BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.846 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Naja, und evt. das du weiblich bist. Wenn ich jetzt so überlege, haben das hauptsächlich nur Jungs gesammelt.
    War auf so ner Yugioh "Meisterschafft", da hat mich ein Mädl aus dem Tunier gekickt

  2. #152
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen


    Wie kannst du nur, war früher einer der Yugioh Kings in meiner Gegend

    Da hat man sich noch 1on1 duelliert anstatt 24std in so nem kack Forum rumzuhängen
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    War auf so ner Yugioh "Meisterschafft", da hat mich ein Mädl aus dem Tunier gekickt

  3. #153
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Jbg ich hab mir dort ein neues Deck gekauft und mit dem gespielt anstatt mit meinem.
    Die hatte über-Karten und ich in dem Moment nur das Standardzeug.

  4. #154
    Abdülhey

  5. #155
    economicos
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    War auf so ner Yugioh "Meisterschafft", da hat mich ein Mädl aus dem Tunier gekickt

  6. #156
    Shan De Lin
    da tun sich ja abgründe auf, yu gi oh meisterschaften ....

  7. #157
    Avatar von Heimscheisser

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36
    In einer schwülen, klebrigen, lauen Sommernacht ins Freibad "eingestiegen"...
    ..
    ..
    Und ja ich würds wieder machen!!!
    Gruß an den Herrn Bademeister aus U`bach

  8. #158
    Shan De Lin
    Also gut hier mal ein geständnis von mir was wirklich stimmt:

    Damals an meinem alten arbeitsplatz wurde ich richtig fertig gemacht und gemobbt, das war schon richtig psychoterror, was man mit mir und zwei anderen gemacht hat. Ich war aber selber schuld, weil ich einfach selber so ein opfer war dass sich nichts sagen getraut hat, ich schäme mich heute noch für mein frühes ich, ich habe es im grunde verdient dass man im laufe meines lebens immer wieder auf mich eingetreten hat, weil ich so ein stilles mäuschen war, (das ist ja heute gott sei dank anders, ich hab ein großes mundwerk und auch wenn viele diese seite an mir nicht mögen, ich liebe sie ). Na jedenfalls wollte ich mich dann an den arbeitskollegen die mich fertig gemacht haben rächen.

    Wir hatten alle unsere kästen in einem umkleideraum, und die arbeitsschuhe waren aber nicht in den kästen eingesperrt, sondern standen darunter. ich wusste genau welche schuhe wem gehörten. Deshalb habe ich an meinem letzten tag auf dieser beschissenen abteilung, die vier paar schuhe von meinen arscharbeitskollegen genommen und einfach in mistkübel geschmissen. Ich bereue es aber nicht, weil das waren solche arschlöcher die das richtig genossen haben uns jeden tag fertig zu machen, und dieser drecksabteilung habe ich auch mein magengeschwür zu verdanken.

  9. #159
    Diametralis

  10. #160

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich finde wir entäuschen die westlichen leser mit den pups geschichten hier wie hab bei mc donalds geschissen und net abgezogen oder im lift gepupst und so getan als wäre es jemand der n stock vorher ausgestiegen ist ....die erwarten was ganz anderes zb bei massenerschießungen teilgenommen oder das einer fragt wie föten überm grill riechen und allah akbar postings zwischen durch oder paar nette köpfungs anekdoten oder vertreibungs und brandgeschichten............
    Ja was denkst Du den? Dass ich hier wirklich meine schlimmsten Taten allen beichte?

    Den Threadtitel könnte man jetzt eigentlich ändern, in "Eure Taten für die Ihr Euch nicht schämt" o.ä.

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53