BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 80

Mit das schlimmste was man einer Frau antun kann!

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 20.02.2011, 18:04 Uhr · 79 Antworten · 5.467 Aufrufe

Slavo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    versuchst du gerade, dem größten Bauern des bf etwas beizubringen?
    Da könntest du dich genauso gut vor Kindergartenkinder stellen und versuchen ihnen binomische Formeln beizubringen.
    Ich habe noch Hoffnung, sehe in jedem Menschen das Gute ...

Versuche verzweifelt und naiv das kleinste Tröpflein Intelligenz aus ihm rauszupressen, nach mehrmaligen Drehen, Wenden und Quetschen sehe ich jedoch langsam ein, dass meine Bemühungen für die Katz' waren...
    Ich nehme einmal stark an, dass man sein Gehirn erst durch aufblasen auf die Größe einer Erbse bringen kann ... hihi

Quantenphysik
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    hier wird zu emotional und nicht sachlich diskutiert.

weil die kultur dort rückständig ist, ist kein argument......überall auf der welt gibts rückständige kulturen und trotzdem existiert dort sowas nicht.
    Es liegt an der Kultur und an den Bräuchen der dort ansässigen Völker bzw. Stämme.

weil die kultur dort rückständig ist, ist kein argument......überall auf der welt gibts rückständige kulturen und trotzdem existiert dort sowas nicht.
    unterschiedliche Kulturen, unterschiedliche Bräuche - du kannst nicht für jeden Brauch ne rationale Erklärung finden und schon gar nich so eine wie "Hitze macht Frauen wuschig" : Zuviel Hitze bewirkt nämlich eher das Gegenteil

Slavo

Es existiert vlt. nicht die weibliche Beschneidung, jedoch gibt es so Sachen wie öffentliche Hinrichtungen in Iran, Frauenunterdrückung auf verschiedenster Weise... denk einmal nach verdammt !!

Zitat Zitat von dijancee Beitrag anzeigen
    Leider wird dagegen ein Verbot nie etwas ausrichten können, dann wirds halt eben heimlich gemacht. Es ist einfach so ein Mädchen wird somit zu einer Frau das liegt eben an deren Ethnie.....
    Na dann sollten wir das auch alles so lassen, wie es ist. Um der tollen kulturellen Vielfalt willen.
    Wer sind wir denn, dass wir hier einfach andere Kulturen beschneiden wollen (entschuldigt das Wortspiel)?

in vielen anderen teilen der welt ist es genau so, warum wurde da nicht die beschneidung eingeführt, scheint ja sehr effektiv zu sein.
    Hmmm, weil es bestialisch wehtut, weil es von den Infektionsrisiken bei der Beschneidung selbst zu Infektionen und Problemen kommen kann, wenn da fast alles "zu" ist?
    Weil es etwas doof ist, wenn jeder Sex super weh tut?
    Weil es in die Grundrechte von Menschen eingreift und zwar in das Recht auf körperliche Unversehrtheit?

(Ich kann nicht glauben, dass ich darauf ernsthaft antworte. Du scheinst trotz deiner vielen Beiträge ein Troll zu sein)

Shan De Lin

es gibt auch in andren teilen der welt sowas, nur in afrika ist es stark verbreitet, und hat einen traditionellen ursprung, schon seit der antike, und dient wie hier schon mehrere leute gesagt haben der sexuellen kontrolle.

aber deine theorie dass man die mädchen vor drohender nymphomanie aufgrund von hitze beschützen will ist auch sehr einleuchtend

Quantenphysik
    So, hört auf euch gegenseitig niederzumachen. Das wird zu persönlich. Bleibt beim Thema. Indem Sinne, Cav.

Shan De Lin
    Ihr versucht hier gerade einem typen mit dem IQ einer rotalge gewisse tatsachen beizubringen, nur gott allein weiss wie er es schafft einen pc zu bedienen, aber zu mehr ist er nicht in der lage, also ist es auch sinnlos ihm etwas beibringen zu wollen.

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Es liegt an der Kultur und an den Bräuchen der dort ansässigen Völker bzw. Stämme.

egal ob die afrikaner dort zurückgeblieben sind oder komische bräuche pflegen, eins weiss ich dass sie sehr naturverbundene menschen sind sonst wäre ihr überleben in so einer menschenfeindlichen umgebung gescheitert.....und um dort zu überleben muss jeder brauch auch einen nutzen haben, ich denke kaum dass die es sich leisten können bräuche wie einen weihnachtsmann oder sonst was zu pflegen......versteht mich nicht falsch, ich finde dass sehr grausam was die mit den mädchen machen, aber jede kultur muss schauen wie sie überlebt, sonst geht sie unter.

egal ob die afrikaner dort zurückgeblieben sind oder komische bräuche pflegen, eins weiss ich dass sie sehr naturverbundene menschen sind sonst wäre ihr überleben in so einer menschenfeindlichen umgebung gescheitert.....und um dort zu überleben muss jeder brauch auch einen nutzen haben, ich denke kaum dass die es sich leisten können bräuche wie einen weihnachtsmann oder sonst was zu pflegen......versteht mich nicht falsch, ich finde dass sehr grausam was die mit den mädchen machen, aber jede kultur muss schauen wie sie überlebt, sonst geht sie unter.
    das heißt, zur Sicherung ihrer Kultur müssen sie die Mädchen beschneiden?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte