BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Mit das schlimmste was man einer Frau antun kann!

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 20.02.2011, 18:04 Uhr · 79 Antworten · 5.470 Aufrufe

ein verbrechen von frauen für frauen......lasst die männer da schön aus dem spiel uns ist es auch angenehmer in eine feuchte muschi zu knallen, als so ein verdörtes loch.^^

Babsi
    uh, so unangebracht,,,

magii^^
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sowas schau ich mir garnicht erst an, da werd ich nur sinnlos wütend und so :
    ja mich interessieren solche filme aber ziemlich weil ich wissen will was da vorgeht und so

Shan De Lin
    Zitat Zitat von magii^^ Beitrag anzeigen
    ja mich interessieren solche filme aber ziemlich weil ich wissen will was da vorgeht und so
    wenn man von dem thema nichts weiss ok, aber ich hab schon genug drüber gelesen, da brauch ich mir das kranke gesindel nicht auch noch auf der leinwand antun.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ein verbrechen von frauen für frauen......lasst die männer da schön aus dem spiel uns ist es auch angenehmer in eine feuchte muschi zu knallen, als so ein verdörtes loch.^^
    Ja, oft sind es Frauen, die selbst an ihrer Tochter, Enkelin oder was weiß ich diese Beschneidungen vornehmen. Weil sie es nicht anders kennen. Weil schon ihnen eingeredet wurde, dass das Mädchen ansonsten "unrein", nicht "zu verheiraten" sei etc. Ja, wer hat denn Einfluss auf "nicht zu verheiraten" etc? Guck dir diese patriarchalisch geprägten Gesellschaften an, wo dies passiert. Nein, wie hier geschrieben wurde, es ist ein Instrument sexueller Kontrolle über die Frau. Und das kommt nicht von Frauen, sondern Männern.

Ich habe einige Podiumsdiskussionen zu diesem Thema miterlebt. Es waren Männer aus diesen Gesellschaften und Ländern, die dies verteidigt haben als Tradition etc.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ja, oft sind es Frauen, die selbst an ihrer Tochter, Enkelin oder was weiß ich diese Beschneidungen vornehmen. Weil sie es nicht anders kennen. Weil schon ihnen eingeredet wurde, dass das Mädchen ansonsten "unrein", nicht "zu verheiraten" sei etc. Ja, wer hat denn Einfluss auf "nicht zu verheiraten" etc? Guck dir diese patriarchalisch geprägten Gesellschaften an, wo dies passiert. Nein, wie hier geschrieben wurde, es ist ein Instrument sexueller Kontrolle über die Frau. Und das kommt nicht von Frauen, sondern Männern.

Ich habe einige Podiumsdiskussionen zu diesem Thema miterlebt. Es waren Männer aus diesen Gesellschaften und Ländern, die dies verteidigt haben als Tradition etc.
    du versuchst hier gerade einem neanderthaler zu erklären dass frauen keine menschen zweiter klasse sind. tu dir selbst ein gefallen und lass es, der geilt sich an den videos eher auf als drüber nachzudenken.

magii^^
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wenn man von dem thema nichts weiss ok, aber ich hab schon genug drüber gelesen, da brauch ich mir das kranke gesindel nicht auch noch auf der leinwand antun.
    ja da hast du recht, aber ich hab bis wüstenblume nicht rausgekommen ist nicht wirklich was darüber gewusst ich wusste nur das es das gibt mehr nicht, danach hab ich mich mehr damit befasst

Hihihahahhohohuhu wie lustig

Naja, es stimmt, dass die Mütter selbst oft Initiatorinnen sind (im Film ja auch zu sehen), aber letztendlich ist es schon "Männersache". Las ist ein häufiges psychologisches Phänomen, dass, wenn man selbst etwas schreckliches erlebt hat, dass einem dann die Empathie fehlt, wenn es einem anderen passiert und die Sache wird auch aus Selbstschutz runtergespielt. Derselbe Schnack mit Kinder schlagen. Eltern die das machen, wurden oft als Kinder auch geschlagen und meinen dann, ihnen hätte das ja auch nicht geschadet.
    Das Ganze beruht auf einem unheimlichen sozialen Druck.
    Nicht beschnittene Mädchen finden oft garnicht erst einen Mann und wenn Männer dagegen sind, dann sind sie oft bei anderen Männern unten durch.

Aber so ganz langsam findet wohl ein Umdenken statt, aber das wird noch sehr lange dauern.

finde ich sehr krank sowas zu machen,in manchen Ländern wird sowas mit Glasscherben sogar durchgeführt.

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Die Herren der Schöpfung, machen da unten tatkräftig mit, du Simbel.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte