BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.852 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Wenn ich so überlege fällt mir nichts ein ... :/

    Einzige was mir einfällt ist das ich mal ne Radkappe von nem anderen Auto abmontiert hatte,
    da meine Mutter so traurig war das bei unserem Auto eine fehlt.

  2. #42

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Beichten Thread: ich habe ein Hund getötet... (die reue verfolgt mich heute noch.... und heute kann ich nichmal eine Spinne oder Fliege töten... und Mücken lass ich einfach nicht zu, das sie meinen Blut saugen, die mache ich immer platt... und ich habe einen die Nasse aus Spaß kaputt gemacht... und wenn ich heute Schlägerei sehe, wo ein harmloser hilflos gegen Gewaltätige ist, die ihm nicht los lassen, dann gehe ich immer dazwischen...und breche nur ab und zu die Nassen, im Ring/Sparing...)

    Frieden

  3. #43
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Meiner Grossmutter eine Socke in den Mund gelegt als sie nachts geschnarcht hat und ich nicht einschlafen konnte. Und sonst noch Zeugs geklaut ect.

  4. #44

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Exorzist;[URL="tel:3532645"
    3532645[/URL]]Meiner Grossmutter eine Socke in den Mund gelegt als sie nachts geschnarcht hat und ich nicht einschlafen konnte. Und sonst noch Zeugs geklaut ect.
    hahahaha.... Du Sündiger!

  5. #45
    Sonny
    Letztes Jahr in Ulcin am Meer bin ich ins Wasser und war da über ne Std drinnen. Hab gesehen wie meine Mutter mich gesucht hat und bin ganz unaufällig um die 100 m nach links "geschwommen". Sie hat die ganze Zeit meinen Namen geschrien, dachte ich sei ersoffen und is auch ins Wasser rein und ich hab sie von der Seite aus beobachtet.
    Bin dann ganz außenrum raus ausm Wasser und hab mich auf unser Platz geschlichen und hingelegt, als sie mich gesehen hat gabs dementsprechende Reaktionen von ihr hehe.

    Ich schäme mich dafür. Richtig kindisch. Ich Opfer.

  6. #46
    Liiinaaa
    hmmmm, mir fällt nix ein

  7. #47
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    nur bisschen geklaut und sonst war ich an sämtlichen schwachsinnigen Aktionen beteiligt

  8. #48
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.585
    Ich hab mich mal hier in diesem Forum angemeldet.

  9. #49
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Eure schlimmsten Taten

    Oh, da fällt mir gerade ein, dass ich mich einmal (ich muss so 9 oder 10 gewesen sein) in eine fremde Hochzeitsfeier geschlichen und 'ne Stinkbombe geworfen habe. Die Feier musste wegen dem Gestank abgebrochen werden.

  10. #50
    Slavo
    Ah, kann mich jetzt an noch was erinnern...

    Waren damals so 11-12 Jahre.
    Hab in einem Fußballverein gespielt und es war Winter. Wir hatten da immer in der Halle unser Training.
    Jedenfalls waren wir 15 Leute komischerweise an dem Tag alle zu früh dran.
    Haben uns einen Spaß erlaubt und vorbeifahrende Autos mit Schneebällen beworfen. Nun ja, manche waren eben Eisbälle wenn man's genau nimmt.
    Und dann kam der Moment, eine Frau fuhr mit einem kleinen gelben Fiat Punto an uns vorbei. Wir alle in einer Linie formiert, beide Hände mit Schneebällen ausgerüstet.
    Und BUM BUM BUM BUM BUM BUM, du hörst nur wie die Schneebälle an die Karosserie des Autos klatschn... dann auf einmal dieses "KRSRSCHHCH", Windschutzscheibe am Arsch.
    Frau macht Vollbremsung, wir alle rennen um unser Leben in alle möglichen Richtungen. Der Verein hat schlussendlich die Kosten übernommen, wir wurden alle mit Straftraining gearscht.
    Das beste war ja, kommt so ein Mustafa zu der Frau, die gerade bei unserem Trainer stand und sich beschwert hat, und sagt auf die Frage vom Trainer ob er auch auf ihr Auto geschossen hätte: "Ich schwöre, Trena, ich hab geschossen aber nicht getroffen!"
    Das ist genau derselbe Typ der dann so Sachen wie "Bruda, schalt Fenster aus und mach Licht zu" von sich gegeben hat.
    Legende.

Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53