BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Erstellt von SamyM, 26.01.2013, 10:49 Uhr · 54 Antworten · 4.741 Aufrufe

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Hey, ich habe eine Frage zu der ich gerne mal eure Meinung gehört hätte. Bei mir ist es so, dass meine Eltern eine Mischehe führen, mein Vater ist Deutscher und meine Mutter kommt aus Kroatien. Sie war in erster Linie für die Erziehung von mir und meiner Schwester verantwortlich. Meine Mutter war prinzipiell eine sehr warmherzige Frau, die uns viel Liebe und Zuneigung schenkte und uns nur selten, aber konsequent bestrafte. Wenn es an der Zeit für eine Strafe war, nahm sie einen dünnen Ast, also Prut und gab uns dann 20 Hiebe auf die Füße. Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr prinzipiell über diese Form von Bestrafung denkt. Samy

Sind Schläge auf die Fußsohlen nicht gängige Foltermethoden, muss doch brutal schmerzhaft sein ?

Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe eine Frage zu der ich gerne mal eure Meinung gehört hätte. Bei mir ist es so, dass meine Eltern eine Mischehe führen, mein Vater ist Deutscher und meine Mutter kommt aus Kroatien. Sie war in erster Linie für die Erziehung von mir und meiner Schwester verantwortlich. Meine Mutter war prinzipiell eine sehr warmherzige Frau, die uns viel Liebe und Zuneigung schenkte und uns nur selten, aber konsequent bestrafte. Wenn es an der Zeit für eine Strafe war, nahm sie einen dünnen Ast, also Prut und gab uns dann 20 Hiebe auf die Füße. Mich würde interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr prinzipiell über diese Form von Bestrafung denkt. Samy

...kommt auf den "Prut" oder wie das heißt an.

Ich denke schon, son echter Designer-Prut, da macht das mehr Spaß und man kann ggfls. hinterher mit Gleichgesinnten sich über die "Prut's" unterhalten usw.
    Und : Füße sind groß, wo genau auf den Füßchen machts denn am meisten Spaß??

Niemals, ich war ein liebes, nettes und wohlerzogenes Kind.

Auf die Füße? Hab ich auch noch nicht gehört...
    HAb wohl gehört und gesehen das es was auf die Hände gab, auf den Hintern oder auch Ohrfeigen, auch an den Haaren wurde mal gezogen, aber auf die Füße?

hab davon auch noch nie gehört

Ja sie hat dass selbst mit ihrer Herkunft begrúndet und ja es tut natürlich ziemlich weh. Aber was ist denn bitte ein Designer Prut? Nein sie hat einen ganz normalen Weidenast benutzt

Ja sie hat dass selbst mit ihrer Herkunft begrúndet und ja es tut natürlich ziemlich weh. Aber was ist denn bitte ein Designer Prut? Nein sie hat einen ganz normalen Weidenast benutzt
    Das wird es wohl sein

so ein quatsch....ich kenne das aus kroatien nicht

tetovë1
    Mein Vater hat einfach nicht mehr gesprochen mit mir,das wahr schlimmer als schläge.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte