BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.850 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einer Experte. Also von Experte zu Experte welche Alternativenhast du zu Brazzers? Die Videos werden dort einfach lahm. Ich hoffe so eine erfahrene Person in der Welt des Wichsens kann mir helfen. Übrigens wie nennst du deine rechte Hand, hat sie nen Weibernamen wie bei normalen oder heißt sie eher Bernd. Und die linke wie nennst du die? Etwa die Unbekannte?
    Handrea ist guter Name

  2. #112

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Shan De Lin
    ]krieg ich nicht wenigstens ein danke für mein geständnis??
    also ich denke Du warst Jung&Dumm (und bist heutzutage keine neue Wunder "gewesen" ...) und heute ehrlich...

    also ich weiß nicht, bin nicht Streitsüchtig oder so.... der Spruch; "Frau wie Schlange" scheint "nur" manchmal sich zu Bewahrheiten... und das komische, wir Männer finden das gut, wenn manche Frauen mit Rosa Tanga Brille "verliebt" sind und "nur" öfter kollabieren wenn der Jony Boy extern geleckt&geliebt wird... (manche finden ja das "normal" und werden zu "normale" Drkagije...ko Black Sonny genannt "Cedomire !... und laut Doktoren, sogar Gesund .... )
    weißt Du so lieb und nett, vielleicht musste er dich erst fragen, ob Du neben 3 andere einverstanden wärst...und das er vom "Herzen" meint, weil er bei so was nur "schwach" & willig und -auch nur - "ehrlich" ist.... ?

    Hauptsache Liebe macht (selbst)glücklich...

    Friede&Liebe

  3. #113
    Gast829627
    ich finde wir entäuschen die westlichen leser mit den pups geschichten hier wie hab bei mc donalds geschissen und net abgezogen oder im lift gepupst und so getan als wäre es jemand der n stock vorher ausgestiegen ist ....die erwarten was ganz anderes zb bei massenerschießungen teilgenommen oder das einer fragt wie föten überm grill riechen und allah akbar postings zwischen durch oder paar nette köpfungs anekdoten oder vertreibungs und brandgeschichten............

  4. #114
    Sonny
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einer Experte. Also von Experte zu Experte welche Alternativenhast du zu Brazzers? Die Videos werden dort einfach lahm. Ich hoffe so eine erfahrene Person in der Welt des Wichsens kann mir helfen. Übrigens wie nennst du deine rechte Hand, hat sie nen Weibernamen wie bei normalen oder heißt sie eher Bernd. Und die linke wie nennst du die? Etwa die Unbekannte?
    Die Rechte nenn ich Mirdit, und die linke nenn ich Ohr.

    Zusammen machen sie Mirditohr.

  5. #115
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    ich war immer schlimm...obwohl ich nie was heftiges angestellt habe... war immer brav... Bin nur sehr tollpatschig und habe immer sachen kaputt gemacht...nie mit absicht...


    ...einige hunderte male habe ich mein essen (wenn ich nicht essen wollte und das war täglich der fall) immer hinter das sofa geworfen...meine eltern sind ausgerastet weil das brot und salami und käse immer schimmelten xD

    ...ich habe barbies gehasst...wir hatten so nen schrank dahinter war viel platz zur wand (man konnte aber nicht hineingucken von der seite)....hab die barbies und alles was ich gehasst habe hinter den kasten geworfen...immer wenn mein vater ausgemalt hat, sind die ganzen kaputten spielsachen aufgetaucht

    ...habe gerne mit "waffen" gespielt...plastik pistole und diese gelben kügelchen...habe meinem onkel ins schienbein geschossen

    ...habe meinem hund Johnny oft auf die schnauze geschlagen...das tut mir heute leid...war aber nicht schlimm da war ich noch sehr klein...heut vermiss ich den süßen


    ....jz das schlimmste....als kind musste ich immer mittagsschlaf halten...wie alle anderen...es war sommer...mein oma und meine oma damals auch und viele anderen verwandten wie jeden sommer waren da und wir schliefen auch wie immer bei oma und opa...im haus in slawonien...
    so gegen 12-13 uhr schlafenszeit....ich konnte nicht schlafen...dann sperrten sie mich IM EINZIGEN SCHLAFZIMMER ein....im musste ganz dringend mal aufs klo...aber nicht klein sondern gross....ich schrie wie am spiess und schimpfte und brüllte und schlug gegen die tür (komme jz erst drauf, dass ich aus dem fenster hätte klettern können -.- )
    ....keiner öffnete mir die tür weil sie wollten das ich schlafe.....

    ...ich entschloss mich dazu im zimmer neben die tür zu kacken ....ich erinner mich an all das gar nicht mehr....angeblich soll das stimmen laut mama, tante usw....

    tja....von da an sperrte man mich nie wieder zum schlafen ein

    ...ansonsten bin ich immer die gewesen die kassiert hat.....

  6. #116
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ...und bebamobil nicht gekauft :-(....

  7. #117
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...und bebamobil nicht gekauft :-(....

    du bekommst schon noch was du willst warte bisschen...

  8. #118
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Kuna Beitrag anzeigen
    du bekommst schon noch was du willst warte bisschen...
    ...hä....

  9. #119
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...hä....

    ..ppppppppppssssssssssssssssssccccccccchhhhttttttt t

  10. #120

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Ich hab mal Süßigkeiten beim Bäcker geklaut. Da war ich 7 oder 8.
    Das war meine schlimmste Tat.

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53