BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.841 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402

    Eure schlimmsten Taten

    Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...

    Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...

    Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?

  2. #2
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hab damals in der schule immer so getan als hätte ich originale coca cola dabei, dabei war es river-cola vom aldi, nur halt umgefüllt... gott sei dank hat es nie jemand gemerkt

  3. #3
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke.

  4. #4
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    dann fang du doch mal an

  5. #5
    Shan De Lin
    ich habe nie was schlimmes getan

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Ich habe mal den Hund meines Ex-Nachbarn erschlagen weil ich wegen dem Bellen Nachts nicht schlafen konnte.
    Ist schon lange her und mein Ex-Nachbar glaubt heute noch dass es irgendein Einbrecher war.

  7. #7
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Hund meines Ex-Nachbarn erschlagen weil ich wegen dem Bellen Nachts nicht schlafen konnte.
    Ist schon lange her und mein Ex-Nachbar glaubt heute noch dass es irgend ein Einbrecher war.
    du laberst doch man ktu ose ne kosove?

  8. #8
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal den Hund meines Ex-Nachbarn erschlagen weil ich wegen dem Bellen Nachts nicht schlafen konnte.
    Ist schon lange her und mein Ex-Nachbar glaubt heute noch dass es irgendein Einbrecher war.
    wtf? :

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    du laberst doch man ktu ose ne kosove?
    Irgendwie mag ich keine Hunde...


    Awas Bruder war nur Spaß

  10. #10
    Diametralis
    Nachbarshund schiss immer auf die Wiese rund um das Gebäude. Sein Herrchen hob es nie auf, auch wenn man wusste, das Kinder auf der Wiese spielten. So sammelte ich die Hundeexkremente in einem geschlossenen Töpfchen (das Faible für Gasmasken konnte sich als nützlich erweisen), etwa eine Woche lang. Des nachts dann auf seinen Balkon geschlichen (erhöhtes Erdgeschoss) und schmierte seine Balkoneinrichtung damit ein.

    Dem Nachbar daneben schmiss ich volle Einmachgläser mit Essiggemüse auf seine Terrasse, weil ich wegen seinem ganznächtlichen Herumgerenne nicht schlafen konnte.
    Dem oberhalb ertränkte ich sämtliche Pflanzen in Bleichmittel.

    (edit: War n Teeny, bevor man sich nen alten, gestörten Kautz vorstellt, wobei.. )

Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53