiheit. Sie fangen krass ausgedrückt schon an, einen Substaat aufgehen zu lassen. In baldiger Zukunft werden die Muslime dort mehr Macht haben, als den Briten lieb ist, wenn man dem kein Riegel vorschiebt.
    *naja nich nur in england sondern auf der ganzen welt ganz kla

  5. #125
    Sezai
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *naja nich nur in england sondern auf der ganzen welt ganz kla
    *hast ganz kla recht

  6. #126

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Wäre auch totale Zeitverschwendung
    also, lieber dann die totale Zeit mit Nationalisten/Rassisten in "Islahm" Propaganda investieren?

    ich würde euch eine ordentliche Jugo-Backpfeife verpassen! doch das ist Ungerecht! Gerecht wehre euch zu den Taliban abzuschieben... da wo ihr nichts anderes könnt, als (irgendwann) nur Gott um Hilfe zu beten...!

    Zeitverschwendung nennst Du das also? was Kritisierst Du dann überhaupt? natürlich, etwas was man nicht kennt! das ist ja gleich, wie diejenigen, die über einen schlechtes reden, ohne diese Person persönlich zu kennen...! (wie nennt man: Hinterfotzig!)

    das ganze hat nichts mit freie Meinung mehr zu tun! sondern, Freie Meinung wird missbraucht... um Hass zwischen "Multi-Kulti"-EU-Volk anzustiften=so Multi-Kulti zu spalten! (Opfers seit ihr!)

  7. #127

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Lang lebe das Heilige römische Reich deutscher Nation!

  8. #128
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lang lebe das Heilige römische Reich deutscher Nation!
    Bist du nicht orthodox?

    Fourth Crusade - Wikipedia, the free encyclopedia

  9. #129

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Lang lebe das Heilige römische Reich deutscher Nation!
    ne, wird sie nicht und zwar aus Natürlichen Gründen...! die Kontinenten sind auch nicht da wo sie mal waren!
    ...und weil manche damit nicht zu recht kommen, Kollabieren sie gleich! und heute den Schuldigen als Islam gefunden...! (diese-oder-ähnliche Vorgehen ist mir nur von diese deine Heilige Heidnische Kulturen bekannt...schon in der Antike fanden sie immer den Verantwortlichen um nur das zu treiben, was sie immer getrieben haben und heute immer noch treiben...und deswegen haben sie überlebt mit Schwerte&Feuer...!)

  10. #130
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744


    deswegen Scharia

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38