BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205

Eure schlimmsten Taten

Erstellt von sweet-sour, 07.01.2013, 01:39 Uhr · 204 Antworten · 9.822 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also gut da sich keiner traut mach ich halt den anfang

    in der hauswirtschaftsschule hatte ich eine klassenkameradin die ging mir ungeheuer auf die nerven, weil sie mich ständig wegen nichts dumm anmachte und auch andre leute sigierte. auch kam sie sich superhübsch und supergroßartig vor.

    sie war mit nem typen aus irgendner klasse über uns zusammen. Ich hab sie irgendwann gehasst und hab dann angefangen ein tagebuch zu verfassen in ihrem namen. Ich hab so drei wochen lang das tagebuch vollgeschrieben. Habe darauf geachtet dass hier und da eine seite abgeknickt ist, weil es sollte ja so aussehen als wäre das tagebuch über monate in gebraucht, und habe mit verschiedenen kugelschreibern geschrieben.

    Auch habe ich oft unwichtiges zeug reingeschrieben. dazwischen hab ich aber auch schlimme sachen reingeschrieben, wie dass sie ihren macker schon desöfteren betrogen hat, übers internet gerne hier und da mit fremdne cybersex hat und diesen scheidenpilz einfach nicht los wird. Da österreicher besonders sensibel sind was tierquälerein angeht, hab ich auch dazugeschrieben dass sie nur deswegen schon den vierten hamster hat weil sie die drei davor im klo ertränkt hat und ihr das auch spass macht wenn sie so zucken dabei.

    es stand einfach viel kranker scheiss drinn.

    unsre stunden hatten wir in verschiedenen klassenräumen, so auch die englischstunde in der klasse ihres ach so tollen freundes. ich hab dann nachdem die stunde vorbei war das tagebuch unauffällig ins fach ihres freundes reingegeben.

    eigentlich war das so geplant dass er einfach nur mit ihr schluss macht und gut is, er aber scheint sie auch nicht groß geliebt zu haben, weil er hat das tagebuch dann in seiner klasse vorgelesen und die düsteren legenden da drinn verbreiteten sich in der schule wie ein lauffeuer.

    sie hat dann drei wochen später die schule gewechselt. ich hatte aber kein schlechtes gewissen weil sie einfach ein miststück war...
    boa das echt fies.

  2. #72

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen

    kako ti je ruzan avatar, ufff

  3. #73

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Ich bin mit nem gefälschten Fahrschein erwischt worden, bei mir waren beim "Verhör" aber nur zwei Bullen anwesend.

    Das war ne ziemlich üble Geschichte weil es auf Urkundenfälschung hinauslief. Einer von denen meinte als ich erwischt wurde zu mir: "Hättest du lieber gesagt du hast keine..."

  4. #74
    Diametralis
    Ouh da bringst mich auf etwas..
    aber sollte man niemals irgendwo hinschreiben

  5. #75

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    hab mal ein Stein auf einen Huhn geworfen aus 50 m Entfernung...damals war ich vllt. 5-6 Jahre alt, aber Steine werfen konnte ich wie ein weltmeister...naja, hab das Huhn richtig in den Bauch getroffen und es starb nach 10 Minuten....

    ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen..

    kindische Dummheit eben!

  6. #76
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Raus damit.





    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Beichten

    Ja ,Schwarzgefahren auch ,ca 150 € dabei gespart ,das Geld geschickt ,um einige Reparaturen in meinem Dorf durchzuführen.
    Ich denke bei dir reichen drei "Vater unser", möge der Herr dir vergeben.


  7. #77

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Raus damit.







    Ich denke bei dir reichen drei "Vater unser", möge der Herr dir vergeben.

    hab ein reine weste

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hab mal ein Stein auf einen Huhn geworfen aus 50 m Entfernung...damals war ich vllt. 5-6 Jahre alt, aber Steine werfen konnte ich wie ein weltmeister...naja, hab das Huhn richtig in den Bauch getroffen und es starb nach 10 Minuten....

    ich hab immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen..

    kindische Dummheit eben!
    killer-machine

  8. #78
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    "Wie hoch waren die Strafen damals in den 70ern" hahahahahhahaha

    Sowas sagt man doch nicht, sag mal: hast du ne Ahnung wie alt Babsi ist? Ich bezweifle, dass sie in den 70ern 17 war

  9. #79
    Slavo
    Apropo Steine werfen.
    Paar Schwalben unten in Kroatien mal mit einer Steinschleuder umgebracht.
    War lustig.

  10. #80

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Gibts nicht, ich bin ein braves Mädl.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Top 5 der schlimmsten Ex-YU Lieder
    Von Dado-NS im Forum Musik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 14:11
  2. Gute Taten
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 08:44
  3. Die schlimmsten Kindernamen
    Von Ksamili im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 03:01
  4. Eure TOP 5 taten im Suff
    Von Sandzo im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 14:09
  5. Die schlimmsten Modesünden...?
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 00:53