BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!

Erstellt von Soltan, 08.01.2010, 19:37 Uhr · 113 Antworten · 5.846 Aufrufe

  1. #21
    Falcon
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ratet mal, wessen Fake Soltan ist
    ?

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Wie dumm sind diese "Muslime" denn?? Verstehen sie nicht das Gott sowas nie im Leben zulassen würde??
    Denken die Gott bzw. Allah würde ein unschuldiges Kind opfern nur um noch ein Muslim zu haben??
    Wie dumm sind diese Menschen denn??
    Einsperren muss man sowelche denen kann man nicht mehr helfen!!
    Hört sich hart an aber es gibt keine andere Optionen!!
    So welche sind gefährlich für die Menschen!

    Sowas darfst du im Islam nicht....die können wohl net lesen ...

  3. #23
    Shan De Lin
    Das werden eh keine Moslems aus überzeugung, von daher lächerlich sie dazu zu zwingen, idioten.

  4. #24
    _LAV_
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nach dem Koran

    „In der Religion gibt es keinen Zwang (d.h. man kann niemand zum (rechten) Glauben zwingen).“
    – 2:256 nach Paret
    Das mein lieber gilt nur für die schon gläubigen Muslime, nicht für die Ungläubigen ! Für die Ungläubigen und die die es bleiben wollen gibts nur das Schwert...!
    Wenn Du den Koran wirklich kennst müsstest Du es doch wissen.

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Untem Strich kommen jetzt Internet Rambos wie Johny Wayne und Komillitons auf uns zu und pauschalisieren die Lage, wie immer weil ihnen langweilig ist oder sie arbeitslos sind. Sowas ist für mich als Moslem auch nicht zu tolerieren , aber wieso unter die Nase reiben und mit euren Zeigefingern auf unsere Brüder nach Ägypten zeigen , meine Freunde ?
    Wieso hörst du aber nie Berichte, dass Christen die Moslems zwingen zu konventieren?
    Man hört sowas ständig von Moslems, gibt ja genug Beispiele.

  6. #26

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    Das mein lieber gilt nur für die schon gläubigen Muslime, nicht für die Ungläubigen !
    Nein für alle brate, Moslem Jude Christ

  7. #27
    _LAV_
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nein für alle brate, Moslem Jude Christ
    also ich hab im Koran was anderes entdeckt... aber hab grad kein Bock auf Diskusionen!

  8. #28
    Arvanitis
    Krank was diese Moslems mit den Kindern Jesu machen.

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    Das mein lieber gilt nur für die schon gläubigen Muslime, nicht für die Ungläubigen ! Für die Ungläubigen und die die es bleiben wollen gibts nur das Schwert...!
    Wenn Du den Koran wirklich kennst müsstest Du es doch wissen.
    wieso sollte ein satz wie "es gibt keinen zwang im glauben" nur auf gläubige bezogen sein.

  10. #30

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wieso sollte ein satz wie "es gibt keinen zwang im glauben" nur auf gläubige bezogen sein.
    sag ihm bitte auch das im Koran steht Allah hasse die Feindseligen und das sich diese Sure lediglich auf die Verteidigung im Angriffsfall beruft

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten: Wir töten dein Kind,Serbe Thread:2
    Von SRB_boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:59
  2. Kroaten : Wir töten dein Kind, Serbe.
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:00