BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Schläge mit dem Prut auf die Füße

Erstellt von SamyM, 26.01.2013, 10:49 Uhr · 54 Antworten · 4.733 Aufrufe

in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.

jetzt kommt schon wieder diese Scheiße mit dem Schlagen als Erziehungsmethode ... kotzt mich echt schon an hier im Forum

Habs noch nie so heftigst mitbekommen wie hier, scheiße ist die Welt grausam

Ganz normal ,dass die Balkaner solche Metoden benutzen ,nur in Kroatien noch nicht gehört .

Damals im KOmunismus waren noch schlimmere Methoden üblich ,der Lehrer schickt dich in Wald ,das man sich selbst ein Prut oder Shiba holt ,aber wehe du bringst dünnes Stökchen .

Unser Schuldirektor ,ein Montenegriner damals ,hatte in seiner Schublade ein langes Radiokabel ,damit hat er die Jungs bearbeitet.

Naja ,als die JUngs grösser wurden ,manche haben sich auch gegen die Lehrer gewehrt und die Stöcke kaputtgemacht

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    der Lehrer schickt dich in Wald ,das man sich selbst ein Prut oder Shiba holt
    oder der lehrer schickt dich im winter bei halbem meter schnee im dorf nach draußen zum geschäft, das einige hundert meter weiter weg war, damit du ihm brot und pasteta kaufen kannst zu essen.. wie bei mir.

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    in der volksschule in mazedonien hat der lehrer uns auf die finger damit geschlagen, wenn wer eine hausaufgabe schlecht bzw. gar nicht gemacht hatte.
    Habe oft 10 Dinger davon auf die Hände bekommen ,die waren blau angelaufen ,danach musste man die Hände an der Jeans reiben ,um die Schmerzen zu lindern.

Jbg.habs überlebt ,aber natürlich finde ich sowas nicht gut .

Allerdings heutzutage ist dieser Erziehungssystem auch schlecht ,die KInder scheissen den Eltern und Lehrern auf die Köpfe .

- - - Aktualisiert - - -

oder der lehrer schickt dich im winter bei halbem meter schnee im dorf nach draußen zum geschäft, das einige hundert meter weiter weg war, damit du ihm brot und pasteta kaufen kannst zu essen.. wie bei mir.
    Naja ,das war noch human ,ohne körp.Gewalt .

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. Wenn ich weiß, dass ich wegen einer schlechten Note grün und blau geprügelt werde, dann kann ich das absolut akzeptieren.
    Hoffentlich hast Du das ironisch gemeint!

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hoffentlich hast Du das ironisch gemeint!
    Ich würde niemals Ironie verwenden, schon gar nicht im bf!

Weiß nicht.....hab schläge überall bekommen, aber nie auf die Füsse....wer zum geier schlägt jemanden auf die Füsse? Macht das nicht die CIA, oder andere Terroristen?

Wäre selbiges für falsche Geschichtskenntnisse gemacht worden, hätten wir heute sicher weniger Probleme auf dem Maskerade-und Styropor-Markt.

g-g-g-gesch-a-a-a-aa-d-d-d-det h-h--h-h-hat s m-m-m-m-mir n-n-n-n-icht

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte