BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Wir Schlachten dein Kind ab wenn du nicht Muslima wirst!

Erstellt von Soltan, 08.01.2010, 19:37 Uhr · 113 Antworten · 5.853 Aufrufe

Zitat Zitat von Sena Beitrag anzeigen
    wir hatten schon 2 weltkriege und die religion lehrt, wie man sich in ALLEN lebenssituationen verhalten soll. denn das leben besteht nunmal auch daraus, leider.. wenn wir menschen aufhören würden, hass zu predigen, gemeinsamkeiten zu erkennen und uns endlich in ruhe so leben lassen wie jeder will, hätten wir dieses problem nicht.
    Du wirst mir doch zustimmen das die meisten religionen den Frieden prädigen!
    Wenn bei euch jetzt Krieg zu normalen Lebenssituationen stehen bzw. daruf sich schon vorbereitet ist das für mich krank, alleine der gedanke das man sich damit auseinander setzt wie man im Krieg verfahren soll usw. sind das die Genfer Konventionen und nicht ein Religionsbuch. Aber gut ich hätte ja noch die wahl und zwar wenn ich Tribut bzw. Steuer zahlen würde käme ich ja davon von das allha ist wahrlich barmherzig

Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Wenn bei euch jetzt Krieg zu normalen Lebenssituationen stehen bzw. daruf sich schon vorbereitet ist das für mich krank, alleine der gedanke das man sich damit auseinander setzt wie man im Krieg verfahren soll usw. sind das die Genfer Konventionen und nicht ein Religionsbuch. Aber gut ich hätte ja noch die wahl und zwar wenn ich Tribut bzw. Steuer zahlen würde käme ich ja davon von das allha ist wahrlich barmherzig
    Ja ja jetzt haben wir auch genug diskutiert, wenn du den Islam widerlegen willst schreib ein Buch ich wünsch dir viel Glück aber hört endlich auf die Forumsserver zu vermüllen

Religion ist Privatsache wie die Farbe der Unterwäsche

Shan De Lin
    Zitat Zitat von -LAV- Beitrag anzeigen
    ja aber die radikalen muslime leben nach diesen versen...
    es ist kein geheimnis das sie sich auf solche verse berufen um zu morden! oder?
    Natürlich berufen sie sich darauf, aber wie du selber schreibst sind diese Leute RADIKAL. Alles was man übertreibt ist schlecht. Nur weil sich jemand auf etwas beruft um schlechtes zu tun heisst das noch lange nicht dass es wirklich so drinn steht. Der Islam ist nicht schlecht sondern die Menschen die ihn benutzen um schlechtes zu tun, und das solltet ihr schon endlich differenzieren können.

_LAV_
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Cuj gdje sam bio, bio u svojoj kuci u podrumu
    Kasnije smo izbjegli u Hrvatsku..

To sto si ti nosio pusku 92 kao daje tebi pravo da jedini spominjes 92? Jel?

I ja ti fino kazem ne spominji mi oca ni u kakvom smislu, i u buduce pazi kako mi se obracas!
    To sto si ti neki ex vojnik itd me ne zanima, nemas pravo da mi spominjes familiju jasno?
    na to tvoje pazi? ubuduće me možeš zvati dajdžom.
    ne zanima od vas mladji šupaka nikog danas, da smo uložili sami sebe.
    jer ste ti i takvi izvukli svoje guzice u hrvatsku. to mi je jasno.
    neznate cjeniti ni bih ni nas. to je vam obraz i hvala...
    uostalom nisam eks vojnik, nego eks pukovnik !

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Der Islam will den Leuten zeigen wie sie sich in jeder Lebenssituation verhalten sollen und was da der beste Weg ist. Niemand sagt dass krieg im Islam eine normale Lebenssituation ist sondern eine MÖGLICHE Lebenssituation und Kriege sind nunmal Realität ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, es gehört leider in dieser Welt dazu. Im Islam ist es so dass man sich verteidigen darf wenn man angegriffen wird, der Krieg ist ein notwendiges Übel, der aber bei der ersten Aussicht auf Frieden beendet werden sollte, es gilt hier nur dass man sich verteidigen darf, darunter fallen keine Expansionen oder ähnliches, außerdem darf man nicht auf wehrlose losgehen etc.etc., es gibt hier deutliche regeln.
    Die Geschichte lehrt uns dass Menschen eben sehrwohl auch in Kriegszeiten rechtgeleitet werden müssen, denn wie oft werden massaker und völkermorde begangen und unzählige wehrlose umgebracht, das ist laut islam z.b. nicht erlaubt.

Natürlich klingt die Botschaft wenn dich einer schlägt halte auch die andere Wange hin, viel friedlicher und schöner, nur leider ist das in der praxis sehr schwer einzusetzen. Wenn dich einer angreift und deine heimat und familie bedroht wirst du dich da wehren oder die andre wange hinhalten.

Ti mi nikako ne mozes biti daidza, to zajebi

Cuj sta sam trebao kao djete uzet pusku i ici borit se? HA HA HA
    A sto je moj otac otisao u Hrvatsku, to sto covjek nije nikog htjeo ubijat nego je otvorio Bosansku skolu tamo i ucio nasu djecu..

Joj jarane i ja sam bio puko u ratu ko dinja !

_LAV_
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Ti mi nikako ne mozes biti daidza, to zajebi

Cuj sta sam trebao kao djete uzet pusku i ici borit se? HA HA HA
    A sto je moj otac otisao u Hrvatsku, to sto covjek nije nikog htjeo ubijat nego je otvorio Bosansku skolu tamo i ucio nasu djecu..
    ništa jarane, skonto sam sad tek da si ti sultan iz sane...
    a nemoraš mi davati ni činova, ni lamette il druga odlikovanja, to mi ništa neznači. pusti me samo na miru sa šupljim pričama.
    jarane ja nisam znao da si to ti koji piše, da smo jarani. ti si znao ko sam...
    a ponašanje ti je jebeno bilo prema meni ako sam ti zbilja drug !

_LAV_
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Joj jarane i ja sam bio puko u ratu ko dinja !
    jebo sam mater svoju... eto nek svi znaju!!!
    ja sam u kurcu i danas zbog toga...:signrandr:

ništa jarane, skonto sam sad tek da si ti sultan iz sane...
    a nemoraš mi davati ni činova, ni lamette il druga odlikovanja, to mi ništa neznači. pusti me samo na miru sa šupljim pričama.
    jarane ja nisam znao da si to ti koji piše, da smo jarani. ti si znao ko sam...
    a ponašanje ti je jebeno bilo prema meni ako sam ti zbilja drug !
    Upravo tako, zbog toga sam u prvom postu pisao nesto sto nije vezano za tebe ni vjerski, ni familijarno ni s koje druge strane..
    I cilj mi nije bio ni svadja ni vrijedjanje, al mrzim kad mi neko dodje na taj nacin diskutovat..

Jer svako ima pravo da spominje 92, pogotovo ja koji zivim u ovoj drzavi i koji sam je dozivio istina kao djete..
    Al sam vidio i osjetio strahote tog rata..

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte