BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Erstellt von SamyM, 26.01.2013, 10:49 Uhr · 54 Antworten · 4.746 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sick

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    777
    Bei mir gab es leichte Backpfeifen als ich klein war, aber als meine Mutter 'mal checkte, dass mir diese nicht wehtun, ist sie auf "Verbote" als Strafen übergegangen, denn solch' psychische Bestrafungen sind für mich viel schlimmer als 'ne süße Backpfeife von Mutti.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ihr redet am thema vorbei...es geht hier um eine ganz bestimmte art schläge.....nämlich mit dem stock auf die füsse.

  3. #33
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Thread gibt's schon

    Balkanische Erziehungsmethoden


    zumindest über das, worüber hier geredet wird

  4. #34

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    Jugendamt, ich glaub das alles nicht. Unsere Mutter hat uns auf diese konservative Art bestraft, um uns vor schlimmeren Dingen zu schützen und weil sie uns liebte. Es ging nicht darum uns zu misshandeln sexuellen Gelüsten nachzugehen. Ich persönlich finde diese Art zwar hart ja aber besser als Liebesentzug oder Faustschläge. Gibt es denn hier niemanden der das versteht oder auch auf die Füße bestraft wurde

  5. #35

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Jugendamt, ich glaub das alles nicht. Unsere Mutter hat uns auf diese konservative Art bestraft, um uns vor schlimmeren Dingen zu schützen und weil sie uns liebte. Es ging nicht darum uns zu misshandeln sexuellen Gelüsten nachzugehen. Ich persönlich finde diese Art zwar hart ja aber besser als Liebesentzug oder Faustschläge. Gibt es denn hier niemanden der das versteht oder auch auf die Füße bestraft wurde

    frag mal die fußfetischisten

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    Danke

  7. #37
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Da ich 5 ältere Brüder habe war das nie notwendig das meine Eltern mich hauen . Das haben sie meinen 2 ältersten Brüder überlassen , was aber eigentlich schlimmer war . Denn ein Bruder schlägt härter zu wie ein Vater ..

  8. #38

    Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    27
    In einem Punkt muss ich Alissa recht geben, die meisten verstehen offenbar gar nicht worum es geht

  9. #39
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Na sie wollte euch die Möglichkeit nehmen, wegzurennen. Worauf bestimmt die Hände an die Reihe waren, damit ihr euch nicht davonkriechen könnt. Anschliessend war Fesseln angesagt, wobei ihr scharfe Chilli essen musstet, um gegeineinander auszusagen.

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von SamyM Beitrag anzeigen
    Was heißt nichts ausmachen? Natürlich war es nicht schön und in diesen Momenten habe ich meine Mutter dafür gehasst. Ob ich meine Kindet so erziehen werde hängt auch von der jeweiligen Mutter ab. Wenn es am Ende eine Frau aus dem Dorf meiner Mutter wird und sie unsere Kinder nach derder gleichen Methode erziehen will, werde ich keinr Einwände erheben. Wichtig ist dass das Kind immer weiß wofür es bestraft wird damit das Vertrauen nicht verloren geht.
    seh ich genauso. Wenn ich weiß, dass ich wegen einer schlechten Note grün und blau geprügelt werde, dann kann ich das absolut akzeptieren.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Füße
    Von Xhemile im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:46
  2. Füße hoch, Pumps her
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 14:39
  3. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 14:25