BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.424 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    nein, die Evangelikalen sind ja doch die Lieben.... sehr reich sind die gekaufte&verkaufte Republikaner, dank den Amerikanischen Jude... und heute kann man mit Geld ja alles machen! sogar eine Land wie (zb.) Irak platt machen, und dann Evangelikalen)-Missionare dahin schicken... (war ja früher mit Afrikaner, Indianer und viele andere Kulturen nicht anders...! im Namen der Nächstenliebe!)

  2. #132

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, die Evangelikalen sind ja doch die Lieben.... sehr reich sind die gekaufte&verkaufte Republikaner, dank den Amerikanischen Jude... und heute kann man mit Geld ja alles machen! sogar eine Land wie (zb.) Irak platt machen, und dann Evangelikalen)-Missionare dahin schicken... (war ja früher mit Afrikaner, Indianer und viele andere Kulturen nicht anders...! im Namen der Nächstenliebe!)
    Evangelikale rocken, die können gut argumentieren, ja ich verallgemeiner

  3. #133

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    dich kann man doch nicht mehr im ernst nehmen.... daher Verzeihe ich dir!
    (Dumme-oder-Behinderte Menschen wie dich, sollte man nicht verurteilen...)

  4. #134
    Esseker
    Frieden, dein zweideutiges Gelaber geht mir sogar mehr auf die Nerven als das von Greko.

  5. #135
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wenn ich einige Kommentare hier lese dann hat er 100%ig Recht.

    Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.
    (Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)

  6. #136
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Und wie werden die Gesetze der Sharia in diesen Gebieten durchgesetzt? Wird man gesteinigt oder wie?

  7. #137

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *naja nich nur in england sondern auf der ganzen welt ganz kla
    und wer sagt das? natürlich die "guten"...

  8. #138

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Frieden, dein zweideutiges Gelaber geht mir sogar mehr auf die Nerven als das von Greko.
    dann hau doch mit Kopf gegen wand... und verschwinde wenn Du keine Argumente hast!

    Wenn ich einige Kommentare hier lese dann her er 100%ig Recht.

    Ich betrachte die Religion als Krankheit, als Quelle unnennbaren Elends für die menschliche Rasse.
    (Bertrand Russell, engl. Philosoph, 1872-1970)
    nur dann wenn man unfähig ist Religion von Politik zu trennen und wenn man glaubt das Religionen gleich das ist was Katholizismus war... dann hast Du Recht...!

  9. #139
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hat hier eigentlich überhaupt wer den Artikel gelesen?

    Diese Typen meinen das anscheinend recht ernst.

    ‘We want to run the area as a Sharia-controlled zone and really to put the seeds down for an Islamic Emirate in the long term.’

    Women in parts of East London including Tower Hamlets have been threatened with violence and even death by Islamic extremists if they did not wear headscarves.



    wenn es einfach nur so wäre, dass es dort nicht gern gesehen ist, weil die Mehrheit muslimisch ist, wäre es die eine Sache. Aber die Leute patroullieren da regelrecht und es reicht schon, wenn von 10 solchen einer gewaltbereit ist.

  10. #140

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dich kann man doch nicht mehr im ernst nehmen.... daher Verzeihe ich dir!
    (Dumme-oder-Behinderte Menschen wie dich, sollte man nicht verurteilen...)
    Bist du dumm? Wenn ich behindert wäre, könnte ich nich so gut Deutsch schreiben, wie du.
    P.S: Kosovo je Srpsko

    P.S: Dein Satz strotzt so vor islamischer Liebe und Gnade

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38