BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern

Erstellt von John Wayne, 30.04.2010, 22:16 Uhr · 90 Antworten · 4.036 Aufrufe

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    ich rede von kroatien, und nicht vom kosovo

in kosovo gibts niemanden der mit sowas rumläuft wenn dann sind das arabische minderheiten oder verräter

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    petz mich doch, ich hab jetzt schon angst.
    nee brauch ich nicht tuen wenn du so weiter machst geht das von alleine

National Security Agency ? Wikipedia

lies dir nur den anfang an und dann weißt du was sowas ist und das es jedes land besitzt

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also alles was eine bedrohung für die nationale sicherheit ist wird natürlich kontrolliert und manche user sind es mit ihren aussagen

woher sollen wir denn wissen was capo in wirklichkeit ist ? oder mert oder haxhiu ?????
    mit ihren aussagen müssten sie ja total verstört sein in ihrem real-life

capo ist ein ganz normaler junge, kannst ja opala fragen der ist grieche und kennt ihn persönlich, ich kenne auch mittlerweile 2 griechen und einen serben persönlich die hier im forum sind, nur versthst du manchmal keine ironie oder wen dich jemand bewusst mit solchen aussagen provoziert.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    capo ist ein ganz normaler junge, kannst ja opala fragen der ist grieche und kennt ihn persönlich, ich kenne auch mittlerweile 2 griechen und einen serben persönlich die hier im forum sind, nur versthst du manchmal keine ironie oder wen dich jemand bewusst mit solchen aussagen provoziert.

wenn du hier im forum bist nur zu provozieren und bewusst dumme aussagen zu machen dann hast du hier nichts verloren

heißt es hier funnyforum oder was ?

achja

es wird sicher niemand aus belgien auswandern hahahhah da gibts sowas wie kindergeld und soziale absicherung

wo sollen sie denn hin ?

so ein idiot will er ihr leben finanzieren oder was ? so ein trottel wie fast jeder scheich

wenn du hier im forum bist nur zu provozieren und bewusst dumme aussagen zu machen dann hast du hier nichts verloren

heißt es hier funnyforum oder was ?

das mache ich nur in besonders schweren fällen, bei dir zb..

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Westeuropäischen Frauen die sich für n Pils und n Korn knallen lassen nicht zu vergessen
    genau, so sind alle westeuropäischen Frauen.

Und die Balkanfrauen sind keusche Jungfrauen bis zur Ehe.

ja dann wart mal ab bis dieses forum auf die schwarze liste von den nationalen sicherheitsbehörden kommt dann sehen wir weiter
    ist das eine Drohung?
    wie gesagt, Du und paar andere hier, unterstellst ihnen eine "Eroberung"...!das stimmt m.M nicht, den wie die Zukunft aussehen wird, wissen wieder Du noch ich... so eine Zukunft-Prognose wie deine ist reine lüge, und die verursachte Angst hast Du dir bei Pro-NRW, gruene-pest, pi-news, Islam-Deutschland.info...Medien & Co. eingeholt!

mal ehrlich was willst Du noch tun? Kostenlose Kondome an ...Türkische, Arabische... Vätern verteilen? sie mit dem Zähnen Kastrieren? das schaffst Du niemals alleine, Du kannst aber, ProNRW.. IDI.. PI.. fragen, ob die mitmachen... ardi macht ja sowieso alles mit...!

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ist das eine Drohung?
    wie gesagt, Du und paar andere hier, unterstellst ihnen eine "Eroberung"...!das stimmt m.M nicht, den wie die Zukunft aussehen wird, wissen wieder Du noch ich... so eine Zukunft-Prognose wie deine ist reine lüge, und die verursachte Angst hast Du dir bei Pro-NRW, gruene-pest, pi-news, Islam-Deutschland.info...Medien & Co. eingeholt!

mal ehrlich was willst Du noch tun? Kostenlose Kondome an ...Türkische, Arabische... Vätern verteilen? sie mit dem Zähnen Kastrieren? das schaffst Du niemals alleine, Du kannst aber, ProNRW, IDI, PI, fragen, ob die mitmachen, und ardi macht ja sowieso alles mit...!
    ich kenn diese websiten oder organisationen nicht aber ich weiß das es euer wunsch ist und das es nicht kommen wird

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte