BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!

Erstellt von Soltan, 08.01.2010, 19:37 Uhr · 113 Antworten · 5.859 Aufrufe

Mariposa
    Ergänzung für LAV:

Die Verse 5-17 beziehen sich auf verschiedene Zwischenfälle, die vor und während der Schlacht stattfanden. Sie betonen, dass Allah die Kriegsführung befehligt und die Gläubigen in ihr beschützt.

nicht sachen behaupten die nicht stimmen

_LAV_
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    haha, wiedermal schön ohne kontext. schreib doch das ganze auf nicht nur fetzen, die verallgemeinen:

Allah kündigte an, daß sich tausend Engel den Moslems anschlössen, um die Quraish zu schlagen (Vers 9) und daß er die "Engel inspiriert hatte (mit der Botschaft): 'Ich bin mit euch: Gebt den Gläubigen Festigkeit: Ich werde den Schrecken in die Herzen der Ungläubigen einflößen: schlagt ihnen auf ihre Genicke und schlagt ihnen alle Fingerspitzen ab "(Vers 12).

das war ein bestimmer krieg und nicht gegen die gesamt menschheit gerichtet...

ohne kontext?
    DU DREHST DIR AUCH ALLES SO HIN, DAMIT DU IM RECHT BIST!!!
    Das mein lieber passiert überall in Islamischen Staaten.
    Und das ist Fakt Sure 9, Vers 5: ...tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    Das mein lieber gilt nur für die schon gläubigen Muslime, nicht für die Ungläubigen ! Für die Ungläubigen und die die es bleiben wollen gibts nur das Schwert...!
    Wenn Du den Koran wirklich kennst müsstest Du es doch wissen.
    ohne kontext?
    Und das ist Fakt Sure 9, Vers 5: ...tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."
    A sta pise u Bibliji? Ili u onim djelovima kojih vise nema?

Mariposa
    es werden ganz bestimmte zwischenfälle beschrieben, zustände und kriegssituationen. als muslim hast du das recht dich zu wehren, deine familie zu beschützen, aber angebotenen frieden anzunehmen.

die suren die ich gepostet habe, beziehen sich auf nichts bestimmtes sondern auf die allgemeine einstellung eines jeden muslim, wie er mit andersgläubigen umzugehen hat und nicht aufzwingen darf.

_LAV_
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    Ergänzung für LAV:

Die Verse 5-17 beziehen sich auf verschiedene Zwischenfälle, die vor und während der Schlacht stattfanden. Sie betonen, dass Allah die Kriegsführung befehligt und die Gläubigen in ihr beschützt.

nicht sachen behaupten die nicht stimmen
    NOCHMAL FÜR DICH
    ich behaupte nicht das alle Muslime einen Jihad gegen die Ungläubigen führen. Aber die die das tun beziehen sich auf diese Verse im Koran. Ob Du´s willst oder nicht.
    ES IST EBEN SO!!!

Mariposa
    NOCHMAL FÜR DICH
    ich behaupte nicht das alle Muslime einen Jihad gegen die Ungläubigen führen. Aber die die das tun beziehen sich auf diese Verse im Koran. Ob Du´s willst oder nicht.
    ES IST EBEN SO!!!
    wir reden völlig aneinander vorbei. macht nichts.

ohne kontext?

Nein LAV das stimmt so nicht ganz. Die vermeidlichen Moslems haben viel Dreck am Stecken in den vermeidlichen islamischen Staaten wie du schon richtig sagst, aber im Koran wird nicht appeliert andere zu hassen oder gar zu töten.

5. Und wenn die verbotenen Monate verfloßen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt. Bereuen sie aber und verrichten das Gebet und zahlen die Zakat, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist allverzeihend, barmherzig.
    Es geht hier um einen bestimmten Krieg, ich gebe zu es ist schwer zu verstehen, da es nur eine Übersetzung des Originaltextes ist, ich persönlich kann zwar kein arabisch, habe aber Verwandte die es können und hier eindeutig feststellen das es um ein historisches Ereignis geht, wie z.b. im alten Testament auch oft Gräueltaten erwähnt werden.

Lasst uns nicht darüber streiten ob wir friedlich sind oder nicht, wenn wir ganz klar Frieden bevorzugen zwischen allen Söhnen Abrahams.

_LAV_
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    A sta pise u Bibliji? Ili u onim djelovima kojih vise nema?
    ja mislim da tebe i muslimane (a bome ni mene kao jevreja) niko nedira po evropi zato sto ste vi muslimani, naprotiv gradite dzamije i zivite slobodno ko i svi ostali imate sva prava. dok u islamskim drzavama nevidis tu toleranciju...

sta to ti o bibliji, ako se nikad nisi bavio biblijom onda pocni sad. a ako je nisi nikada citao (ko sto sam ja Kuran) onda nemas pravo izustiti je.

Mariposa
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Nein LAV das stimmt so nicht ganz. Die vermeidlichen Moslems haben viel Dreck am Stecken in den vermeidlichen islamischen Staaten wie du schon richtig sagst, aber im Koran wird nicht appeliert andere zu hassen oder gar zu töten.

Es geht hier um einen bestimmten Krieg, ich gebe zu es ist schwer zu verstehen, da es nur eine Übersetzung des Originaltextes ist, ich persönlich kann zwar kein arabisch, habe aber Verwandte die es können und hier eindeutig feststellen das es um ein historisches Ereignis geht, wie z.b. im alten Testament auch oft Gräueltaten erwähnt werden.

Lasst uns nicht darüber streiten ob wir friedlich sind oder nicht, wenn wir ganz klar Frieden bevorzugen zwischen allen Söhnen Abrahams.
    das sage ich ja die längste zeit!! ufff

_LAV_
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    so sehe ich das auch

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte