BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Mit das schlimmste was man einer Frau antun kann!

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 20.02.2011, 18:04 Uhr · 79 Antworten · 5.478 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du versuchst hier gerade einem neanderthaler zu erklären dass frauen keine menschen zweiter klasse sind. tu dir selbst ein gefallen und lass es, der geilt sich an den videos eher auf als drüber nachzudenken.

halt die backen still, du wärst die erste die sowas auch in unseren breitengraden einführen würde, und das aus einer der niederträchtigsten gründe die es überhaupt gibt.... aus NEID davor dass deine tochter ein erfüllteres sexualleben haben könnte als du.

opfaa

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    halt die backen still, du wärst die erste die sowas auch in unseren breitengraden einführen würde, und das aus einer der niederträchtigsten gründe die es überhaupt gibt.... aus NEID davor dass deine tochter ein erfüllteres sexualleben haben könnte als du.

opfaa
    was für ein unglaublicher Vollidiot du bist, ich finde keine Worte dafür!

Zitat Zitat von magii^^ Beitrag anzeigen
    aber genau das wird bei den frauen gemacht nur halt nicht die eichel sondern die äußeren schamlippen werden abgeschnitten soweit ich weiß und zugenäht
    Danke für die Details
    Das ist bei denen halt Tradition, die alten Herren da unten kennen es nicht anders. Die Islamgelehrten (oder wie auch immer das heisst) haben Beschneidungen bei Frauen verboten, somit machen es glaub ich auch nicht mehr so viele.

ich komme selber aus einer patriachalischen gesellschaft, und ich weiss dass nicht alles was dort so vorherrscht von männern kommt, viele bräuche wollen genau so von den frauen gepflegt werden, egal was männer dazu meinen.

und auch hab ich mal gelesen das in afrika wegen der hitze die frauen dort nonstop scharf wären, darum werden sie ja auch beschnitten......und eine tochter oder enkelin unter sexueller kontrolle zu halten ist genau so im interesse der mama oder oma.
    Ich weiß, dass du kein Neandertaler bist und ich rede gern mit dir. Aber hier hast du Unrecht. Wie gesagt, wenn Männer sagen würden "Klar nehme ich eine Unbeschnittene zur Frau". Wenn Männer sagen würden "Weib, unser Mädchen wird niemals beschnitten. Ich verwahre mich dagegen". Bzw. wenn sie überhaupt dagegen wären. Und zumindest in den afrikanischen Ländern sind Männer bestimmend in Politik und Gesellschaft. Dann wird es nicht passieren. Dann wird man dagegen vorgehen können. Es IST für die Männer ein Instrument zur Kontrolle der Jungfräulichkeit und auch der sexuellen Lust oder vielmehr Nichtlust. Und niemandem sonst als den Männern nutzt dies.

Shan De Lin

opfaa
    ich muss schon sagen, es gibt nicht viele leute hier die es immer wieder schaffen ihre eigenen dämlichen beiträge mit noch größeren dümmlichen aussagen zu übertreffen und jetzt geh bisschen an die frische luft, vielleicht laufen dir paar knackige minderjährige übern weg auf die fährst du doch so ab.

und auch hab ich mal gelesen das in afrika wegen der hitze die frauen dort nonstop scharf wären, darum werden sie ja auch beschnitten.......

ahaaaa, darum sind in der Sommerzeit so viele Frauen heiss

P.S.

Slavo
    ein verbrechen von frauen für frauen......lasst die männer da schön aus dem spiel uns ist es auch angenehmer in eine feuchte muschi zu knallen, als so ein verdörtes loch.^^
    Ja ne, Männer = Götter/Unschuldslämmer usw. usf. ...

Aber hey, wäre sicher geil ...
    Mal vorgestellt dich legt man auf so ein Holztisch, angekettet..
    Packt die Rasierklinge aus und schneidet dir zuerst zwei Schnitte in die Hoden, die Bälle kugeln dann richtig schön runter unter deinen Eiern und werden zum Tischtennis spielen benutzt... danach schneidet man dir die Vorhaut mit einer Glasscheibe ab und verwendet die als Geschmacksverstärker in deinen nächsten Pasulj...

Das ist wirklich das schlimmste was man einer frau antun kann, ich musste mal über dieses thema einen bericht schreiben und mir ist echt schlecht von dem ganzen geworden was ich alles gelesen habe. Es gibt 4 verschiedene arten wie man eine Frau beschneidet. die schlimmste ist wo die ganze scheide zu genäht wird und der ehemann vor dem sex die faden aufschneiden muss..noch dazu wird die beschneidung mit schmutzigen rasierklingen ausgeführt, was natürlich fatale folgen hat.... das sind höhlische schmerzen die armen frauen dort....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    was für ein unglaublicher Vollidiot du bist, ich finde keine Worte dafür!

sie hat auch schon die steinigung von ehebrecherinnen gutgeheissen, ist genau so barbarisch.

magii^^
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Danke für die Details
    Das ist bei denen halt Tradition, die alten Herren da unten kennen es nicht anders. Die Islamgelehrten (oder wie auch immer das heisst) haben Beschneidungen bei Frauen verboten, somit machen es glaub ich auch nicht mehr so viele.
    ist ziemlich viel aber lies es dir mal durch dann wirst du sehen das das verbot nichts bringt. hab ich aus wikipedia: --> http://de.wikipedia.org/wiki/Beschne...her_Genitalien

Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation zur Verbreitung von Typ I-III der WHO-Klassifikation sind weltweit zwischen 100 und 140 Millionen Frauen und Mädchen an den Genitalien beschnitten (Stand 2008); in Afrika sind in jedem Jahr etwa drei Millionen Mädchen von solchen Eingriffen bedroht.[17]
    Afrika [Bearbeiten]

Hauptverbreitungsgebiete sind 28 Staaten im westlichen und nordöstlichen Afrika. In sieben Ländern – in Dschibuti, Ägypten, Guinea, Mali, Sierra Leone, Somalia und im Norden des Sudan – ist die Praxis fast flächendeckend verbreitet: Über 90 % der Frauen zwischen 15 und 49 Jahren sind dort beschnitten.[18] Die Infibulation (Typ III) ist insbesondere in Dschibuti, Eritrea, Äthiopien, Somalia und Nordsudan verbreitet, in Dschibuti und Nordsudan ist mehr als die Hälfte der Frauen, in Somalia sind etwa 80 % der Frauen von diesem Eingriff betroffen.[19]
    Die Zahlenangaben beziehen sich auf bestimmte Staaten, weil die Datenerhebung innerhalb nationalstaatlicher Grenzen stattfindet. Zwischen einzelnen Regionen dieser Staaten bestehen dabei teilweise beträchtliche Unterschiede. Entscheidender Faktor für die Verbreitung von Beschneidungen allgemein wie auch bezüglich des Typs der Beschneidung ist nicht die Staatsangehörigkeit, sondern die ethnische Gruppe, der die Frauen angehören.[17][20]