BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.836 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von argjentina

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    484
    in der 3. klasse hab ich stabilos geklaut :S ich habe immer noch so ein schlechtes gewissen aber es war so cool welche zu haben damals und meine eltern haben mir keine gekauft dann hab ich sie meiner klassenkameradin geklaut aber die hatte echt genug -.- hab 2 oder so genommen die hats nicht mal gemerkt weil das so farben waren die man selten benutzt nicht rot oder blau aber trotzdem war voll scheisse von mir

  2. #62
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, ist ja wohl ein großer Unterschied ob ich eine Affäre hab und die Freundin erfährt es nie, oder ob ich so etwas widerwärtiges mache dass die Person die Schule wechseln muss.
    Ich verachte menschen die andere niedermachen, dazu gehört Shans "Opfer" aber auch zu
    sorry, du bist auch ein miststück, eine die mit dem freund ihrer freundin vögelt, sowas schaffen nur leute die keine skrupel haben. Aber dann zu behaupten man wäre kein miststück, das schafft man nur wenn man absolut null charakter hat :

    ich steh wenigstens zu dem was ich bin, ach und mit mit dem macker meiner freundin würde ich nie ins bett steigen, ist mir zu tief das verhalten, und wenn sogar so ein miststück wie ich dein verhalten als niveaulos bezeichnet, dann ist das schon ziemlich deutlich wie tief bei dir die latte liegt, was charakter angeht.

  3. #63
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich habe als kleiner junge immer bei Karstadt Lego geklaut in dem ich die Packung immer öffnete und die teile in meine taschen versteckte.
    zu der zeit gab es eine sehr schlechte videoüberwachnung.

  4. #64
    Diametralis
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mosh mislit kako je to izgledalo 1990....
    Ne. I onako bi treb'o polako smirit zivce i na drimcanje. Necu da zamisljam.

  5. #65

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    sorry, du bist auch ein miststück, eine die mit dem freund ihrer freundin vögelt, sowas schaffen nur leute die keine skrupel haben. Aber dann zu behaupten man wäre kein miststück, das schafft man nur wenn man absolut null charakter hat :

    ich steh wenigstens zu dem was ich bin, ach und mit mit dem macker meiner freundin würde ich nie ins bett steigen, ist mir zu tief das verhalten, und wenn sogar so ein miststück wie ich dein verhalten als niveaulos bezeichnet, dann ist das schon ziemlich deutlich wie tief bei dir die latte liegt, was charakter angeht.
    Pass auf Miststück...du hast aus Neid (superhübsch und supetoll war sie doch, oder?, und hatte einen coolen Freund) einen Menschen psychisch und physisch verletzt.
    ICH NIEMANDEN.
    Vielleicht bin ich ne Schlampe in deinen Augen, bitteschön. Aber ich würde niemals im Leben so etwas wie du machen. Und wenn du mal Kinder hast, wirst du jeden Tag beten dass deinen Kindern sowas nicht passiert.

  6. #66
    Mirditor
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Trena


    Ich bin schwarz gefahren, jahrelang. 4 x erwischt worden (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln)
    Dann kam ein Brief, Vorstellung bei der Polizeiwache.
    Ich bin gestorben vor Angst.
    Hab mich hübsch gemacht, sogar ein Kostüm angezogen, Haare brav zusammengesteckt und war dann in einem Raum mit ca. 6 Polizisten.
    Im Endeffekt weiß ich dass die mir mit ihrer Präsenz Angst machen wollten, was auch geklappt hat.

    Aber womit die mir alles gedroht haben, Jugendstrafanstalt, Heim etc....uffff
    Klingt eher nach einer kranken sexphantasie.

    Wie teuer waren eigentlich damals die strafen in den 70ern

  7. #67
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Lasst uns unsere dunkle Seite erforschen...

    Habt ihr schon mal was richtig gemeines/schlimmes/böses gemacht? Vielleicht jemanden gemobbt, jemandem den/die Freund/in bewusst ausgespannt oder es versucht usw...

    Was war es? Wie habt ihr euch dabei gefühlt? Schlechtes Gewissen? Wie denkt ihr heute darüber?
    Beichten

    Ja ,Schwarzgefahren auch ,ca 150 € dabei gespart ,das Geld geschickt ,um einige Reparaturen in meinem Dorf durchzuführen.

  8. #68

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach einer kranken sexphantasie.

    Wie teuer waren eigentlich damals die strafen in den 70ern
    beides könntest du nicht bezahlen....und tragen

  9. #69

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128

  10. #70
    Mirditor
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    beides könntest du nicht bezahlen....und tragen
    Du bist doch Wienerin oda? Wenn nicht erklär mir mal was du meinst bin bissl begriffsstutzig.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53