BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.849 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Mit 18 habe ich einen Deutschen um 700 Gr. Graß abgezockt .
    Das Graß hatte er von einem älteren Russen auf Kombi bekommen , dem Russen war die Story natürlich scheißegal und wollte einfach sein Geld haben . Der Russe hat ihm brutal druck gemacht , der Deutsche wusste nicht was er machen sollte und hat als einzige Lösung gesehen das Geld von seinen Eltern zu klauen . Nachdem es seine Eltern rausbekommen haben , haben sie ihm aus dem Haus geschmissen . Mir war das am Anfang alles scheißegal , aber danach habe ich es schon bereut . Vorallem weil der Junge ja eigentlich immer Korrekt zu mir war und mir immer besseren Kurs gegeben hat .
    Und was hast du mit dem Gras gemacht?? Weggeraucht oder vertickt?

  2. #172
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Baba Jula Beitrag anzeigen
    Fällt mir schwer darüber zu reden....

    ich hab mal einen Orgasmus vorgetäuscht. Sie hat es nicht bemerkt.

    ich bereue meine Tat bis heute .....

    ^^

    Pozdrav
    Baba
    wtf

  3. #173
    Esseker
    Hab mal Pitbull nicht seinen Anteil gegeben, als ich aufm Strich nen Hunderter verdient habe

  4. #174
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von El diablo Beitrag anzeigen
    Und was hast du mit dem Gras gemacht?? Weggeraucht oder vertickt?
    Beides

  5. #175
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hab mal Pitbull nicht seinen Anteil gegeben, als ich aufm Strich nen Hunderter verdient habe
    Ich hoff du hast deine lektion gelernt junges fräulein

  6. #176
    Esseker
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Ich hoff du hast deine lektion gelernt junges fräulein
    Es tut immer noch weh, wenn ich mich hinsetze

  7. #177
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    jap war auch in nem krankenhaus.
    wusst ich doch, dass mir das bekannt vorkommt. eigene meinung und selbstbewusstsein nicht gefragt und wennst dem hühnerhaufen net zum gesicht stehst, dann hast sowieso schon verloren.

    gott sei dank bin ich jetzt auf ner abteilung, wo die hälfte der mitarbeiter männer sind.^^

  8. #178
    benutzer1
    ich war noch n kind. wir waren in ks. meine 1 jahr ältere cousine nahm mir die schuhe weg und ich rannte ihr hinterher. hab sie aber nicht gekriegt. naja, ich bin ungeduldig und aggressiv, wenn ich etwas nicht kriege und nahm dann einen stein und traf sie richtig hart am kopf, sodass sie geblutet hat. ich war dann die böse, jeder war sauer auf mich.

    mit meinem bruder haben wir mal ganz viele kleine erdfrösche gesammelt. in einen karton mit gras und etwas erde. löcher in den karton damit gut sauerstoff rein kommt. wir waren noch sehr klein und sahen sie als haustiere. über nacht haben wir sie im treppenhaus versteckt. am nächsten morgen waren alle ausgetrocknet. -.- war aber nie absicht, sie zu töten...


    wir haben mal mit ein paar anderen klassenkameraden unserem mathelehrer den schwamm, mit dem man die tafel wisch (ist ja ziemlich groß), aufm stuhl ausgedrückt. lehrer hatten ja keine holzstühle, sondern so bequeme bürostühle mit polster. hat also ziemlich viel an wasser eingezogen. er war ziemlich verärgert, als seine hose am po und an den unterschenkeln nass war.


    ich war mal mit so nem typen befreundet, den ich mit einer freundin (eher bekannte) verkuppelt habe. irgendwann war sie sehr eifersüchtig auf mich (daran war aber er schuld. hatte anscheinend zu viel von mir geredet und immer sehr positiv. und es ist auch scheisse seiner eigenen freundin zu sagen, dass er nie mit einem anderen mädchen so offen wie mit mir sprach... das würde mich auch fertig machen) und verbot ihm den kontakt zu mir. dennoch meldete er sich sporadisch bei mir. und wir trafen uns sogar, während sie verlobt waren. ABER zwischen uns lief nie was... manchmal kamen ganz komische andeutungen von ihm, aber es lief ehrlich nichts. dennoch ist es scheisse, wenn man weiß, dass die verlobte etwas dagegen hat.

  9. #179
    Gast829627
    catty du pöses pöses mädschen breee........



  10. #180
    benutzer1
    eigentlich nicht, nee.

    da fällt mich noch etwas ein, was auch richtig scheisse ist. da gabs mal ne person in meinem leben, die sehr wichtig für mich war. und hatte dieser person einen account auf ner best. seite eingerichtet. nach dem sich unsere wege trennten, änderte die person das passwort nie ab und ich hab mich oft angemeldet und nachrichten durchgelesen. das ist voll asozial... aber ja, ich konnt mich nicht zsmreißen.

    ansonsten bin ich eine, die im streit sehr verletztende worte von sich geben kann. ich kann auch sehr kalt sein und bin total stolz und konsequent. sollte ich mal ändern, aber geht schlecht...

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53