BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Schläger-Nacht im Aargau(CH)

Erstellt von Taulle, 06.01.2007, 18:23 Uhr · 44 Antworten · 2.161 Aufrufe

Dabei sind z.B 2/3 der Einbrecher/Diebe usw. selber Schweizer :wink:

Zitat Zitat von KoSova-KuSho
    Du lebst in Deutschland und hast somit keine Ahnung was in der Schweiz abgeht pssst
    in deutschland muss es genauso sein , deutschland ist heftiger als die schweiz , etwas weiss ich schon über die schweiz da ich verwante da haben ,gegen deutschland ist die schweiz null :wink: auch in deutschland bin ich für abschiebungen , denn auch hier machen die ausländer nur probleme. ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis es abschiebungen gibt , denn in deutschland wird es immer schlimmer.

Zitat Zitat von albaner
    Du lebst in Deutschland und hast somit keine Ahnung was in der Schweiz abgeht pssst
    in deutschland muss es genauso sein , deutschland ist heftiger als die schweiz , etwas weiss ich schon über die schweiz da ich verwante da haben ,gegen deutschland ist die schweiz null :wink: auch in deutschland bin ich für abschiebungen , denn auch hier machen die ausländer nur probleme. ich denke mal das es nur eine frage der zeit ist bis es abschiebungen gibt , denn in deutschland wird es immer schlimmer.
    e ku jeton?

Zitat Zitat von FReitag
    Zitat Zitat von albaner
    e ku jeton?
    Wotsch Bekannschaft mit Jeton, Beton mache? Isch aber harti Platte.. macht din Kopf Bügeleise 20 cm.

Re: !

Zitat Zitat von Taulant
    Aarau, 22.20 Uhr: Auf dem Regierungsplatz geht eine zehnköpfige Gruppe aus der autonomen Szene auf Rechtsextreme los.

Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Montenegrin
    Zitat Zitat von Taulant
    Ein 21-Jähriger wird dabei mit einer Stange attackiert: Nasenbein- und einen Bodenaugenhöhlenbruch.
    hoffentlich ist das ein Schweizer!!!!!
    Ja, hoffentlich!
    Hoffentlich machen sie das mal mit euch beiden.
    Wenn ich solche beschissenen Sprüche höre, verstehe ich, warum manche Schweizer SVP wählen...
    Wenn in Montenegro bzw. Kosovo Migranten sich gegenüber den Einheimischen so aufführen würden, wie er es gegenüber den Schweizern befürwortet, wärt ihr doch die ersten, die zur großen Ausländerhatz aufrufen würdet...

Naja,wenn es in Deutschland so weiter geht,wird es bald Zustände wie damals in Frankreich geben.

Zitat Zitat von FReitag
    Aber ehj, ich sag euch was, dass sind richtig abgefuckte drecks Ausländer, das sind richtige Nuttensöhne.

Wenn ich und meine freunde die sehen provozieren wir die immer, leider provozieren die nicht zurück. Ich bin kein fruend von Gewalt aber glaubt mir solche Leute klopp ich gerne ab....
    solche wie dich sollte man kloppen, die die andere provozieren...wegen solche wie dich gibt es Massenschlägereien. Ich hoffe das auch du deine Lehren darausziehen wirst....
    beide Seiten haben ihre Gründe.
    Ich kenne auch ein paar Leute, die ohne Grund, Leute provozieren und dann ihnen eins aufs Maul geben...

wer nimmt den diesen freitag ernst , das er jetzt mit diesem sche.iss ankommt wundert mich schon , sonst immer mit den sprüchen '' guten tag'' und hat immer zu jedem hier ''sie'' gesagt und jetzt sowas
    aber irgendwann ,wenn er mal nur mit 1 oder 2 leuten unterwegs ist ,wird er auf irgendeinem treffen den er mal dumm angemacht hat , und wenn derjenige mit kollegen in überzahl ist dann gibs schläge. kann aber auch sein das er den falschen provoziert dann gibs erst recht beim nächstenmal schläge. man sieht sich nicht nur 1 mal im leben. manche die jemanden dumm anmachen und provozieren verdienen richtig schläge ,sowas ist doch dumm einfach jemanden dumm anzumachen. wie gesagt , früher oder später kriegt man es zurück wenn man jemanden grundlos was tut.

Albaner und Schiptar haben völlig Recht, stellt euch mal vor Deutsche / Schweizer würden in Kosovo Scheiß Albaner und sowas rumschreien und grundlos da Leute anpöbeln...

Oh man, wenn die dann überhaupt noch abgeschoben werden können , wär des ein Wunder

Deutsche haben aber großes Problem, sich gegen solche Leute zu wehren, weil sie dann sofort als Nazis gelten. So verweichlicht, wie sie immer dargestellt werden sind sie eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Tornado
    Albaner und Schiptar haben völlig Recht, stellt euch mal vor Deutsche / Schweizer würden in Kosovo Scheiß Albaner und sowas rumschreien und grundlos da Leute anpöbeln...

Oh man, wenn die dann überhaupt noch abgeschoben werden können , wär des ein Wunder

Deutsche haben aber großes Problem, sich gegen solche Leute zu wehren, weil sie dann sofort als Nazis gelten. So verweichlicht, wie sie immer dargestellt werden sind sie eigentlich nicht.
    Es gibt auch Schweizer die mit Albanern und Serben kein Problem haben. hört sich vielleicht komisch an aber in meinem Freundeskreis hat es auch Albaner, Bosnier und Schweizer...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte