BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Erstellt von SamyM, 26.01.2013, 10:49 Uhr · 54 Antworten · 4.743 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Kluge Frau. Wenn man auf die Füße schlägt sieht man die Streifen welche dieser Prut macht, wenn man ihn auf Haut schlägt, nicht. Und so können aussenstehende nicht sehen, dass Zuhause noch konservativ erzogen wird.

  2. #12

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Wenn der Lehrer zu stark auf die Hände schlug und die "verga" brach, müssten wir einen neuen Ast am nächsten morgen zur Schule bringen, geschnitzt natürlich damit alles wieder beim alten war

  3. #13
    Feuerengel
    Meine Eltern hatten verschiedene Werkzeuge uns Kindern Manieren beizubringen

    Mutter: Papuqe (Latschen) oder Thupërr (hauchdünner Baumstiel)
    Vater: Rripë (Gürtel) ab und zu mal auch Backpfeiffen

  4. #14

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    Stimmt gesehen haben Aussenstehende nie etwas und effektiv war es auf jeden Fall

    - - - Aktualisiert - - -

    Stimmt gesehen haben Aussenstehende nie etwas und effektiv war es auf jeden Fall

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich glaube du hast eine etwas falsche Vorstellung, von Spaß kann hier keine Rede sein und eine bestimmte Stelle? Es gab keine bestimmte Stelle wir mussten die Füße auf einen Stuhl legen und dann auf die Sohlen...

  5. #15
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Manche Eltern leben/lebten anscheinend ihre sadistische Ader an den Kindern aus.

  6. #16
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Manche Eltern leben/lebten anscheinend ihre sadistische Ader an den Kindern aus.
    Weil sie nicht wollen, dass das Kind so wird wie du.

  7. #17

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    gehts noch brutaler

  8. #18

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so ein quatsch....ich kenne das aus kroatien nicht


    Natürlich gibt es das in Kroatien, und bestimmt auch viel schlimmere Bestrafungen

  9. #19
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es das in Kroatien, und bestimmt auch viel schlimmere Bestrafungen
    mag sein....aber ich habe so etwas da noch nie gesehen oder gehört....da se djeca prutem po stopalima tuku...gdje to ima.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Manche Eltern leben/lebten anscheinend ihre sadistische Ader an den Kindern aus.
    so sieht es aus......



    - - - Aktualisiert - - -

    bestrafung hat mit dem land überhaupt nichts zu tun. entweder eltern sind normal, hart, oder sadistisch.....das gibt es überall.

  10. #20

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mag sein....aber ich habe so etwas da noch nie gesehen oder gehört....da se djeca prutem po stopalima tuku...gdje to ima.







    ich versteh dich, aber es als Quatsch abtun nur weil du noch nie davon etwas gehört hast ist - Quatsch.
    Meine Freundin aus Sisak, z. B. damals ist sie dorthin gezogen zur Oma und hat dort die Schule besucht, erzählte mir dass ihre Oma den ganzen Tag Miroslav Ilic hört und dass sie sich wünschte sie würde jeden tag auf zwei bohnen knien als sich das weiter anhören zu müssen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füße
    Von Xhemile im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:46
  2. Füße hoch, Pumps her
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:39
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:25