BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Schicksal oder Zufall?!?

Erstellt von r4k!, 12.09.2007, 23:04 Uhr · 37 Antworten · 1.820 Aufrufe

Arvanitis
    ich glaube an schicksal. alles ist vorherbestimmt, Katastrophen, der Tod usw.

Jedoch bin ich der Meinung das der Mensch und seine Handlungen natürlich auch eine Rolle spielt. Ob ein Mensch etwas tut oder nicht ist seine Entscheidung!

Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    auf grund unserer meinungen unseres glaubens und unserer handlungen ist es schon "vorbestimmt" aber nicht wie es hiere gemeint ist als SCHICKSAL! ..an dem man nichts ändern kann!!

es gibt menschen die legen die hände in den schoß uns sagen..ich kann nichts daran ändern es ist schicksal!! unsinn! alles kann man verändern und dann gibts halte eine neue "vorbestimmung" !!! wenn du das mal so nennen willst!
    Klar... Mal rein geistlich gesehen ist alles ein freier Entscheid. Ich meine... Ich fahre auch nicht durch die Innenstadt mit 200 km/h und sage, wenn was passiert, ist es halt Schicksal. - Das wäre eine äusserst dummes Denken.

Aber was ich sagen will, egal ob dummes Denken oder intelligentes Denken und Entscheidungen und Gefühle und und und.... eigentlich sind wir alle physikalischen Gesetzen ausgeliefert. Sogar die kleinsten Teilchen in uns.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Klar... Mal rein geistlich gesehen ist alles ein freier Entscheid. Ich meine... Ich fahre auch nicht durch die Innenstadt mit 200 km/h und sage, wenn was passiert, ist es halt Schicksal. - Das wäre eine äusserst dummes Denken.

Aber was ich sagen will, egal ob dummes Denken oder intelligentes Denken und Entscheidungen und Gefühle und und und.... eigentlich sind wir alle physikalischen Gesetzen ausgeliefert. Sogar die kleinsten Teilchen in uns.
    schätzchen lies mal deine biographie! hihi

vwxyz
    ich glaube an den euro

r4k!
    Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"
    Perfekt!
    Besser kann mans nicht sagen

Lopov
    Zitat Zitat von I_am_not_Superman Beitrag anzeigen
    es gibt kein schicksal. nichts ist vorherbestimmt!
    natürlich!!! immer wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, sag ich schicksal

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    natürlich!!! immer wenn ich nicht weiß was ich sagen soll, sag ich schicksal
    pametno dete ti ko da si odrasto kod seherezade (keine ahnung obs richtig geschrieben ist ...aussprechen tut mans scheherezada) hihi

Lopov
    Zitat Zitat von GheTToChicA Beitrag anzeigen
    pametno dete ti ko da si odrasto kod seherezade (keine ahnung obs richtig geschrieben ist ...aussprechen tut mans scheherezada) hihi
    was ist das

r4k!
    Laut Einstein hat jede Wirkung eine physikalische Ursache (auch wenn die noch so klein ist). Theorietisch könnte sich alles vorherberechnen, was allerdingst wegen der Grösse und Komplexität praktisch unmöglich wäre. Aber dennoch hat jede Wirkung seine Ursache. Selbst unsere Gefühle und Entscheidungen sind in der Tatsache alles physikalische und chemische Vorgänge (im Nano-Bereich). Es ist uns also alles vorherbestimmt!!!

Einstein glaubte nicht an Zufälle. Sein berühmter Satz: "Gott würfelt nicht!"
    ...w00t?! und was ist wenn er Karten zieht?
    Das wollte unbedingt ein Kollege von mir schreiben -.-

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte