BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Schneider:"Russischen Islam aufbauen" - Was soll Russland mit dem "Islam-Problem" tun

Erstellt von Momo, 03.01.2014, 07:58 Uhr · 27 Antworten · 1.944 Aufrufe

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich lebe in Deutschland und muss trotzdem an Griechenland zahlen. Is doch klar das ich mich unterdrückt fühle
    Ich würde mal kühn behaupten du bezahlst weniger an Griechenland als an Gläubiger, die da spekuliert haben und vielleicht auch entgegen jedes Sachverstandes und Vernunft große Dollarzeichen in den Augen hatten als es um griechische Papiere ging, also v.a. Banken, auch Investmentunternehmen, auch Versicherungen aus Deutschland.

Zu Gülen in Russland mal später.^^

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich würde mal kühn behaupten du bezahlst weniger an Griechenland als an Gläubiger, die da spekuliert haben und vielleicht auch entgegen jedes Sachverstandes und Vernunft große Dollarzeichen in den Augen hatten als es um griechische Papiere ging, also v.a. Banken, auch Investmentunternehmen, auch Versicherungen aus Deutschland.

Zu Gülen in Russland mal später.^^
    Ich bitte darum

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Juckt mich net ich lebe in Deutschland und hab mehr Para als du Haare am Arsch

Ausserdem um aufs Thema zurückzukommen ich kenne Moslems die fühlen sich sogar in Deutschland unterdrückt
    Dann zahl doch mit deinem Para für Griechenland und erlös uns

Zu den genannten Verboten von Hadithe/Sira/65 islamische Schriften ... ich finde dazu nur religiöse Seiten und Blogs und und Foren und irgendwelche undefinierbaren Seiten, die sich auch noch untereinander zitieren Gibt es irgend ein Massenmedium oder Agenturmeldung, in dem nachzulesen ist, was genau warum verboten wurde?

Nonqimi
    Zitat Zitat von bluejade Beitrag anzeigen
    wenn einer mehr para hat, als jemand haare am arsch... ist er dann arm oder reich?
    Dann muss man doch eigentlich arm sein.

der Titel muss anders lauten: Schneider....Was soll Russland mit dem "Hadith-Muslim-Problem" tun
    trefflicher ist es auch: Schneider....Was soll Russland mit dem "Sunniten-Problem" tun

wobei auch fraglich ist....Was soll Russland mit dem "Nazi-Problem" tun, der seit Jahre da wächst und Hitler, wie als Götze verehren... und (eingewanderte)-Opfer für ihn bringen.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Zu den genannten Verboten von Hadithe/Sira/65 islamische Schriften ... ich finde dazu nur religiöse Seiten und Blogs und und Foren und irgendwelche undefinierbaren Seiten, die sich auch noch untereinander zitieren Gibt es irgend ein Massenmedium oder Agenturmeldung, in dem nachzulesen ist, was genau warum verboten wurde?
    Unten bei BLACKLIST siehts danach aus: Russian Muslim clerics warn of unrest over ban of translation of Koran | Reuters

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Since Russia's anti-extremism law was passed in 2002, with the purpose of curbing potential militant threats, over 2,000 publications have been placed on a blacklist posted on the Justice Ministry's website.
    The inclusion of some texts, such as the Russian edition of the diaries of Nazi Germany's propaganda minister Joseph Goebbels and Adolf Hitler's "Mein Kampf", has won praise from human rights campaigners.
    ...
    Once a court anywhere in Russia judges a text extremist, it is automatically added to the nationwide blacklist.

Among the controversial materials included are the books of Turkish theologian Said Nursi, another of Kuliyev's works, a hadith collection of the sayings of the prophet Muhammad and Jehovah's Witnesses' basic texts.

hahahahahhaaa diese Reuters-Seite war die einzige Nachrichtenseite die ich dazu gesehen hatte, aber hatte sie nur überflogen ... dazu haben die noch mehr Infos, und schließlich die Blacklist des Ministeriums ... auf russisch :-(

Seite 3 von 3 ErsteErste 123