BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Die schlimmsten Kindernamen

Erstellt von Ksamili, 08.04.2010, 09:54 Uhr · 66 Antworten · 6.334 Aufrufe

  1. #21
    Mačak
    Coco

  2. #22
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Schlimm wie Andy,Kay oder so finde ich ihn nicht, doch den Namen höre ich zum ersten Mal.

    Als Deutscher hat man es glaube ich schwer den Kind einen Namen zugeben. Mir würden mindestens 5 schöne Namen auf meiner Sprache einfallen
    Problem im Deutschen ist, dass die seit ein oder zwei Generationen meinen, sich neue Namen geben zu müssen, was ich ziemlich überflüssig finde. Deswegen wirken die Namen der Großelterngeneration so alt und unmodern, weil die ja kaum ein junger Mensch noch hat. Das gibt es beispielsweise bei uns nicht oder kaum. Wir werden in der Regel nach den Großeltern benannt, weshalb im Griechischen kaum ein Vorname althergebracht klingt, auch wenn er vor Jahrhunderten schon benutzt wurde.

  3. #23
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Leute, die ihre Kinder "Mercedes", oder gar "London", nennen.

    EDIT: Sumi hats schon gesagt.
    ich kannte jemanden, der hat seine Tochter Victoria-Mercedes genannt.

  4. #24
    El Hefe
    ich kenn leute die klinton (nach ex-präsident clinton),
    adriatik,diamant,elvis,granit oder ideal heissen..
    ...die nationalität dieser jungs könnt ihr euch denken haha

    ach ja: 'Sylë' find ich auch nen horrornamen für einen albaner..das klingt richtig nach bauer

  5. #25

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    ich kenn leute die klinton (nach ex-präsident clinton),
    adriatik,diamant,elvis,granit oder ideal heissen..
    ...die nationalität dieser jungs könnt ihr euch denken haha

    ach ja: 'Sylë' find ich auch nen horrornamen für einen albaner..das klingt richtig nach bauer
    Was ist an Adriatik so schlimm oder an Granit?
    Ok vielleicht klingt Granit im deutschen schlecht..

    Syla ist eigentlich nur die Abkürzung für Sylejman und keiner gibt heutzutage sein Kind so dem Namen (in Kosovë). Da könntest du doch gleich Rrahman schreiben

  6. #26

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Justin und Aaliyah...

    Jedes deutsche Kind heißt mittlerweile so... Warum? Es nervt total...

  7. #27
    El Hefe
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Was ist an Adriatik so schlimm oder an Granit?
    Ok vielleicht klingt Granit im deutschen schlecht..

    Syla ist eigentlich nur die Abkürzung für Sylejman und keiner gibt heutzutage sein Kind so dem Namen (in Kosovë). Da könntest du doch gleich Rrahman schreiben
    danke,ich weiss schon von wo der namen kommt,das machts trotzdem nicht besser...und nein,es gibt immernoch leute,die ihre kinder so beschissen nennen.ob jetzt im kosovo oder in der diaspora...

    zudem müssen wir ja nicht duskutieren,wer was an einem namen schlimm findet oder nicht...das thema ist 'die schlimmsten kindernamen' und da hat jeder eine seine eigene meinung..

    granit und adriatik find ich halt einfach kacke...kannst von mir gesehen ein kind gleich beton,traktor,kastravec oder iriq nennen..

  8. #28

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    danke,ich weiss schon von wo der namen kommt,das machts trotzdem nicht besser...und nein,es gibt immernoch leute,die ihre kinder so beschissen nennen.ob jetzt im kosovo oder in der diaspora...

    zudem müssen wir ja nicht duskutieren,wer was an einem namen schlimm findet oder nicht...das thema ist 'die schlimmsten kindernamen' und da hat jeder eine seine eigene meinung..

    granit und adriatik find ich halt einfach kacke...kannst von mir gesehen ein kind gleich beton,traktor,kastravec oder iriq nennen..
    Stimmt jeder hat eine eigene Meinug zu den Namen, doch komm die Namen wie: Beton,Traktor,Kastravec oder Iriq hast du dir gerade ausgedacht

    Traktor hahahahah mo se m'shtine me qesh o llud

  9. #29
    Baksuz
    Sabahudin

  10. #30
    Dadi
    Akbar zib.

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Serienmörder
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 02:58
  2. Kindernamen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:45
  3. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  4. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53
  5. Die schlimmsten TV-Verbrechen des Balkans
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:15