BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Schlanke Mädchen mag man eben

Erstellt von Lance Strongo, 22.01.2012, 14:59 Uhr · 41 Antworten · 2.780 Aufrufe

  1. #31
    Schmetterling*
    Zudem, warum reden alle hier von Mädels? Es gibt genau so viele Jungs, die ned "schlank" sind und bestimmt auch welche unter euch.

  2. #32
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Zudem, warum reden alle hier von Mädels? Es gibt genau so viele Jungs, die ned "schlank" sind und bestimmt auch welche unter euch.
    Wenn du es genau wissen willst, geht es hier eigentlich um das Buch für junge Mädchen und die Frage ob sowas gut für die Mädchen ist.
    Sicher gibt es fette Burschen aber die leiden nicht so oft darunter wie Frauen, für die das Äußere wichtiger ist als für Männer.

  3. #33
    Schmetterling*
    Schon klar, dass es um
    das Buch geht, aber eben, wieder mal gehts um die Frauen und nur weil im
    Durchschnitt es eher Frauen sind, die ihre Unzufriedenheit ZEIGEN, sollte man das Thema bei den Männern trotzdem nicht ins Dunkle lassen.

  4. #34
    ELME.
    übergewichtige Männer sind nich fett, sie haben nur dicke Knochen

  5. #35
    Slavo



    02:42 ....

  6. #36
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    what's easier to pick up the heavier it gets?
    women

    auf deutsch ist scheiße

  7. #37
    Slavo
    OMG wieso seht ihr immer das Negative daran????

    Sollen sie sich doch freuen, sind sie Kidnapresistent....

  8. #38
    Slavo
    Seien wir uns doch mal ehrlich, die Frauen heutzutage kriegen es heute egal wo ständig aufgetischt wie sie auszuschauen haben...

    Ob es in irgendwelchen gottverdammten und totlangweiligen Fashion- und Stylemagazine sind oder ob es die Promis sind die ständig von den Medien hochsterilisiert werden ist völlig egal, es beginnt ja schon teilweise von kleinauf, schau dir nur mal die Barbiepuppen an...




    Die "perfekten" Maße der jeweiligen Zeit in Barbieformat...
    Ganz ehrlich: Wieviele Mädchen eifern dem hinterher?

    Ich bewundere alle Frauen die sich nicht dieser billigen Mediapropaganda hingeben und versuchen ihr eigenes Leben zu leben ohne sich irgendwelcher Vorbilder zu bedienen....

  9. #39
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen

    Wie ist eure Meinung dazu?
    Ist ein normales Gewicht, was oft mit sozialer Akzeptanz einhergeht wichtig für junge Menschen? Ist es besser wenn sich die Kinder mit Diäten abmühen als wenn sie wegen ihres Gewichtes gemobbt werden?
    Oder sollte jeder so sein wie er ist?

    ich denke man sollte immer aufpassen bei seinem eigenen kind. keine mutter will dass es ihrem kind schlecht geht, zb eben wenn es gemobbt wird in kindergarten oder schule (wobei es meistens erst in der schule anfängt).

    man sollte keinem kind eine diät andrehen. denn darunter leidet ein kind dann auch, wobei es da wieder auch lernt sich zu beherrschen was das essen angeht!

    ich werde immer drauf achten dass mein kind im jungen alter ein normales gewicht (passend zu größe und alter) hat. ein kilo mehr oder weniger ist sowieso immer egal....aber bei übergewicht oder untergewicht heisst es dann weniger essen oder immer mehrmals täglich essen aber mit kleineren portionen.


    ich selbst war als kleines kind sehr dünn und normal groß. dann sagte der arzt meiner mutter ich müsse zunehmen...blabla....ich hatte nie lust zu essen...schon gar nicht suppe oder etwas was ich nicht mochte oder was nicht schön aussah.

    mittlerweile bin ich mit größe und gewicht zufrieden. auch wenn ich gern größer wäre, passt alles.


    was ich nicht ausstehen kann ist, wenn weiber die echt schlank sind meinen sie müssen noch mehr abnehmen...das verdient nur ein

  10. #40
    Sumi
    Diät finde ich nicht so gut.. und schon garnicht bei Kindern.
    Sport und gesunde Ernährung!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eben gepinkelt, schon verwarnt
    Von antibiotika im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 10:26
  2. Ich hab eben.....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 19:31
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 00:29