BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.398 Aufrufe

Zar

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    wo gibt es heute so was...sag schnell bitte...dann ziehe ich gleich um
    "Islamische Republik Iran"
    Sagt dir das vielleicht irgendwas?

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr alle von mir? Hört auf mit eurem "Kasak". Warum sollte ich "Kasak" sein? Hat dir jemand ins Hirn geschissen?
    Was wirst du gleich beleidigend du

dort regiert nicht Allahs gesetzt....kannst noch mal probieren

ja Wörtlich...

doch das beweist nicht das es "Islamisch" ist, den Islam ist keine Land, oder Staat/Republik...

Islam ist im Herzen (verborgen und eine Sache zw. Gott und Seele!) =
    Sure 39:22,23
    ...ist der Gläubige, dem Gott zur Aufnahme des Islams Bereitwilligkeit gewährt hat, so daß er im Licht seines Herrn ist, dem Ungläubigen gleich, dessen Herz versiegelt ist? Wehe denen, deren Herz und Verstand so fest verschlossen sind, daß sie über Gott nicht nachdenken können! Sie sind in offenkundigem Irrtum.
    Gott hat die schönste Verkündigung herabgesandt, ein Buch mit gleichartigen Worten und wiederholten Wendungen. Es läßt die Frommen erschauern. Dann werden ihre Haut und ihr Herz weich beim Gedenken an Gott. Das ist Gottes Rechtleitung, mit der Er, wen Er will, rechtleitet. Wen Gott irregehen läßt, weil er trotzig auf seinem Unglauben beharrt, den kann niemand rechtleiten.

= und wer im Herzen Islam trägt, weißt nur der Allwissende Schenker und Rechtleiter!

Friede!

Zar

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was wirst du gleich beleidigend du
    Wenn du beleidigst...

dort regiert nicht Allahs gesetzt....kannst noch mal probieren
    Dort regiert aber die Sharia. Ob sie von Allah ist oder nicht, darüber könnt ihr euch streiten. Jedenfals bringen die Shariaanhänger in ihrem eigenen Land Christen um, wollen aber in fremden Ländern ihre eigenen Zonen einrichten.

Dort regiert aber die Sharia. Ob sie von Allah ist oder nicht, darüber könnt ihr euch streiten. Jedenfals bringen die Shariaanhänger in ihrem eigenen Land Christen um, wollen aber in fremden Ländern ihre eigenen Zonen einrichten.
    dort regiert nicht Scharia.... wie auch nirgendwo auf diese kugel....teile von Scharia - ja.....aber das ist kein Islam

Glaubt ihr denn an einen Teil des Buches und leugnet einen anderen Teil? Für diejenigen unter euch, die solches tun, gibt es aber keine andere Vergeltung außer Schande in diesem Leben; und am Tage der Auferstehung werden sie der strengsten Bestrafung zugeführt werden. Und Allah ist eures Tuns nicht achtlos.
    2,85

eben nicht egal... wenn Du willst, kannst Du dich ja bei den Verantwortlichen melden/beschweren (mach dir aber keine große mühe...)... der Muslim hier bei BF der scharia auf der ganze Welt kritisiert und ablehnt, braucht sich bei dir doch nicht für die ganze andere Taten und Regime Verantworten/Rechtfertigen, oder? was hat er damit zu tun?

Du sollst dich eher fragen, warum die Engländer das zulassen, das macht mehr Sinn, als bei andere Gesetzgeber zu suchen!

ich finde es als erbärmlich, das Du die ganze Taten mit Religion verknüpfst und nach Rechtfertigung von nicht verantwortlichen suchst! (richtig, nur weil er "Muslim" heißt, das klingt ja ähnlich; "...weil er "Schwarz" ist...." )

weißt Du was besonderes/schön am Islam ist? das jeder selbst für sich bzw. für seine eigene Taten verantwortlich ist und niemand andere....! (unabhängig vom Glaube/Unglaube, Schwarz oder Weiß...)
    Sure 6:164
    Sprich: "Sollte ich mir einen anderen Herrn als Gott suchen, Der doch der Herr über alles ist? Kein Mensch wird für die Taten anderer belangt, sondern nur für die, die er selbst begangen hat. Kein Mensch trägt die Schuld eines anderen. Ihr werdet nach dem Tod auferweckt und am Jüngsten Tag zu Gott geführt werden; und Er wird euch über eure Streitigkeiten aufklären und richten.

dein Vergleich ist nicht nur schlecht, sondern zeigt nur deine Einstellung gegenüber "Muslim" und "Islam" ! bist Du zufrieden wenn einer auf deine Wünsche glauben soll?
    wenn nicht, dann bist Du Kritik-und-Streitsüchtig! (was liegt dir am Herzen?)

Friede

Solange diese Radikalen sich nicht in Österreich breit machen solls mir egal sein.
    Wenn sich die Briten das gefallen lassen....

Zar

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    eben nicht egal... wenn Du willst, kannst Du dich ja bei den Verantwortlichen melden/beschweren (mach dir aber keine große mühe...)... der Muslim hier bei BF der scharia auf der ganze Welt kritisiert und ablehnt, braucht sich bei dir doch nicht für die ganze andere Taten und Regime Verantworten/Rechtfertigen, oder? was hat er damit zu tun?

Du sollst dich eher fragen, warum die Engländer das zulassen, das macht mehr Sinn, als bei andere Gesetzgeber zu suchen!

ich finde es als erbärmlich, das Du die ganze Taten mit Religion verknüpfst und nach Rechtfertigung von nicht verantwortlichen suchst! (richtig, nur weil er "Muslim" heißt, das klingt ja ähnlich; "...weil er "Schwarz" ist...." )

weißt Du was besonderes/schön am Islam ist? das jeder selbst für sich bzw. für seine eigene Taten verantwortlich ist und niemand andere....! (unabhängig vom Glaube/Unglaube, Schwarz oder Weiß...)
    Sure 6:164
    Sprich: "Sollte ich mir einen anderen Herrn als Gott suchen, Der doch der Herr über alles ist? Kein Mensch wird für die Taten anderer belangt, sondern nur für die, die er selbst begangen hat. Kein Mensch trägt die Schuld eines anderen. Ihr werdet nach dem Tod auferweckt und am Jüngsten Tag zu Gott geführt werden; und Er wird euch über eure Streitigkeiten aufklären und richten.

dein Vergleich ist nicht nur schlecht, sondern zeigt nur deine Einstellung gegenüber "Muslim" und "Islam" ! bist Du zufrieden wenn einer auf deine Wünsche glauben soll?
    wenn nicht, dann bist Du Kritik-und-Streitsüchtig! (was liegt dir am Herzen?)

Friede
    Ich hab nicht gesagt die Moslems sind schuld oder so. Ich kritisiere nur die Sharia, und die ist, wie du selbst oft sagst, kein Teil des Islam.

hast du recht...bin immer sehr traurig wenn jemand freiwillig weg in ewiges Feuer wählt...möge Allah swt uns davon bewahren
    übertreib doch noch'n bißchen mehr.