BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!

Erstellt von Soltan, 08.01.2010, 19:37 Uhr · 113 Antworten · 5.856 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    so wie ich das im koran gelesen habe, ging es da immer um gewisse kriege oder schlachten wenn solche verse vorkamen.

  2. #62
    Mariposa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so wie ich das im koran gelesen habe, ging es da immer um gewisse kriege oder schlachten wenn solche verse vorkamen.
    genau, wie ich vorhin erläutert habe

  3. #63
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    das sage ich ja die längste zeit!! ufff
    das is ja das problem bei diesen leuten, die ignorieren das irgendwie

  4. #64
    Mariposa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das is ja das problem bei diesen leuten, die ignorieren das irgendwie
    offensichtlich, ich habe bestimmt 3 mal gesagt, dass es bestimmte kriege, situationen und beispiele sind und sich nicht auf generell zu handeln verpflichtet bezieht.

  5. #65
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    ja mislim da tebe i muslimane (a bome ni mene kao jevreja) niko nedira po evropi zato sto ste vi muslimani, naprotiv gradite dzamije i zivite slobodno ko i svi ostali imate sva prava. dok u islamskim drzavama nevidis tu toleranciju...

    sta tpo ti o bibliji, ako se nikad nisi bavio biblijom onda pocni sad. a ako je nisi nikada citao (ko sto sam ja Kuran) onda nemas pravo izustiti je.
    Daj nemoj Boga ti

    Aha nedira nas ni 92?
    Evropa potopljena krvlju neduznih ljudi, i sad zadnjih godina glume demokratiju a na sve nacine rade protiv drugih..
    Aha grade dzamije po Svicarskoj masovno..
    I u Banja Luci 2001 dosli srbi da pomognu oko kamena temeljca..

    Cuj nisam citao, znam je bolje nego pojedini kriscani..Pogotovo vise od ovih koji svaki dan pricaju lose o islamu ovdje..

    Ko napravi pokolj u jeruzalemu?

  6. #66

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Großer Störfaktor ist - so lächerlich es auch klingt - die Übersetzung. Deswegen bin ich fast dafür, dass man keine Übersetzungen ließt sondern den Originaltext, dieser ist sogar eine Herausforderung für Araber. Ich denke mir schon, dass die meisten nicht mal wissen das der Koran sich eigentlich reimt.

    Ich selber kann auch kein arabisch, ich will mir jetzt diese anscheinend sehr aufgeschlossene Übersetzung zulegen:



    Muhammad Asad ? Wikipedia
    Muhammad Asad

    Asad erwähne ich so oft, weil er ein großer Kämpfer gegen die Fundamentalisten wahr.
    Viele Sachen die hier im Forum kritisiert wurden, werden in Asads Übersetzung entschärft.

  7. #67
    _LAV_
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    so wie ich das im koran gelesen habe, ging es da immer um gewisse kriege oder schlachten wenn solche verse vorkamen.
    ja aber die radikalen muslime leben nach diesen versen...
    es ist kein geheimnis das sie sich auf solche verse berufen um zu morden! oder?

  8. #68

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    ja aber die radikalen muslime leben nach diesen versen...
    es ist kein geheimnis das sie sich auf solche verse berufen um zu morden! oder?

    Stimmt volkommen, die Terroristen berufen sich auf Sachen die aus dem Zusammenhang gerissen sind. So was kann und werde ich niemals befürworten. Die machen ja genau das gleiche wie die ganzen Islamhasser.

  9. #69
    Mariposa
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    ja aber die radikalen muslime leben nach diesen versen...
    es ist kein geheimnis das sie sich auf solche verse berufen um zu morden! oder?
    dann handeln sie aber nicht nach dem koran und dem islam, sondern aus dummheit.
    und die, die sich in die luft sprengen verstossen gegen 7maliges erwähnen im koran, dass Selbstmord strengstens verboten ist!

    diese radikalen, die sachen so interpretieren und so handeln, repräsentieren NICHT den islam, DAS IST GENAU DER PUNKT. das ist nicht islam!!!

  10. #70
    Avatar von B0šNjAk

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    1.551
    Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    dann handeln sie aber nicht nach dem koran und dem islam, sondern aus dummheit.
    und die, die sich in die luft sprengen verstossen gegen 7maliges erwähnen im koran, dass Selbstmord strengstens verboten ist!

    diese radikalen, die sachen so interpretieren und so handeln, repräsentieren NICHT den islam, DAS IST GENAU DER PUNKT. das ist nicht islam!!!
    Zna on to veoma dobro

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kroaten: Wir töten dein Kind,Serbe Thread:2
    Von SRB_boy im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:59
  2. Kroaten : Wir töten dein Kind, Serbe.
    Von Hercegovac im Forum Sport
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 02:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 17:00