BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Die schlimmsten Kindernamen

Erstellt von Ksamili, 08.04.2010, 09:54 Uhr · 66 Antworten · 6.342 Aufrufe

  1. #41
    Pejan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Zu Schantal oder Schakeline passt am besten so ein Nachname wie Horstmannskötter.

    Balkanaki, mir fällt doch ein griechischer Name ein, den ich unmöglich finde: Καλοτραπέζης (Kalotrapezis). Glaubt man dass Mütter ihre Kinder so nennen?
    Schöntisch?

  2. #42
    Makani
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Kevin,Justin,Chantal und Jacqueline sind wirklich schlimm, aber wirklich bloß nicht Mandy,Candy,Sandy,Wandy,Handy und diese Namen

    Edit: Ahja und Andy

  3. #43

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    schlimm finde ich mehmet, abdullah, achmed, ayse, mahmut, abdallah....

  4. #44
    Avatar von cekic u glavu

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    222
    Ingeborg, Ljubomir, Radenko, Rajko, Kevin (ICH HASSE DIESEN NAMEN) usw.. gibt hunderte von denen ;<

  5. #45
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Akbar zib.
    WTF??

  6. #46
    Shan De Lin
    also bei den deutschen:

    almut, ferdinand, engelbert, brunhilde, jaqueline, chantal, dietmar, dieter, detlef,

    bei den slawischen namen solche wie miroslav, dragislav, mirko, nenad, zoran, dragica, zlatko, milenka, tvrtko, tomislav -.-

    bei den türkischen: da find ich eigentlich die meisten scheisse, gibt selten welche die gut sind, dafür finde ich arabische namen zum großteil sehr schön.

    bei den albanischen sind es solche opfernamen wie: flamur, shqipe, kosovare

    griechische kenn ich nur: sarkis, vasilis, anastasios...die gefallen mir alle drei nicht^^ aber wird sicher auch der eine oder schöne name dabei sein.

  7. #47
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Srbo
    Alban/a
    Kosovar/e
    Türkan
    Hrvatice
    Bosna

    alles Namen die ich schon gehört habe und grässlich finde. Seinen Kindern Nationalnamen aufzudrücken ist einfach das hässlichste überhaupt.

  8. #48

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    Zitat Zitat von Balkanaki Beitrag anzeigen
    zu nachnamen wie müller meier frieder günther :
    find ich jetzt nich so nett

  9. #49

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Burkhardt

  10. #50
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Ich hasse den Namen Yannik

Ähnliche Themen

  1. Die schlimmsten Serienmörder
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.12.2015, 02:58
  2. Kindernamen
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 19:45
  3. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  4. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53
  5. Die schlimmsten TV-Verbrechen des Balkans
    Von Sousuke-Sagara im Forum Balkan im TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:15