BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Die schlimmsten Kindernamen

Erstellt von Ksamili, 08.04.2010, 09:54 Uhr · 66 Antworten · 6.333 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ich finde Detlef, Sigurd oder Hannelore ganz schlimm (also, wenn heute Kinder so genannt werden). Fürchterlich finde ich auch völlig sinnfreie Namenskonstellation wie Josefina-Floretta oder Dennis-Pascal. Brrrrrrrrrrrr. Auf serbischer Seite gibts so Evergreens wie Tihomir, die mir ein Grinsen ins Gesicht zaubern.

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    LEON, da könnt ich kotzen!!!

  3. #13
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Kevin,Justin,Chantal und Jacqueline sind wirklich schlimm, aber wirklich bloß nicht Mandy,Candy,Sandy,Wandy,Handy und diese Namen

    Edit: Ahja und Andy

    Ich finds auch schrecklich, wenn Nicht-Amis/Engländer, ihren Kindern irgendwelche unpassenden englischen Namen geben.

    Aber Kevin find ich ok, liegt vielleicht daran, dass ich einen deutschen Kevin kenne und der einfach sooooo HAAAAMMMEEERRR aussieht. Traummann

  4. #14
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Stomius????
    Das ist nie ein richtiger Name


    Ahja Kaj,Kay und Kai diese Namen nerven auch ziemlich, vorallem Kay klingt wie Gay :P
    Sag das nicht. Ein bekannter von mir hat seinen jüngst geborenen Sohn Hilarius genannt. Ich meine, ich bin ja eigentlich ein Befürworter alter Namen, aber man kann es auch zu weit treiben.

  5. #15
    Arvanitis
    Yilderim, Mustafa, Stanislaw, Kosta, Alban, Arber, Bledar, Mehmet, Ali usw.
    Schreckliche Namen

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Sag das nicht. Ein bekannter von mir hat seinen jüngst geborenen Sohn Hilarius genannt. Ich meine, ich bin ja eigentlich ein Befürworter alter Namen, aber man kann es auch zu weit treiben.
    Schlimm wie Andy,Kay oder so finde ich ihn nicht, doch den Namen höre ich zum ersten Mal.

    Als Deutscher hat man es glaube ich schwer den Kind einen Namen zugeben. Mir würden mindestens 5 schöne Namen auf meiner Sprache einfallen

  7. #17
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Eine Freundin von mir hat ihren Sohn Diamond genannt. Naja... :

  8. #18
    Sumi
    Schlimm finde ich auch dese neumodischen namen, bei denen man sich die Zunge bricht um sie auszusprechen.
    Ich kenne eine, die heisst Mercedes.

  9. #19
    Pejan
    Ich hasse die Leute, die ihre Kinder "Mercedes", oder gar "London", nennen.

    EDIT: Sumi hats schon gesagt.

  10. #20
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Sumi Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich auch dese neumodischen namen, bei denen man sich die Zunge bricht um sie auszusprechen.
    Ich kenne eine, die heisst Mercedes.
    Das ist ein gängiger Name im spanischsprachigen Raum.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Serienmörder
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 02:58
  2. Kindernamen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:45
  3. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  4. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53
  5. Die schlimmsten TV-Verbrechen des Balkans
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:15