BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!

Erstellt von Soltan, 08.01.2010, 19:37 Uhr · 113 Antworten · 5.863 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die werden ja eh keine Moslems aus Überzeugung.
    Es ist auch verboten jmd zum Islam zu zwingen.

    Die Entführer gehören von einem Sondereinsatzkommando durchlöchert und die Kinder befreit. (Wenn dass keine Propaganda ist.)

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Ich Glaube was auch wirklich passiert und nicht wie du was du Glauben willst^^
    Bsp. ist dein Land. Es sind ja nur schon wieder fast 40% Christen in Albanien
    Sry Bre
    Hää?

    @Topic: Traurige Sache, am besten man fängt diese Bastarde ein und unterzieht ihnen eine Gerhirnwäsche und steckt sie 80 Jahre in eine psychiatrische Anstalt

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Die werden ja eh keine Moslems aus Überzeugung.
    eben....

    Ich glaube diese Menschen können nicht einmal lesen, den ist echt nicht mehr zu helfen ....

  4. #14
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Wie dumm sind diese "Muslime" denn?? Verstehen sie nicht das Gott sowas nie im Leben zulassen würde??
    Denken die Gott bzw. Allah würde ein unschuldiges Kind opfern nur um noch ein Muslim zu haben??
    Wie dumm sind diese Menschen denn??
    Einsperren muss man sowelche denen kann man nicht mehr helfen!!
    Hört sich hart an aber es gibt keine andere Optionen!!
    So welche sind gefährlich für die Menschen!

  5. #15
    Leila
    nicht nur bescheuert ist sowas ondern auch krank..erzwingen kann man doch niemandem zur ncihts..was bringt ers mir wenn ich zur etwas erzwungen bin..
    Ich hoffe nur das die erzwungenen,,irgendwannmal die gelegenheit haben..es wieder rückgängig zu machen...


    das ist für mich genauso wenn mich einer zwingen würde einen Mann zu heiraten denn ich garnet liebe..denn ich anscheind nie lieben werde.und mit ihm soll ich noch Kindezeugen ..sowas kann ichs mir garnet vorstellen...unmenschlich..alles abnormal

  6. #16
    Leila
    einfach abnormal ist es was soll man denn noch sagen--weiss net was das für Muslimische Gläubige sind..jemanden zu zwingen..verstehe ich net..ich denke man tut es freiwillig..und nicht erzwungen..

  7. #17
    Leila
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Untem Strich kommen jetzt Internet Rambos wie Johny Wayne und Komillitons auf uns zu und pauschalisieren die Lage, wie immer weil ihnen langweilig ist oder sie arbeitslos sind. Sowas ist für mich als Moslem auch nicht zu tolerieren , aber wieso unter die Nase reiben und mit euren Zeigefingern auf unsere Brüder nach Ägypten zeigen , meine Freunde ?
    was du nicht sagst..

  8. #18
    Lopov
    Ratet mal, wessen Fake Soltan ist

  9. #19
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Es ist auch verboten jmd zum Islam zu zwingen.
    Nach welcher islamischen Rechtsschule denn?

  10. #20

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Nach welcher islamischen Rechtsschule denn?

    Nach dem Koran

    „In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“
    – 2:256 nach Paret

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten: Wir töten dein Kind,Serbe Thread:2
    Von SRB_boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:59
  2. Kroaten : Wir töten dein Kind, Serbe.
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:00