BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Eure schlimmsten Sünden (Beichten)

Erstellt von Der_Pate, 22.12.2015, 20:07 Uhr · 106 Antworten · 6.917 Aufrufe

  1. #41
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was mit einem verheirateten Mann gehabt. Sollte nur ein Mal sein, war aber dann doch heftiger.

    Ob ich bereue- eher nicht, dafür war es zu gut und ich werde mich noch auf meinem Sterbebett dran erinnern.
    Das liest sich wie unglücklich verliebt.

  2. #42
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.625
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Naja, solange du bei Street Fighter 2 nicht mit nem manipulierten Controller geschummelt hast, war es nicht so schlimm
    Nichtsdestotrotz, danke für die ehrliche Antwort.
    Videospiele waren nie so mein Ding, war immer unterwegs. Aber der Priester war übel, der schlug auch gerne mal mit der Bibel zu.

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Fahre fort, mein Sohn.

    Ich bekenne Gott, dem Allmächtigen,[der seligen, allzeit reinen Jungfrau Maria,dem hl. Erzengel Michael,dem hl. Johannes dem Täufer,den hll. Aposteln Petrus und Paulus,allen Heiligen,]und allen Brüdern und Schwestern,[3]dass ich Gutes unterlassen und Böses getan habe.Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werkendurch meine Schuld, durch meine Schuld,durch meine große Schuld.Darum bitte ichdie selige Jungfrau Maria,[den hl. Erzengel Michael,den hl. Johannes den Täufer,die hll. Apostel Petrus und Paulus,]alle Engel und Heiligen,und euch, Brüder und Schwestern,für mich zu beten bei Gott, unserem Herrn.

  3. #43

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    ich geb dir gleich meer du schwule kartoffel.

    Pöbeln, wie ein Jugo kannst wohl nicht wa?
    Pusti me kurackopf!
    Ist es erstrebenswert diesen Mutterfickzeug auch zu lernen?
    Ich denke nicht, es ist mein allgäuer Körper der hier noch weiß was geht und was nicht geht.

  4. #44
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schon damals immer den Kopf darüber zerbrochen, was ich dem nervigen Priester beichten soll. Hab dann immer die Sünden genommen, gegen die man ständig verstößt. Eltern nicht geehrt und Lügen, die Lüge war in jeder Beichte inkludiert, von daher hab ich das ganze System überlistet
    Hihi.

    So etwas Ähnliches habe ich auch gemacht.
    Ich war ja als Orthodoxe- Christin, so dass ich immer im katholischen Religionsunterricht gesessen habe. Keinem ist aufgefallen, dass ich eigentlich nicht katholisch bin und ich wurde immer mit zum Beichten genommen. Da ich eigentlich sehr lieb war und mich immer an die Regeln gehalten habe, musste ich auch nichts beichten und habe mir was aus den Fingern gesogen: Z.B. "Ich war zu meiner Mutter frech."
    Diese Lüge wäre fast aufgeflogen, als ich konkret sagen sollte, was ich denn so Schlimmes gesagt hätte und mir beim besten Willen nichts einfiel und je mehr ich Knirps drüber nachdachte, desto mehr war mein Hirn blockiert.

    Ich wette, dass haben ganz viele Kinder so gemacht.

  5. #45
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.237

  6. #46
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.625
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Pusti me kurackopf!
    Ist es erstrebenswert diesen Mutterfickzeug auch zu lernen?
    Ich denke nicht, es ist mein allgäuer Körper der hier noch weiß was geht und was nicht geht.
    Mutterfickerzeug ist für fortgeschrittene. Fang mit kleinen Vorbildern an:




  7. #47
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.373
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das liest sich wie unglücklich verliebt.
    Da ich

    Da ich ja wusste, dass aus uns nie was werden kann, war ich kontrolliert genug, um mich emotional nicht tiefer darauf einzulassen. Verliebt war ich schon.

    Sagen wir, ich habe mir verboten, irgendwelchen Hirngespinsten nachzuhängen und habe mich immer wieder zur Ordnung gerufen.

    Da gibt es doch so eine Textzeile in so einem deutschen Pop-Song: "Du erinnerst mich an Liebe...Du erinnerst mich daran, wie es sein kann." Und so habe ich das gesehen und bin mit relativ heiler Haut aus der Sache rausgekommen.

    Ich habe mir außerdem gesagt, dass ich ja nie einen Alltag hatte und mich mit ihm nicht herumgestritten habe, ich kannte ja nur die tolle Seite von ihm.

  8. #48
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.461
    jetzt muss noch Auto über seine unglücksliebe erzählen.

  9. #49
    Mudi
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Da ich

    Da ich ja wusste, dass aus uns nie was werden kann, war ich kontrolliert genug, um mich emotional nicht tiefer darauf einzulassen. Verliebt war ich schon.

    Sagen wir, ich habe mir verboten, irgendwelchen Hirngespinsten nachzuhängen und habe mich immer wieder zur Ordnung gerufen.

    Da gibt es doch so eine Textzeile in so einem deutschen Pop-Song: "Du erinnerst mich an Liebe...Du erinnerst mich daran, wie es sein kann." Und so habe ich das gesehen und bin mit relativ heiler Haut aus der Sache rausgekommen.
    Ich stell mir das ein wenig schwierig vor, mich so zu "kontrollieren". Eigentlich bin ich der Meinung, dass es einfach passiert und man es zwar unterdrücken kann, aber mehr auch nicht, das Gefühl bleibt und ablenken ist dann wieder eine andere Geschichte.

    Ich habe mir außerdem gesagt, dass ich ja nie einen Alltag hatte und mich mit ihm nicht herumgestritten habe, ich kannte ja nur die tolle Seite von ihm.
    Manchmal ist es die "tolle Seite" wert die schlechtere zu ertragen. Aber hör nicht auf mich, ich bin ein hoffnungsloser Romantiker, der nach Außen wie der badest Motherfucker wirkt.

  10. #50
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.582
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was mit einem verheirateten Mann gehabt. Sollte nur ein Mal sein, war aber dann doch heftiger.

    Ob ich bereue- eher nicht, dafür war es zu gut und ich werde mich noch auf meinem Sterbebett dran erinnern.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch schön.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure schlimmsten Schwächen
    Von Aidaa im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 19:39
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 12:59
  3. Eure schlimmsten Taten
    Von sweet-sour im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 23:57
  4. Was kosten eure Sünden?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:18