BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Im Schatten des deutschen Rechtsstaats entsteht islamische Paralleljustiz

Erstellt von John Wayne, 07.12.2012, 23:18 Uhr · 19 Antworten · 1.732 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Bald auch hier...


  2. #12
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Bald auch hier...

    3 der 5 Punkte sind super

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    3 der 5 Punkte sind super
    Du bist für Drogen und Prostitution?

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du bist für Drogen und Prostitution?
    Nur Alkohol (in Maßen) und Musik

  5. #15
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nur Alkohol (in Maßen) und Musik
    Alkohol ist schon richtig finde ich, und Musik naja wenn man bedenkt was für Satanisten Musik heutzutage gespielt wird uiuiuiui.

  6. #16
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Altai Beitrag anzeigen
    Bald auch hier...

    würde mir kein einziger punkt abgehen, ok die musik schon :

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Alkohol ist schon richtig finde ich, und Musik naja wenn man bedenkt was für Satanisten Musik heutzutage gespielt wird uiuiuiui.
    du bist wie mein Vater

    Immer wenn ich Bandshirts trage, fragt er mich "Wieso hörst du so scheiß Satanistenmusik?"

  8. #18
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du bist wie mein Vater

    Immer wenn ich Bandshirts trage, fragt er mich "Wieso hörst du so scheiß Satanistenmusik?"
    Dein Vater scheint ein korrekter Typ zu sein

  9. #19
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    anatolische importbräute haben eigentlich schon anspruch auf eine deutsche rechtssprechung. denen muss nicht vorgegaukelt werden, daß in D die scharia herrscht. das geht den staat sehr wohl was an.
    Na los, dann mach 'nen Freiwilligendienst und rette die Importbräute

  10. #20
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Ein Beitrag, wie von der Bildzeitung, mit mehr Inhalt wobei Friedensrichter gleich mit Sharia in Verbindung gebracht werden und Deutschland in Gefahr ist, da 4 Millionen bald das machen, was nicht gut ist und die anderen 80 Millionen zuschauen.
    Die Medien wissen mal wieder nicht über was berichtet werden soll und schreiben etwas, was es bereits 1995 gab.
    Unter dem Arabischen Volk gibt es keinen Friedensrichter, der Richter ist hier der Imam, der Moschee aus der Stadt. Wenn jemand ein Problem hat, mit jemanden, dann haben automatisch die Familien ein Problem. Jetzt will einer Frieden und geht zum Imam, dieser geht zur anderen Familie und hört sich das Problem aus deren Sicht an.
    Es wird dann nach Islamischen Recht eine Lösung gesucht, welche zu 99% Vergebung ist, da Vergebung immer vor allem anderen steht. Der Imam hat hier aber nicht zu entscheiden, er schlägt es vor und die Familien können sich die Hand geben oder vor das Gericht gehen.

    Ich habe so etwas unfreiwillig miterlebt, als ich bei einem Freund war und jemand aus der Moschee zu besuch gekommen ist.
    Mit Religion hat das wenig zu tun, es ist die Kultur, da das auch Christen im Arabischen Raum machen nur ist es hier kein Imam sondern ein Priester.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serbiens großer Schatten
    Von Serbian Eagle im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 16:34
  2. Michelle, Hrvoje und ein Schatten
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 22:12
  3. Schatten über Kroatiens EU-Weg
    Von Yutaka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 10:39
  4. Milosevics langer Schatten über Serbien
    Von Tigri im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:51
  5. Schatten der Vergangenheit
    Von im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 13:27