BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

"Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"

Erstellt von Ludjak, 06.03.2010, 09:10 Uhr · 65 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #31
    Šaban
    1. finde ich es nicht gut was die angestellte gemacht hat, aber diese dame sollte auch nciht mit einem Niqab kommen

    2. diese dame heisst santa k.(laus)

  2. #32
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen

    das steht überhaupt nicht zur debatte ob normal oder nicht normal. sollen wir jetzt anfangen auszusortieren wer normal ist und wer nicht und hää ich mag den gedanken ja gar nicht weiterdenken..

    Also wenn ich ein Typ wäre der sich eine Frau als Sklavin halten wollen würde, würde ich mir so eine unterwürfig erzogene Muslima nehmen. Die dürfte nur vollverschleiert aus dem Haus und auch nicht alleine. Mit fremden Leuten dürfte sie kein Kontakt haben. Ich könnte sie Tag und Nacht mißbrauchen wie ich wollte, sie grün und blau schlagen. Keiner würde es merken.

  3. #33
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    und wenn man dann noch mitbekommt wie der Imam Sahid Mehdi vom Islamischen Kulturzentrum Kopenhagen behauptet Frauen die unverschleiert sind wünschen nichts anders als vergewaltigt zu werden dann gibt mir das wirklich ernsthaft zu bedenken !

  4. #34

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ein Typ wäre der sich eine Frau als Sklavin halten wollen würde, würde ich mir so eine unterwürfig erzogene Muslima nehmen. Die dürfte nur vollverschleiert aus dem Haus und auch nicht alleine. Mit fremden Leuten dürfte sie kein Kontakt haben. Ich könnte sie Tag und Nacht mißbrauchen wie ich wollte, sie grün und blau schlagen. Keiner würde es merken.

    Wieso tust du so als ob alle verschleierten frauen unterdrückt und geschlagen werden??? Und doch unabhängig davon ob sie ihn tragen will oder muss, darf sie deswegen nicht diskriminiert werden! Verstehst du das?? Jetzt ist es ok wenn die dame am schalter nach ihren persönlichen kriterien und ihrer tagesverfassung sich aussucht wen sie bedient und wen nicht?
    ich sage, solange mein gegenüber mir nichts tut, habe ich keinen grund ihn nur aufgrund seiner äusseren erscheinung abzulehnen. Oder wie siehst du das?

  5. #35
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Besser ein Kopftuch als Haare die wie Stroh aussehen wie bei dieser Frau am Schalter bestimmt.

  6. #36
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Was nur die Augen waren nicht verdeckt?
    Ich würde den Alarmschalter drücken und die Bombenexperten rufen

  7. #37
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ninjakleidung sollte verboten werden.
    Genau und die Powerrangers auch

  8. #38
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Muslim checkout staff get an alcohol opt-out clause - Times Online

    hier ein beispiel welches noch schlimer ist !

  9. #39
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    1. finde ich es nicht gut was die angestellte gemacht hat, aber diese dame sollte auch nciht mit einem Niqab kommen

    2. diese dame heisst santa k.(laus)

    sondern wie stellst du dir das ganze denn dann vor ?

  10. #40
    Šaban
    Zitat Zitat von Pajpina Beitrag anzeigen
    sondern wie stellst du dir das ganze denn dann vor ?
    man sollte sich integrieren, wie wärs damit? Kopftuch würde ja noch gehen, sogar in kroatien haben es die alten frauen... geschweige denn in italien.

    Aber man sollte auch toleranz zeigen! Vielleicht könnte die angestellte die werte frau darauf ansprechen, und trotzdem bedienen.. wie wärs damit?

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12