BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Scheich in Katar bezichtigt Papst des Aufruhrs

Erstellt von Dirigent, 15.09.2012, 13:36 Uhr · 12 Antworten · 698 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es bestimmt auch Unruhen in Rom und anderen Grosstädten, wo die Botschaft von Katar angezündet wird.
    Die haben keine Zeit dafür, sie sind mit dem Sparpaket beschäftigt, sie können sich nicht auf allah verlassen, da sie ja von im schon seit 1400 jahren verlassen sind

  2. #12
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Die haben keine Zeit dafür, sie sind mit dem Sparpaket beschäftigt, sie können sich nicht auf allah verlassen, da sie ja von im schon seit 1400 jahren verlassen sind

    Du musst n'spannendes und Glückliches Leben haben



    Auchtung: Ironie und so..

  3. #13
    Sonny
    wenn se spuaten... wenn de mann sacht hier färb dir doch ma de haare blond, färb se, mach de ma n paa stränzhen rein, rasier dir doch ma schön da futt , oder die näzhl machn

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Katar erkennt den Kosovo an
    Von Albo-One im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 14:17
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:54
  3. Scheich Abdurrahman ruft die Muslime in Belgien auf auszuwandern
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 20:16
  4. Hrvatska - Katar
    Von Vukovarac im Forum Sport
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:38
  5. HR & BiH Gas aus Katar
    Von Climber im Forum Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 22:34