BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.426 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    dein "scheiß" hier hergeholte "Islam kritischen-Gebot"-Argument zeigt wiedermal, das die "Dummheit" unter euch vom aussterben nicht bedroht ist, und das ist das einzige was ihr mit eure sogennante IslahmKritik als "Wahrheit" spiegelt... eine besondere Selbständige-"Dummheit" die immer wieder versuchen einem klar zu machen, wie Respektlos man ist...

    ich will hier kein Wettbewerb mit dir treiben... sondern Sachlich Diskutieren, es gibt Menschen die Muslime/Gottergebene sind, und scharia aus Religiöse Gründen ablehnen, und zwar nachdem der Koran gelesen(Studiert) wurde... falls Du an Islamphobie leidest, dann empfehle ich dir unbedingt: alrahman.de und wenn Du danach irgendwelche fragen über "Islam" hast, dann frag einfach, und wir untersuchen das ganze gemeinsam im Koran...

    Frieden
    Meine Fresse ist das arm... Allein der Koran selbst ist die letzte Hetzschrift in der Leute, die eben nicht an Allah und seinen angeblichen Propheten Mohammed glauben, hundert mal beleidigt werden.

    Und so jemand, der meint dieses Buch enthält die reine Wahrheit, redet von Toleranz? Wie kann man nur so eingeschränkt sein und so eine Doppelmoral ausleben?

    Ich sage "Scheiß Koran" und du erkennst es sofort als Zeichen der Intoleranz. Aber "Nicht-Muslime sind die schlimmsten Menschen, Abschaum, gehören getötet, machen nur Krieg, sind dumm, usw." das ist für dich alles in Ordnung. Wahrscheinlich sogar vollkommen richtig und angebracht.

    Und wenn ich dann auch noch alrahman lese. Bist du etwa einer dieser "Nur-Koran" Moslems, die kein Wort Arabisch können und sich jeden Vers so zurechtbasteln wie es ihnen gerade passt oder war das Zufall und du weißt garnicht, dass diese Seite zu einer radikalen und extrem hasserfüllten islamischen Sekte gehört, die kaum besser ist als die Sunniten, die die Hadithe nicht ablehnen und genauso hasserfüllt sind, da dieser Hass ohnehin aus dem Koran kommt, den beide in verschiedenen Versionen annehmen.

  2. #152

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Aber "Nicht-Muslime sind die schlimmsten Menschen, Abschaum, gehören getötet, machen nur Krieg, sind dumm, usw." das ist für dich alles in Ordnung. Wahrscheinlich sogar vollkommen richtig und angebracht.
    eben, reine Unterstellung...
    deine Absichten zeigen bereits wieviel "Ahnung" Du ausstrahlst...

  3. #153

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eben, reine Unterstellung...
    deine Absichten zeigen bereits wieviel "Ahnung" Du ausstrahlst...
    Bist du so blöd oder tust du nur so?

    Diese Dinge stehen hundertfach im Koran, und du meinst alles was in diesem Buch steht richtig und wahr ist.

    Ist schon blöd, wenn man den Koran nicht kennt, aber meint es wäre ein tolles Buch.

  4. #154

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Bist du so blöd oder tust du nur so?

    Diese Dinge stehen hundertfach im Koran, und du meinst alles was in diesem Buch steht richtig und wahr ist.

    Ist schon blöd, wenn man den Koran nicht kennt, aber meint es wäre ein tolles Buch.
    nein, die Wahrheit hier ist, das Du nicht mal erkennst, das es "Dummheit" ist wegen eine Buch solche Respektlose-Absichten auszustrahlen... aber naja, wenn dir das schon schwer fällt zu verstehen, dann brauchen wir mit dem anderem gar nicht anfangen ...

  5. #155

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    nein, die Wahrheit hier ist, das Du nicht mal erkennst, das es "Dummheit" ist wegen eine Buch solche Absichten auszustrahlen... aber naja, wenn dir das schon schwer fällt zu verstehen, dann brachen wir mit dem anderem gar nicht anfangen ...
    Ich weiß gerade nicht an was für einen Affen ich geraten bin.

    Mal ganz von deinem Sprachproblem abgesehen, bei welchem Unfall du ihn dir auch immer geholt haben magst.

    Meine Absichten, die dir missfallen, sind mir komischerweise selbst nicht bekannt, da ich ja auch keine genannt habe. Ich weiß nicht welche Tricks du drauf hast, dass du sie trotzdem kennst, aber damit ich auch mitkomme darfst du mir meine Absichten auch ruhig mal verraten.

    Und wenn du tatsächlich meinst, Nicht-Muslime sind schlechter als Kinderficker, Mörder, Vergewaltiger und alles in einem, weil das im Koran steht und du dieses Buch so super toll findest, dann ist das eher dein Problem und nicht meins.

  6. #156

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Meine Absichten, die dir missfallen, sind mir komischerweise selbst nicht bekannt, da ich ja auch keine genannt habe. Ich weiß nicht welche Tricks du drauf hast, dass du sie trotzdem kennst, aber damit ich auch mitkomme darfst du mir meine Absichten auch ruhig mal verraten.
    Komisch das Du dich selbst nicht erkennst... und das obwohl Du deine "Respektlose"-Absicht gleich danach (nochmal) Digital ausstrahlst:
    Und wenn du tatsächlich meinst, Nicht-Muslime sind schlechter als Kinderficker, Mörder, Vergewaltiger und alles in einem, weil das im Koran steht und du dieses Buch so super toll findest, dann ist das eher dein Problem und nicht meins.
    der bin ich also? wie kommst Du nur drauf? "ah, siehe die Medien & Co. und siehe den Mujo und Haso und die ganze andere Gangster ups. "Muslime" nein, nein, der Islam!"? (Du scheinst wirklich ein Problem zu haben und der Autor des Koran überzeugt mich wieder mit Sure 3:7...aber das kann, vermute ich, nur Muslim bestens verstehen...!)

  7. #157

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    Komisch das Du dich selbst nicht erkennst...

    obwohl Du deine "Respektlose"-Absicht gleich danach Digital ausstrahlst:
    der bin ich also? wie kommst Du nur drauf? "ah, siehe die Medien & Co. und siehe den Mujo und Haso und die ganze andere Gangster ups. "Muslime" nein, nein, der Islam!"
    Ich hätte natürlich darauf kommen können, wer nicht schreiben kann, der kann auch kaum lesen.

    Aber eine dritte Erklärung wäre ja nicht schlecht, vielleicht muss dein kleines Spatzenhirn einfach nur oft genug über einen Text schauen.

    Faktum 1: Du bist Moslem und hältst den Koran für Gottes Wort und die reine Wahrheit.

    Faktum 2: Im Koran steht, Menschen die nicht an Allah glauben sind die schlechtesten aller Geschöpfe. S. 98 V. 6

    Ausführung zu Faktum 2: Die schlechtesten Geschöpfe bedeutet, dass Nicht-Muslime schlechter sind als Kinderficker, Mörder und Vergewaltiger.

    Schlussfolgerung aus Faktum 1 und 2: Du hältst Nicht-Muslime für den letzten Abschaum auf Erden, da dies im Koran steht und du den Koran für Gottes Wort und die reine Wahrheit hältst.


    Ich glaub zwar nicht, dass es klappt, schließlich bist du dumm wie Brot, aber vielleicht liest ja jemand mit, dann war nicht alles umsonst.

  8. #158
    Pitbull
    issun halt die fresse man

  9. #159

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Faktum 1:
    Faktum 2:
    ich zeige dir mal ein Faktum (Du kannst ja bestens lesen, hoffentlich auch verstehen... )
    Sure 3:7
    "Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen."

    andere Übersetzung:

    "Er ist es, der die Schrift auf dich herabgesandt hat. Darin gibt es (eindeutig) bestimmte Verse - sie sind die Urschrift (umm al-kitaab) - und andere, mehrdeutige. Diejenigen nun, die in ihrem Herzen (vom rechten Weg) abschweifen, folgen dem, was darin mehrdeutig ist, wobei sie darauf aus sind, (die Leute) unsicher zu machen und es (nach ihrer Weise) zu deuten. Aber niemand weiß es (wirklich) zu deuten außer Allah. Und diejenigen, die ein gründliches Wissen haben, sagen: ""Wir glauben daran. Alles (was in der Schrift steht) stammt von unserem Herrn (und ist wahre Offenbarung, ob wir es deuten können oder nicht)."" Aber nur diejenigen, die Verstand haben, lassen sich mahnen."

    Du bist Moslem und hältst den Koran für Gottes Wort und die reine Wahrheit.
    Ja ich glaube an einen Gott, und an sein Offenbarten Wort, so auch daran, das nur Gott die Wahrheit hat! "Wahrheit" die wir erst im Jenseits erfahren(Sure 5:48) werden...

    Im Koran steht, Menschen die nicht an Allah glauben sind die schlechtesten aller Geschöpfe. S. 98 V. 6
    Logischerweise, ist jeder Dankbare Mensch gegenüber Nächsten...immer besser und Vernünftiger! (unabhängig von Religionen).

