BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.406 Aufrufe

  1. #141
    Esseker
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dann hau doch mit Kopf gegen wand... und verschwinde wenn Du keine Argumente hast!

    nur dann wenn man unfähig ist Religion von Politik zu trennen und wenn man glaubt das Religionen gleich das ist was Katholizismus war... dann hast Du Recht...!
    Nein, mach ich nicht. Und wenn du nicht aufhörst dich zu streiten, verschwindest du aufeinmal von hier :claps:

  2. #142

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Typen meinen das anscheinend recht ernst.
    @Bambi

    diese Leute sind Salafisten, deren Scharia ist gefährlich (und nicht mit echte Islam Scharia vereinbar!), das wird sich nicht durchsetzen bzw. hat keine lange Zukunft...

    doch die frage ist, warum erlauben die Engländer das? was wollen die damit bezwecken?

    die sich gefragt haben...meinen:
    1. entweder um später Islam abzuschaffen, Islam zu verbieten... (scharia wurde ihnen nur erlaubt, um gegen andere Friedliche/Vernünftige Muslime sich dann damit zu rechtfertigen...)

    2. andere meinen: die Engländer können da die Kriminalität nicht stoppen, und die Scharia mir härtere strafen, könnte Kriminalität stoppen!

    Punkt 2 kann schon stimmen! doch wenn ich mir darüber Gedanke mache, was in Arabische Länder zur Zeit passiert, dann stimmt eher Punkt 1.

  3. #143

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein, mach ich nicht. Und wenn du nicht aufhörst dich zu streiten, verschwindest du aufeinmal von hier :claps:
    toll... kannst Du mir sagen warum? was passte dir nicht?
    streiten? nein bin einfach nur Diskussion fähig...(Kümmere dich lieber um Nationalistische Idioten hier...! und ja ich Hasse Menschen die Verallgemeinern! )
    Zitat Zitat von Greko
    ...ja ich verallgemeiner
    ...Kosovo je Srpsko

  4. #144
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen


    deswegen Scharia
    Genau, wegen ein paar Fundamentalisten.

    Du machst dich somit nicht besser als solche, die wegen ein paar Terror-Neanderthaler verallgemeinern.

  5. #145
    Babsi
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Bist du dir im Klaren, was Sharia bedeutet?

    Ik hab mik immerhin mehrere Jahre mit dem Christendum un dem Istlahm beschäftischt !! Un du willsch mir einrede, datt die Sharia in Ordnung isch? Bei dir piepts wohl !!
    Ja, dann könn ma deine Kinder in so "Vierteln" Kopptücha tragen! Also datt würde mir gegen den Stolz jehen!!
    Wenn ik Engländer wäre, dann würde ik sagen "Jo, bei euch gerne...Aber nid in MEINEM Land!"
    Au ja, ho ho ho, ich will dir einreden dass die Scharia in ordnung ist, hihihi
    Und ob meine Kinder Kopftuch tragen oder nicht, geht dich gar nix an, du bleyder Dummbatz

  6. #146
    Shan De Lin
    ich vermisse die plakate mit burkavorschrift, die sollte es dort auch geben.

  7. #147
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mission erfolgt, ihr regt euch sinnlos auf.
    Raffiniert, muss ich sagen

  8. #148

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    also, lieber dann die totale Zeit mit Nationalisten/Rassisten in "Islahm" Propaganda investieren?

    ich würde euch eine ordentliche Jugo-Backpfeife verpassen! doch das ist Ungerecht! Gerecht wehre euch zu den Taliban abzuschieben... da wo ihr nichts anderes könnt, als (irgendwann) nur Gott um Hilfe zu beten...!

    Zeitverschwendung nennst Du das also? was Kritisierst Du dann überhaupt? natürlich, etwas was man nicht kennt! das ist ja gleich, wie diejenigen, die über einen schlechtes reden, ohne diese Person persönlich zu kennen...! (wie nennt man: Hinterfotzig!)

    das ganze hat nichts mit freie Meinung mehr zu tun! sondern, Freie Meinung wird missbraucht... um Hass zwischen "Multi-Kulti"-EU-Volk anzustiften=so Multi-Kulti zu spalten! (Opfers seit ihr!)
    Immer das gleiche, sobald ich den scheiß Koran erwähne kommt immer das gleiche von euch Islamisten. "Du kennst den Koran doch garnicht!"

    Eben doch, und noch besser ist, dass ihr ihn selbst nicht kennt. Erst gestern habe ich einen Thread eröffnet und darum gebeten einen Text zu bewerten. Was ich verschwiegen hatte war, dass dieser Text zum größten Teil aus dem Koran stammt. Und schon meinen die selben Leute, die mir vorwerfen den Koran nicht zu kennen, dass dieser Text voll scheiße wäre. Sind auch noch gleichzeitig Moslems und halten den Koran für Gottes Wort.

    Und es reicht nur 3 Beiträge von dir zu lesen um zu wissen, dass du vom Koran ebenfalls null Ahnung hast. Das ist wirklich zu peinlich, was du hier von dir gibst.

  9. #149

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche, sobald ich den scheiß Koran erwähne kommt immer das gleiche von euch Islamisten. "Du kennst den Koran doch garnicht!"
    dein "scheiß" hier hergeholte "Islam kritischen-Gebot"-Argument zeigt wiedermal, das die "Dummheit" unter euch vom aussterben nicht bedroht ist, und das ist das einzige was ihr mit eure sogennante IslahmKritik als "Wahrheit" spiegelt... eine besondere Selbständige-"Dummheit" die immer wieder versuchen einem klar zu machen, wie Respektlos man ist...

    ich will hier kein Wettbewerb mit dir treiben... sondern Sachlich Diskutieren, es gibt Menschen die Muslime/Gottergebene sind, und scharia aus Religiöse Gründen ablehnen, und zwar nachdem der Koran gelesen(Studiert) wurde... falls Du an Islamphobie leidest, dann empfehle ich dir unbedingt: alrahman.de und wenn Du danach irgendwelche fragen über "Islam" hast, dann frag einfach, und wir untersuchen das ganze gemeinsam im Koran...Grundlage des Islam (click)

    Kümmere Du dich lieber um deinen Gesunden Verstand...

    Frieden

  10. #150
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Immer das gleiche, sobald ich den scheiß Koran erwähne kommt immer das gleiche von euch Islamisten. "Du kennst den Koran doch garnicht!"

    Eben doch, und noch besser ist, dass ihr ihn selbst nicht kennt. Erst gestern habe ich einen Thread eröffnet und darum gebeten einen Text zu bewerten. Was ich verschwiegen hatte war, dass dieser Text zum größten Teil aus dem Koran stammt. Und schon meinen die selben Leute, die mir vorwerfen den Koran nicht zu kennen, dass dieser Text voll scheiße wäre. Sind auch noch gleichzeitig Moslems und halten den Koran für Gottes Wort.

    Und es reicht nur 3 Beiträge von dir zu lesen um zu wissen, dass du vom Koran ebenfalls null Ahnung hast. Das ist wirklich zu peinlich, was du hier von dir gibst.
    edit: ich hab 4 VW, cekaj jos malo pa cu ti kazat sve

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38