BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern

Erstellt von John Wayne, 30.04.2010, 22:16 Uhr · 90 Antworten · 4.046 Aufrufe

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    haha guter witz.... ihr werdet ja nichtmal mit israel fertig

in naher zukunft werde ich in stuttgart auf meiner terasse sitzen und dem muezzin beim gebetsruf zuhören.

Shan De Lin
    haha guter witz.... ihr werdet ja nichtmal mit israel fertig
    was machen wir mit so einem winzigen land wie israel wenn wir gerade dabei sind ganz europa einzunehmen, wir brauchen israel nicht, dort bemühen sich nur ein paar arme irre die kein plan haben

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in naher zukunft werde ich in stuttgart auf meiner terasse sitzen und dem muezzin beim gebetsruf zuhören.
    ja, in der Tat ein trauriger Moment für die aufgeklärte Welt, aber der Trend spricht eine andere Sprache: putzigerweise war es eher die Kirche, die bereit zu Zugeständnissen war (natürlich ohne nennenswerte Gegenleistung), Privatleute sind es nicht, siehe z.B. Minarettverbot in der Schweiz.

Der Trend spricht meiner Ansicht nach klar gegen weitere Zugeständnisse in Westeuropa, und es wird höchste Zeit.

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, in der Tat ein trauriger Moment für die aufgeklärte Welt, aber der Trend spricht eine andere Sprache: putzigerweise war es eher die Kirche, die bereit zu Zugeständnissen war (natürlich ohne nennenswerte Gegenleistung), Privatleute sind es nicht, siehe z.B. Minarettverbot in der Schweiz.

Der Trend spricht meiner Ansicht nach klar gegen weitere Zugeständnisse in Westeuropa, und es wird höchste Zeit.
    Du scheinst ein schwerwiegendes Problem mit Religion zu haben. Deine ganzen Werte auf denen du aufbaust sind christlich gestaltet Blacky....

Hunderte Moscheen sind mir lieber als deinesgleichen auf den Straßen die voller Hass Religion verabscheuen.

Lies die Bibel oder den Koran vielleicht wirst du den richtigen Weg erkennen Ungläubiger...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen

Eine Horrorvorstellung. Dzeko wird sich wie in Arabien fühlen ^^

Bald bist du am Ziel Gläubiger nur noch ein paar Millionen Brüder und ihr übernehmt den Laden

Fan Noli
    Ich dachte die Burka hat nichts mit dem Islam zu tun.^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein schwerwiegendes Problem mit Religion zu haben. Deine ganzen Werte auf denen du aufbaust sind christlich gestaltet Blacky....
    lol ... hat nicht die ganze Welt christliche Werte, z.B. auch Eskimos??

Hunderte Moscheen sind mir lieber als deinesgleichen auf den Straßen die voller Hass Religion verabscheuen.
    ist mir doch egal was dir lieber ist, ein religiös Verblendeter ist für mich kein verbindlicher Maßstab

Lies die Bibel oder den Koran vielleicht wirst du den richtigen Weg erkennen Ungläubiger...
    Diese Spezialliteratur ist eher was für Verirrte, die ohne sie nicht in der Lage sind den "richtigen Weg" zu finden, ständig wühlen sie in ihrer Unsicherheit darin herum und suchen für jedes kleine Problem nach einer Lösung ... ich finde den Weg auch ohne

Beogradjanin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lol ... hat nicht die ganze Welt christliche Werte, z.B. auch Eskimos??

ist mir doch egal was dir lieber ist, ein religiös Verblendeter ist für mich kein verbindlicher Maßstab

Diese Spezialliteratur ist eher was für Verirrte, die ohne sie nicht in der Lage sind den "richtigen Weg" zu finden, ständig wühlen sie in ihrer Unsicherheit darin herum und suchen für jedes kleine Problem nach einer Lösung ... ich finde den Weg auch ohne
    Es war speziell auf dich bezogen, auch Eskimos haben christliche Werte ^^

Verbindlich für dich ist nur der Weg des Unterganges wenn du weiter Fundamentalisten wie mich beleidigst

Dein Weg ist vorgezeichnet durch den Herrn, seine Aufgabe für uns. Auch wenn du denkst die Logik und die Philosophie ist dein Freund sage ich dir in Zeiten der schlimmsten Not wirst du Gott anflehen ihn bitten dir beizustehen.....

Der Mensch als Individuum ist schwach nur die Gemeinschaft der Glaube gibt Halt.

Blacky es ist nicht zu spät für dich, gib mir deine Adresse komme dich besuchen ^^ Die Bibel ist mein Schwert mit dem ich dich bekehren werde zu was auch immer Ungläubiger

Magic
    kindergeld und hartz4 sind halt doch ein starkes argument gegen das auswandern, was?
    Die Westeuropäischen Frauen die sich für n Pils und n Korn knallen lassen nicht zu vergessen

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Dein Weg ist vorgezeichnet durch den Herrn, seine Aufgabe für uns. Auch wenn du denkst die Logik und die Philosophie ist dein Freund sage ich dir in Zeiten der schlimmsten Not wirst du Gott anflehen ihn bitten dir beizustehen.....
    in höchster Not fleht jeder, sogar Chuck Norris

Der Mensch als Individuum ist schwach nur die Gemeinschaft der Glaube gibt Halt.
    Es beruht auf Gegenseitigkeit, das eine ist nichts ohne das andere. Man braucht keinen Glauben um Halt zu haben.

Blacky es ist nicht zu spät für dich, gib mir deine Adresse komme dich besuchen ^^ Die Bibel ist mein Schwert mit dem ich dich bekehren werde zu was auch immer Ungläubiger
    ok, aber bringt was zu trinken, gute Musik und eure Schwestern mit

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte