BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

scharia zonen in england

Erstellt von yorgun, 29.07.2011, 18:47 Uhr · 215 Antworten · 11.428 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    edit

  2. #32
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Warum ist es dann im Koran so verpönt das ein Moslem zu einem anderen Glauben konvertiert. Neulich in einer Diskussion meinte einer das darauf im Koran die Todesstrafe steht.
    Frag diejenigen die den Koran niederschrieben... ich will nicht wissen was die von selbst da alles reingeschrieben haben.

  3. #33
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    was lachst du so dumm?
    komme ich auch in der hölle? herr paqakarriz du bist doch ein prophet

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Weil der Koran das vollendete werk gottes ist.
    Das behauptet mehr oder weniger jede Religion von sich.

  5. #35

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    die bibel enthält auch dinge von denen ihr nichts wisst und ausserdem wurde sie zensiert habe ich schon in einem anderen thread gepostet.
    Die Bibel ist nicht zensiert, höchstens nicht vollständig.

    Und wenn man sich sicher ist das der Koran nicht von Gott sein kann dann akzeptiert das und versucht nicht immer den anderen was einzureden.

    Es gibt für mich genug Tatsachen im Koran und den hadithen die mir deutlich machen das der Islam nicht von Gott sein kann, deshalb glaub einfach dran aber Nerv nicht die anderen damit, soll jeder daran glauben was er will.

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Issun Beitrag anzeigen
    Respekt vor so einem Buch voller Hass?

    Und diese Scharia Zonen, ist das Respekt vor anderen Kulturen?

    Man man man... man muss schon echt ein verblenderter Heuchler sein, wenn man mit solch zweierlei Maß misst.
    ein buch so anzugreifen, welches immerhin geistiges maß und richtlinie für 1,3 Milliarden menschen ist, ist schon starker tobak

  7. #37
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    Die Bibel ist nicht zensiert, höchstens nicht vollständig.

    Und wenn man sich sicher ist das der Koran nicht von Gott sein kann dann akzeptiert das und versucht nicht immer den anderen was einzureden.

    Es gibt für mich genug Tatsachen im Koran und den hadithen die mir deutlich machen das der Islam nicht von Gott sein kann, deshalb glaub einfach dran aber Nerv nicht die anderen damit, soll jeder daran glauben was er will.
    Die bibel wurde zenisert da wurde einfach vieles aussortiert und verändert so wie es man haben wollte

  8. #38
    Kıvanç
    Deswegen, Scharia.

  9. #39

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Die bibel wurde zenisert da wurde einfach vieles aussortiert und verändert so wie es man haben wollte
    Alter verstehst du kein deutsch glaub woran du willst aber geh uns nicht auf die eier

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725


    as soon as possible


    und dann auf nach



    und ein paar Jährchen später haben wir
    UK - North Pakistan
    France - New Algeria
    Germany - New Türkistan
    Ey geil

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharia oder Scharia light? Eine gefährliche Wahl!
    Von Agnostiker im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 15:41
  2. Dänemark: Islamische Moralpolizisten fordern Scharia-Zonen
    Von Charlie Brown im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 11:21
  3. der Scharia für .... Thread
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:00
  4. rechtsfreie Zonen in serben enklaven
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:40
  5. Scharia in England ?
    Von Grasdackel im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 17:38