BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Schicksal oder Zufall?!?

Erstellt von r4k!, 12.09.2007, 23:04 Uhr · 37 Antworten · 1.816 Aufrufe

  1. #1
    r4k!

    Schicksal oder Zufall?!?

    An was glaubt ihr?

  2. #2
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Raki Beitrag anzeigen
    An was glaubt ihr?
    es gibt kein schicksal. nichts ist vorherbestimmt!

  3. #3
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    es gibt kein schicksal. nichts ist vorherbestimmt!
    alles ist vorbestimmt. aber man hat schon entscheidungsfreiheit.

    wie im pc-spiel. alles ist programmiert, aber man kann selber die wege wählen

  4. #4
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    alles ist vorbestimmt. aber man hat schon entscheidungsfreiheit.

    wie im pc-spiel. alles ist programmiert, aber man kann selber die wege wählen
    ja nat. sind einige dinge bestimmt (welt entsteht, welt geht mal unter)
    aber ich mein die menschen und ihre taten selbst

  5. #5
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Man bestimmt seine Taten und sein Leben selbst.

  6. #6
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    an beides nicht, sowas wie Schicksal gibt es nicht.

  7. #7
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Schicksal ist im Grunde nur ein Sprichwort bzw. eine Einbildung.

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    ej leute seit ihr irgendwie in nen topf mit weihwasser gestern abend gefallen was is denn mit euch los????


    na gut dann antworte ich auch auf diese frage mal!!


    schicksal gibt es nicht!!!! es gibt nur zufälle....

    denn jedes mal wenn du dein leben veränderst ...würde sich dann auch dein schicksal verändern! denn dein glauben...deine handlungen usw. können von vielem beeinflusst werden und deine denkensweise kann sich verändern!! also kann es gar kein schicksal geben!


    jeder macht aus seinem leben das was er will...wenn irgendwleche komplikationen auftreten ist man meistens selber schuld weil man die falschen entscheidungen gemacht hat...man lernt daraus oder auch nicht...und das leben wendet sich wieder!!

    ..is eigenldich nicht mal ein zufall!! sondern einfach der lauf des lebens.....

    das leben wird durch unsere entcheidungen und einflüsse dort hin geleitet wo wir dann irgendwann mal steh!

  9. #9
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    es gibt kein schicksal. nichts ist vorherbestimmt!
    Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

    Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"

  10. #10
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

    Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"

    auf grund unserer meinungen unseres glaubens und unserer handlungen ist es schon "vorbestimmt" aber nicht wie es hiere gemeint ist als SCHICKSAL! ..an dem man nichts ändern kann!!

    es gibt menschen die legen die hände in den schoß uns sagen..ich kann nichts daran ändern es ist schicksal!! unsinn! alles kann man verändern und dann gibts halte eine neue "vorbestimmung" !!! wenn du das mal so nennen willst!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kausalität oder Zufall
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 00:09
  2. Zufall ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 00:18
  3. Absicht? Zufall? 11.September
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:07
  4. War es Zufall oder Absicht?
    Von skenderbegi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 14:50
  5. Zufall oder Schicksal??
    Von Gaia im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 14:13