BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

"Mit Schleier werden Sie nicht bedient!"

Erstellt von Ludjak, 06.03.2010, 09:10 Uhr · 65 Antworten · 3.563 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich mag diese burkas auch nicht, aber trotzdem kannst du da nicht einfach sagen ich bedien dich jetzt nicht weil du einen schleier trägst, so geht das auch wieder nicht. Mir sind im Krankenhaus auch viele Patienten unsympathisch aber trotzdem muss ich die alle gleich behandeln und du als zukünftiger anwalt nehm ich mal an auch.
    Meinst du im Irak oder Teilen der Türkei oder nehmen wir sogar das reiche und fortschritliche Dubai, würdest du bedient werden wenn di im Bikini am Postschalter stehst? Wohl kaum....

    Wie bereits gesagt, wenn man Akzeptanz erwartet muss man auch selbst bereit sein zu akzeptieren!

  2. #52

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    seitwann bist du wappler wieder für diesen bereich freigeschaltet?
    seit eben... und warum bin ich aus meinem eigenen thread gebannt?

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das ist ein thema für:


  4. #54
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Meinst du im Irak oder Teilen der Türkei oder nehmen wir sogar das reiche und fortschritliche Dubai, würdest du bedient werden wenn di im Bikini am Postschalter stehst? Wohl kaum....

    Wie bereits gesagt, wenn man Akzeptanz erwartet muss man auch selbst bereit sein zu akzeptieren!
    Nur weil du dir zustände wie in saudi-arabien auch in deutschland wünscht, dafür kann keiner was. Ich ziehe es vor in einem land zu leben wo ich anziehen kann was ich will und diese freiheit räum ich auch anderen ein.

  5. #55
    Avatar von Wakasa

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    833
    Also ich find das verständlich. Das is wie als wenn ich mit Motorrad helm in ne Sparkasse gehe, is doch klar das alle sofort denken "Der will die Bude ausrauben"

    In öffentlichen Läden ist es sehr wohl verständlich sich nicht zu vermummen.
    Mir persönlich wäre es egal wenn jemand nackt, mitm Esel aufm Kopf oder sonstwie in meinen laden kommt, is schliesslich Kundschaft. Aber wie gesagt, man lebt im Westen, man sollte sich offen zeigen, also anpassen. Wem das nich passt sollte in seine Heimat zurück oder zuhausebleiben.


    Kann ja auch gut sein das die Alte nen BombenGürtel Umhat und sich in die Luft jagen will oder einfach die Bude ausrauben will. Wenn jetzt einer meint "is doch nur ne Frau" das is Bullshit. Gerade Frauen und Kinder werden oft für sowas gewählt weil es am unwahrscheinlichsten wirkt.

  6. #56
    All Eyez on Me
    dumme kuh


    soll die ihre kunden bedienen und ihre klappe halten ^^ als ich noch im einzelhandel gearbeitet habe, sind mir auch lauter komische vögel über den weg gelaufen, trotzdem habe ich allen kunden den selben respekt entgegen gebracht, wie ich es selber auch erwarte.

  7. #57
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wieso sollte man sich anpassen?

  8. #58
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir zustände wie in saudi-arabien auch in deutschland wünscht, dafür kann keiner was. Ich ziehe es vor in einem land zu leben wo ich anziehen kann was ich will und diese freiheit räum ich auch anderen ein.
    Kennen wir uns das du weisst was ich mir wünsche??

    So einfach wie du es gerne hättest ist es aber nicht!

    Was ist den Deutschland? Das Land der Idioten? Wo jeder machen kann was er will? Nein! So sicher nicht! Irgendwann muss auch mal ein Punkt gemacht werden! Andere Länder machen es vor....

  9. #59
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kennen wir uns das du weisst was ich mir wünsche??

    So einfach wie du es gerne hättest ist es aber nicht!

    Was ist den Deutschland? Das Land der Idioten? Wo jeder machen kann was er will? Nein! So sicher nicht! Irgendwann muss auch mal ein Punkt gemacht werden! Andere Länder machen es vor....
    lies dir nochmal meinen text durch und geh entweder darauf ein oder laber mich nicht unnötig zu.

  10. #60
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man sich anpassen?

    wenn man in einem fremden land lebt, sollte man sich schon anpassen.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weshalb werden Nicht-Muslime als "Kafir" bezeichnet?
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 00:26
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 16:30
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 02:55
  4. Verschleierte Frauen werden nicht mehr bedient
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:03
  5. Kosovo Serben: "Werden nicht wegziehen"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:12