BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.426 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    übertreib doch noch'n bißchen mehr.
    jeder von uns arbeitet...jeden tag... einige für feuer und andere für Paradies....

    Meint der Mensch etwa, er würde sich selber überlassen sein? 75,36

    Dies für das, was eure Hände vorausgeschickt haben, und weil Gott den Dienern kein Unrecht tut.» 8,51

    Wahrlich, Allah fügt den Menschen kein Unrecht zu; die Menschen aber begehen Unrecht gegen sich selbst. 10,44

    Sie sagten: "Unser Herr, wir haben gegen uns selbst gesündigt; und wenn Du uns nicht verzeihst und Dich unser erbarmst, dann werden wir gewiß unter den Verlierern sein." 7,23

  2. #202

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    danke für deine Aufmerksamkeit...deine "Beweise" sind steinhart...überzeugend....richte dein Gesicht , bitte, woanders
    Meine Beweise sind steinhart. Sogar noch härter als ich dachte, ich hab sie garnicht genannt, aber trotzdem hast du es gemerkt.

  3. #203

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @Issun
    was den für steinharte Beweise?

  4. #204

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Issun
    was den für steinharte Beweise?
    Du darfst dir einfach gerne was ausdenken... wie immer also.

  5. #205

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Du darfst dir einfach gerne was ausdenken... wie immer also.
    gut Issun, dann denke ich mir was aus "Du bist ein Stinker" ein echter Beweis! (wie immer!)

  6. #206

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    gut Issun, dann denke ich mir was aus "Du bist ein Stincker" : D ein echter Beweis! (wie immer!)
    Stincker... also dafür gibts von mir wieder Applaus, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

  7. #207

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Stincker oder Stinker... im Prinzip gleich "smrdilo jedna"!

  8. #208

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    2006



    2011


  9. #209

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    die im Videos gefährden damit das was Muhammad(Vorbild) sich (Im Namen Gottes) vor ca. 1400 Jahren erkämpfen musste... Religionsfreiheit und Frieden. (mehr als das darf ein Muslim von andere Gesetzgeber nicht verlangen! und § Gesetze die Religionsfreiheit und Frieden anbieten, als Vertrag(Pass,Aufenthaltserlaubnis...) für ein gemeinsames Friedliches Leben anerkennen!= Muslim! und Gastgeber mit "Der Frieden Sei auch mit Dir!" begrüßen! ....nur Kafir hält sich nicht an Friedens Verträge! und Plant was dagegen.... siehe Koran Geschichte! )

  10. #210
    Kingovic
    1. Jeder Moslem der sagt "richtig so"-> Kuffaar
    2. Stellt euch mal vor sowas passiert hier in Deutschland... 3min wären die Dinger weg

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38