    Aber um dir die frage richtig zu beantworten. Es werden nur die Taten gezählt(weißt fast jeder Muslim!) das bedeutet auch, das Gott die "schlechte"-Taten verurteilt, und nicht das was er uns geschenkt hat, den "Menschen"! der "Kafir" im Koran hat bestimmte Eigenschaften, die ihm zum Kafir machen! einfach das Wort als "Ungläubig" zu übersetzen im Sinne als "nicht Muslim" um Argumente wie; "alle nicht-Muslime werden damit angesprochen" gegen Muslime anzuwenden, ist reine Absicht! (den das zeigt das Du keine Ahnung hast, wo Du dein Islamlehre her hast...das alles macht dich auch nicht besser als wie diejenige die Du selbst verurteilst!

    Kafir im Koran bedeutet nicht "nicht Muslim" sondern "Feinde" von damals!(in der Geschichte die man im Koran findet!) wie zb. diejenige, die Unruht stiften;
    Sure 2:11: Und wenn ihnen gesagt wird: "Stiftet kein Unheil auf der Erde", so sagen sie: "Wir sind doch die, die Gutes tun."

    diese Feinde unterscheidet sich nicht von heutigen "Feind" der den Menschen Religionsfreiheit verbietet/wegen andere Glaubensrichtung verfolgt, mit Mord droht, den Armen, ärmer machen und sich so bereichern. uvm.
    Das hat Muhammad "Im Namen Gottes" zu seiner Zeit mit "Erlaubnis"-Gottes bekämpft! (er hat auch keine andere Wahl gehabt als sich von Feinden zu wehren!) und so dann zu seiner Zeit Ordnung&Vernunft (Im Namen Gottes) geschafft (ein Revolutionär würde man heute sagen)...doch nach seinem Tod begann eine andere Geschichte...und das ist was man heute Kritisieren kann/sollte, und nicht Muslim oder Islam! den das hat NULL damit zu tun!)

    Die schlechtesten Geschöpfe bedeutet, dass Nicht-Muslime schlechter sind als Kinderficker, Mörder und Vergewaltiger.
    BINGO! diese verurteilte Taten wirst Du als Gebote für Muslime, im Grundlage des Islam(3:7) nicht finden...

    ( "Muslim" ist also für dich=Kinderficker, Mörder, Vergewaltiger.... das ist Beleidigung! m.M sollte man dich sperren, es sei den die Mods verstehen darunter "Freie Meinung", "es stiftet keine Unruhe" usw. )

    Schlussfolgerung aus Faktum 1 und 2: Du hältst Nicht-Muslime für den letzten Abschaum auf Erden, da dies im Koran steht und du den Koran für Gottes Wort und die reine Wahrheit hältst.
    nochmal: der bin ich nicht, ich bin aber ein "Muslim" der "nicht-Muslime"-Menschen(ist ja Gabe/Geschenk Gottes) akzeptiert und Respektiert und Gott Dankbar dafür ist...(wie auch viele andere Muslime...! wer das ist, wirst Du mit deine Pro-Robert-Spencer-Brille wohl nicht sehen können...!)

    mit dein "Faktum 1,2" hast Du selber ein Problem mein Freund! und den wirst Du nicht an Muslime loswerden! den die sind auch Menschen und verurteilen diese Taten genau wie Du! (doch die übertreiben nicht so wie Du bzw. sagen nicht das alle Deutsche Hitlers und Kinderficker sind! sagen nicht das alle Christen Hexenverbrenner, und Kinderficker sind.... diejenigen die diese Propaganda verbreiten, sind nicht besser als wie Du! Respektlos und nicht-Muslim! )

    Ich glaub zwar nicht, dass es klappt, schließlich bist du dumm wie Brot, aber vielleicht liest ja jemand mit, dann war nicht alles umsonst.
    meckern meckern meckern...!

    Wenn Du über Islam Diskutieren willst, dann solltest Du wissen, das es eine Grundlage des Islam gibt und das ist der Koran, darüber können wir Sachlich Diskutieren...und nicht über diejenigen "Feinde" die Du gerne als Islam hättest...(für die willst Du dich schließlich auch nicht Verantworten! genau so wie der Unschuldige Muslim nicht...!)

    und ja, ich kann nicht so superduper- schreiben, (hat wenig mit meine Dummheit zu tun )schließlich wurde mir nicht erlaubt in die Schule zu gehen... "das wäre ein Hindernis um euch abzuschieben zu können, deswegen...!"(sagte unserer damalige Anwalt zu meinen Eltern...)... Schule & Pflicht? nur auf Papier! Gesetze die von Ausländerbehörden selbst nicht eingehalten werden/wurden, ist bereits Ausländern und Anwälten bekannt ...

    Verstehen kannst Du ja

  10. #160

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Au ja, ho ho ho, ich will dir einreden dass die Scharia in ordnung ist, hihihi
    Und ob meine Kinder Kopftuch tragen oder nicht, geht dich gar nix an, du bleyder Dummbatz
    Wohl geht mir det wat an !!!
    Wir sin hier nich in Arabie !!!


    Lang lebe das Heilige römische Reich deutscher Nation :ajs:

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38