BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Schlagabtausch zwischen Henryk M. Broder, Imam Bajrambejamin Idriz,Nikolaus Schneide

Erstellt von Agnostiker, 13.04.2011, 19:53 Uhr · 18 Antworten · 3.232 Aufrufe

Schlagabtausch zwischen Henryk M. Broder, Imam Bajrambejamin Idriz,Nikolaus Schneide

Bei der Frühjahrstagung der evangelischen Akademie in Tutzing kam es am 19. März zu einem höchst sehenswerten Schlagabtausch zwischen Henryk M. Broder, Imam Bajrambejamin Idriz und dem Ratsvorsitzenden der evangelischen Kirche, Präses Nikolaus Schneider, der sich in der Mitte zwischen beiden zu positionieren versuchte.

was für ein Blödsinn widerspüche ohne ende, und natürlich ist der Islam schuld nur sichtbar durch Pro-PI-News-Brille

der Prophet von der sogenannte Pro-Islamkritische Bewegungen (im Deutschland) Namens H.Broder sagt ja, das die Minderheit da draußen das problem ist und nicht die Mehrheit der Muslime
    also die Minderheit die so gespiegelt/dargestellt werden wie auf pi & "sogenannte" Islamkritische Foren&Blogs&Co. ist das Problem und natürlich ist das der Islam...

im ersten Video sagt er; "....all diese Probleme erleben wir nur im zusammenhang mit dem Islam" wenn der das so schön und stolz "Islam"kritisch sagen kann, dann kann er bestimmt diese ganze (verurteilte)-taten und das benehmen der sogenannte Muslime mit der "Grundlage" des Islam begründen/belegen, oder? wo sind die Belege? gebietet der Islam jemanden "schweinefresser" zu nennen alg. zu beleidigen? wo steht was vom Terrorismus-treiben? wo steht was vom Morden usw. ???

das ist ein Spinner! ein Lügner und schlimmer als wie die ganze verurteilte sogenannte Muslim-Minderheit (die kein einfluss in der Politik suchen...) die aus falscher -"Ehre" Morden...mit falschen Stolz stolzer (als die andere) sein wollen.... falsche (westlich entwickelten/gemachten)-Vorbilder nachmachen/folgen usw.

eine "normale" Islamkritik JA! es gibt was im "gespalteten" Islam zu kritisieren, doch das da was der H.Broder meint zu wissen und sein wissen mit Minderheit befriedigt/begründet um seine Islamkritische Wege/Ziele zu rechtfertigen (?)... das alles hat nichts mit Islamkritik zu tun! eher mit Unruhe stiften...doch Gott sei Dank! ist H.Broder mit seine Anhänger hier in Deutschland, eine SUPERDUPER-miniMinderheit!

Wow Broder überzieht erstmal seine Rede und dann unterbricht er den Imam schon noch einer Minute. Auf sein Gesagtes muss man nicht wirklich eingehen, wer sich ein wenig mit Psychologie auskennt versteht wieso der Broder so gut ankommt. Er erwähnt ein paar Alarmwörter und schmeißt einfach alles in einen Haufen was ihm einfällt, Hauptsache er beleidigt. Oh Mann ich habe garkeine Lust auf ihn einzugehen, einen so unsympathischen Menschen sehe ich selten.
    Den Herrn Idriz habe ich mal kennenlernen dürfen, er ist ein sehr netter ruhiger Mann und definitiv zu gut für diese öffentlichen Diskussionen, da er nicht auf hinterhältige Strategien zurückgreifen würde die ihn in einer Debatte von Nutzen wären.

humor scheint er auch zu haben :

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    humor scheint er auch zu haben :

hahahahaha, so geil.

Ich liebe den Typen, er ist ein einfacher Provokant und weiss wie man Blicke auf sich zieht.

Verbitterte alter Mann. Kein einziges Mal wo er etwas ernst nimmt, wie sollte man ihn dann erst ernst nehmen?

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    hahahahaha, so geil.

Ich liebe den Typen, er ist ein einfacher Provokant und weiss wie man Blicke auf sich zieht.
    ja er sieht da aus wie eine lebende fette mülltone

hab alle folgen von "entweder-broder die deutschland safari" gesehn , kann ich nur empfehlen

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Verbitterte alter Mann. Kein einziges Mal wo er etwas ernst nimmt, wie sollte man ihn dann erst ernst nehmen?
    was stört dich denn ?

Anfang September fängt die zweite Staffel von Entweder Broder - Die Deutschland-Safari

Ja der Broder... am Anfang fand ich den so gar nicht symphatisch... aber nach der Sendung "Entweder Broder - Die Deutschland Safari" hatte ich meine Meinung geändert.

Sein Kollege Hamed Abdel-Samad ist auch ein kluger.

... gerade was er ab Min. 5:55 auch über die Trennung von politischem und spirituellen Islam sagt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte